Mädels-Thread
Beitrag
also...wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt ist das ein Mädel-Thread...also an alle manner hier: finger weg!!!!
so und jetzt: back to topic
jaja der arne ist auch so ne hotte schnitte

so und jetzt: back to topic
jaja der arne ist auch so ne hotte schnitte

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ihr habt aber nen komischen Geschmack...da seh ich aber besser aus als einige Spieler die ihr hier rein gestellt habt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ne...das hättet ihr wohl gern...aber auf jeden seh ich besser aus als Podolski,Fiedrich oder Schweinsteiger.Die Fotos von denen wurden sogar noch mit Computer bearbeitet und sie sehen immer noch schaisse aus.Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ich will beweise...also: bild her
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
tja ich würd das dir ja gerne glauben aber solange du dich nicht traust ein bild hier reinzustelllen....glaub ich dass du dich für dein aussehen schämst
also....willst du mich nicht vom gegenteil überzeugen? 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja ja ich kenn eure Tricks um jemanden dazu zu überreden ein Bild von sich hier rein zu stellen.Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:tja ich würd das dir ja gerne glauben aber solange du dich nicht traust ein bild hier reinzustelllen....glaub ich dass du dich für dein aussehen schämstalso....willst du mich nicht vom gegenteil überzeugen?