Dazu musst du immer in den Programm-Thread.
Dieser hier ist für technische Probleme etc.
PPlive CCTV-5
- Seth&Summer
- Kloputzer

Beitrag
Hi
Ich hab auch ein Problem und zwar:
habe es mir eben geladen, installiert und geöffnet.
Wenn ich jetzt doppelklick auf CCTV-5 mach, läuft wie ein "chinesischer abspann" uf der Bildfläche ab und es puffert nicht
Dann öffnet sich ein Fenster:
If ou have trouble using PPLive, please click theTroubleshooter...usw
danach gehts trotzdem nicht
kann mir jemand helfen?
Wenn ich jetzt doppelklick auf CCTV-5 mach, läuft wie ein "chinesischer abspann" uf der Bildfläche ab und es puffert nicht
kann mir jemand helfen?
- MiRo2910
- Kloputzer

Beitrag
verbindung
hallo - habe gerade eben pplive installiert, leider verbindet der computer nicht zum server. hab in der firewall aber pplive zugelassen u trotzdem geht es nicht.....
- keeper1887
- Milchbubi

Beitrag
Tach!
Ich hab mir PP live bei www.chip.de runtergeladen und möchte nun Fussi live gucken....leider weiß ich nicht, wie ich den Sender CCTV-5 finden kann.....irgendwie gibst den da nicht, oder hat der noch eine andere Bezeichnung !?
Oder wie kann ich fussi gucken ?
Ich hab mir PP live bei www.chip.de runtergeladen und möchte nun Fussi live gucken....leider weiß ich nicht, wie ich den Sender CCTV-5 finden kann.....irgendwie gibst den da nicht, oder hat der noch eine andere Bezeichnung !?
Oder wie kann ich fussi gucken ?
- Ekorra
- Stammspieler

Beitrag
Hab die Frage zwar schon weiter unten gefragt: an was liegt es, wenn der Puffer immer wieder von vorn anfängt und das Bild kaum vorwärt läuft???
Habe mir heute den PPStream geladen um heut zu schauen aber es bewegt sich kaum was.
Re: PROGRAMM
Sender und Spieleübersicht gibt ganz oben einen Thread!KlausZ121 hat geschrieben:kann hier mal irgend jemand eine übersicht erstellen von fußballspielen, wo wann was auf welchem sender läuft?
Hab die Frage zwar schon weiter unten gefragt: an was liegt es, wenn der Puffer immer wieder von vorn anfängt und das Bild kaum vorwärt läuft???
Habe mir heute den PPStream geladen um heut zu schauen aber es bewegt sich kaum was.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Siehe Programmthread.KlausZ121 hat geschrieben:kann hier mal irgend jemand eine übersicht erstellen von fußballspielen, wo wann was auf welchem sender läuft?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hört sich wie eine zu schwache Connection an, versuch mal Streams mit weniger Bitrate zu wählen.Ekorra hat geschrieben: an was liegt es, wenn der Puffer immer wieder von vorn anfängt und das Bild kaum vorwärt läuft???
- Riesenbaby
- Kloputzer

Beitrag
hab genau das gleiche problemHi
kann mir jemand helfen
- Ekorra
- Stammspieler

Beitrag
, Streams mit weiniger Bitrate wie wähle ich die? Hab eben keine Ahnung, hatte das Gestern zum ersten mal probiert!
Wollte gestern Inter:Rom (PPStream anschauen QS:IV).
Vielleicht liegt es ja an meinem PC?! Hatte wegen Problemen Format C gemacht und noch nicht alles wieder drauf gespielt (da das Hauptproblem noch nicht beseitigt ist).
Heute Abend z.B. möchte ich gerne San Lorenzo - Boca Juniors auf CCTV Soccer anschauen. Muß ich da etwas beachten, hab nur beim probieren gemerkt ich brauch den Media player!?
Ahm....fussball-stream hat geschrieben:Hört sich wie eine zu schwache Connection an, versuch mal Streams mit weniger Bitrate zu wählen.Ekorra hat geschrieben: an was liegt es, wenn der Puffer immer wieder von vorn anfängt und das Bild kaum vorwärt läuft???
Wollte gestern Inter:Rom (PPStream anschauen QS:IV).
Vielleicht liegt es ja an meinem PC?! Hatte wegen Problemen Format C gemacht und noch nicht alles wieder drauf gespielt (da das Hauptproblem noch nicht beseitigt ist).
Heute Abend z.B. möchte ich gerne San Lorenzo - Boca Juniors auf CCTV Soccer anschauen. Muß ich da etwas beachten, hab nur beim probieren gemerkt ich brauch den Media player!?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Für CCTV-Soccer brauchst du das Programm <a href="http://www.fussball-foren.net/tvants.html">TvAnts</a>
Dort kannst du auch nach Bitrate sortieren.
Dort kannst du auch nach Bitrate sortieren.