Aber Sandro Wagner wäre ein guter Ersatz
Luca Toni
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wenn man das Spiel von Podolski bei den Amateuren gesehen hat, hauaha.
Und zu Sandro Wagner:
Noch hat er nichts geleistet. Wenn sogar Gerland sagt, der trifft nichts.
Der hat noch viel Lehrgeld zu zahlen.
Da Klose nun nicht spielt, wird Ribery wieder weiter in den Angriff rücken. Das funzt ja ganz gut.
So schnell sehen wir "Klopper-Naldo" ja auch nicht wieder.
Und zu Sandro Wagner:
Noch hat er nichts geleistet. Wenn sogar Gerland sagt, der trifft nichts.
Der hat noch viel Lehrgeld zu zahlen.
Da Klose nun nicht spielt, wird Ribery wieder weiter in den Angriff rücken. Das funzt ja ganz gut.
So schnell sehen wir "Klopper-Naldo" ja auch nicht wieder.
-
GastGa
Beitrag
Vollig deiner meinung uber Wagner einfach noch nicht bereit.
Vllt. ist auch gegen hannover das ribery-toni spiel besser angebracht obwohl ich denke das trozt der meldung Klose spiel bereit wird.
Und ich freue mich das naldo nicht rot gesehen hat, dann wurde es ja heissen das 10 bremer keine chance hatten. So ist die komplete bremer manschaft zerlegt worden.
Vllt. ist auch gegen hannover das ribery-toni spiel besser angebracht obwohl ich denke das trozt der meldung Klose spiel bereit wird.
Und ich freue mich das naldo nicht rot gesehen hat, dann wurde es ja heissen das 10 bremer keine chance hatten. So ist die komplete bremer manschaft zerlegt worden.
-
morphi
- Profi

Beitrag
sandro wagner profitiert einfach von einer überragenden bayern mannschaft, den seine individuelle klasse ist nicht genug um irgendwo in der bundesliga zu spielen! im schatten der ganzen stars kann er locker flockig aufspielen und hat hier und da die ein oder andere gute szene, aber von einer wirklichen alternative können wir hier bei leibe nicht sprechen auch wenn er meist ganz gut gespielt hat!
hoffen wir das poldi und schlaudrauf schnell fit werden um den sturm zu entlasten!
hoffen wir das poldi und schlaudrauf schnell fit werden um den sturm zu entlasten!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wagner scheint ja ganz gut zu sein, so wie er bisher bei Bayern vor allem im Ligapokal gespielt hat...
Du widersprichst dir selbst^^morphi hat geschrieben:sandro wagner profitiert einfach von einer überragenden bayern mannschaft, den seine individuelle klasse ist nicht genug um irgendwo in der bundesliga zu spielen! im schatten der ganzen stars kann er locker flockig aufspielen und hat hier und da die ein oder andere gute szene, aber von einer wirklichen alternative können wir hier bei leibe nicht sprechen auch wenn er meist ganz gut gespielt hat!
Wagner scheint ja ganz gut zu sein, so wie er bisher bei Bayern vor allem im Ligapokal gespielt hat...
-
morphi
- Profi

Beitrag
tu ich nicht!!!
in einer mannschaft die nicht so überbesetzt und brutal stark ist würde ein wagner kein bundesliganiveau erreichen, da er von einem bundesligaverteidiger einfach aus dem spiel genommen werden würde!
bei den bayern geht das nicht, da die ganze mannschaft einfach einen solchen druck ausübt das auch für einen wagner mal platz ist und er die ein oder andere chance hat!
und für sein niveau hat er ja auch gut gespielt, gibts nichts dran zu deuteln nur reichts in meinen augen nicht mal im ansatz um ein eine echt vertretung im sturm zu sein!
in einer mannschaft die nicht so überbesetzt und brutal stark ist würde ein wagner kein bundesliganiveau erreichen, da er von einem bundesligaverteidiger einfach aus dem spiel genommen werden würde!
bei den bayern geht das nicht, da die ganze mannschaft einfach einen solchen druck ausübt das auch für einen wagner mal platz ist und er die ein oder andere chance hat!
und für sein niveau hat er ja auch gut gespielt, gibts nichts dran zu deuteln nur reichts in meinen augen nicht mal im ansatz um ein eine echt vertretung im sturm zu sein!
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2001 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09