ich stell sie dir morgen rein...hatte in letzter zeit kaum zeit was zu machendynborchel hat geschrieben:
Signatur Wunsch Thread
Beitrag
Beitrag
bitte
*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Echt nett, dass die User hier ihr Zeit nehmen für andere um eine Signatur zu machen. Ich hätte auch gemacht, hätte ich eine Foto-Software (z. B. Adobe Photoshop).
wenn es nicht zu viel verlangt würde, könntet ihr mir auch eine Sig gestalten?
LINKS:
Adriano, Inter-Fans, Inter-Wappen
MITTE:
Türkei-Fahne, Galatasaray-Fans, Galatasaray-Wappen
RECHTS:
Gerrard, Liverpool-Fans, Liverpool-Wappen
wäre echt nett von euch
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Nichts gegen dich, sondern allgemein ein apell an alle, macht es unseren leiben mitusern doch nciht so schwer, es gobt erstens bessere ergebnisse, wenn ihr nur einen spieler nennen würdet und zwitens macht das arbeiten mit so einem dann auch mehr spass-
in dem sinne.
mit solchen angaben kannste keine vernünftige sig machen, das wären ja 9 bilder, man wie stellt ihr euch das eigentlich vor?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Echt nett, dass die User hier ihr Zeit nehmen für andere um eine Signatur zu machen. Ich hätte auch gemacht, hätte ich eine Foto-Software (z. B. Adobe Photoshop).
LINKS:
MITTE:
RECHTS:
wäre echt nett von euch![]()
bitte
Nichts gegen dich, sondern allgemein ein apell an alle, macht es unseren leiben mitusern doch nciht so schwer, es gobt erstens bessere ergebnisse, wenn ihr nur einen spieler nennen würdet und zwitens macht das arbeiten mit so einem dann auch mehr spass-
in dem sinne.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
hab meine letzte Pm am 24.2.07 bekommen von gs664 wegen Pw für Fifa...sonst ist da nichts mhh.. hast du sie eig. noch vllt. kanns ja noch ma schicken..
egal trotzdem DANKE
hmmmSweetcherry9 hat geschrieben:hab ich dir doch schon per pm geschickt
Beitrag
dann bitte nur Adriano mit Inter-Fans und Inter-Wappen das wars dann danke im voraus
hast rechtAllez_Monaco hat geschrieben:mit solchen angaben kannste keine vernünftige sig machen, das wären ja 9 bilder, man wie stellt ihr euch das eigentlich vor?*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Echt nett, dass die User hier ihr Zeit nehmen für andere um eine Signatur zu machen. Ich hätte auch gemacht, hätte ich eine Foto-Software (z. B. Adobe Photoshop).
LINKS:
MITTE:
RECHTS:
wäre echt nett von euch![]()
bitte
in dem sinne.
dann bitte nur Adriano mit Inter-Fans und Inter-Wappen das wars dann danke im voraus
-
Mannheimer61
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kann es sein das ihr mich vergessen habt???
Ich hab jetzt schon 3 mal darum gebittet! Schon vor einen Monat hab ich um eine Signatur gebittet aber nix tut sich, Naja aber ihr könntet mir wenigstens mal bescheid sagen wenn ihr mir keine Sig macht,dann muss ich nicht die ganze Zeit wie ein Idiot auf meine Sig warten obwohl gar keine kommt.
Naja hoffe diesmal krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage.
Ciao
Ich hab jetzt schon 3 mal darum gebittet! Schon vor einen Monat hab ich um eine Signatur gebittet aber nix tut sich, Naja aber ihr könntet mir wenigstens mal bescheid sagen wenn ihr mir keine Sig macht,dann muss ich nicht die ganze Zeit wie ein Idiot auf meine Sig warten obwohl gar keine kommt.
Naja hoffe diesmal krieg ich auch ne Antwort auf meine Frage.
Ciao
Beitrag
also balkan ^^ du wirst es kaum glauben, aber ich werde mich jetzt an deine sig machen
und nein wir haben dich nicht vergessen...
Edit: Bist du sicher, dass du so viele Spieler in der sig haben willst? die wird dann nämlich ziemlich überfüllt...
Edit: Bist du sicher, dass du so viele Spieler in der sig haben willst? die wird dann nämlich ziemlich überfüllt...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ach so...und danke nochmal das ihr bzw. du dich drum kümmerst
äähm...naja, eigentlich schon aber wenns mir nicht gefällt dann sag ich`s euch.Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:also balkan ^^ du wirst es kaum glauben, aber ich werde mich jetzt an deine sig machenund nein wir haben dich nicht vergessen...
ach so...und danke nochmal das ihr bzw. du dich drum kümmerst