Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na endlich - ich dachte schon das dir keine Filme gefallen und du einen unbeschreibbraen Geschmack hast der net im Kino läuft *g*
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ne ne...keine Sorge,ich steh halt auf Action,Ghetto und Knastfilme und von denen kam hier ja bis jetzt noch keiner vor....aah moment,ich steh aber auch auf Komödien mit Adam Sandler,Eddie Murphy,Chris Rock oder Martin Lawrence...wie gesagt Martin Lawrence ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.Allein wenn der anfängt vor sich hinzulabern krieg ich einen Lachkrampf...einfach genial der Typ. 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Keine Sorge, es werden noch ganz viele Filme hier kommen und da wird noch der ein oder andere für dich dabei sein
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein knallharter Kriegsfilm der sich lohnt das ein oder andere mal zu schauen - einer der besten Kriegsfilme überhaupt. Josh Hartnett (oder wie der geschrieben wird) glänzt regelrecht in seiner Rolle. Action pur !
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wow zum zweiten mal hintereinander treffe ich deinen Geschmack Balkan - ich bin stolz auf mich *lach* 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Jaaaaa....Geil Cologne du hast schon wieder meinen Geschmack getroffen.Ein geiler Film,der Filmdreh war auch sehr sehr aufwendig.Der Film gefällt mir sehr gut,die ganze Welt friert ein.Einer meiner Lieblingsfilme.Wirklich sehr gut inszeniert.