Pflegen der Feindschaft

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

24.02.2007 14:45

Ich weiß noch vor der Saison, da haben alle noch an Champions League geglaubt und an Meisterschaft!
Keiner (schon gar nicht ne Zecke) hat uns die Meisterschaft zugetraut! Im Gegenteil, die haben gesagt wir wären bald Pleite ( :lol: ) und uns wird das selbe passieren wie dem BXB damals. Tja und was ist passiert: GAZPROM!! :lol: :lol:

Ein weiteres Jahr, was klar an Schalke geht!
Spiel,Satz und SIEG!

:D
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

24.02.2007 20:57

Bild
Ga
Gast

04.03.2007 08:53

14 Jähriger Schalker gewinnt bei WETTEN DASS in Dortmund, als einziger eine Wette! Manuel Neuer überreichte seinen Preis!

Frederik Huhn wurde am 24. Oktober 1992 in Sieglar (Troisdorf) geboren und lebt in Bonn. Der Schüler spielt gerne Fußball und pokert mit Freunden. Er ist vom Fußball begeistert, Fan von Schalke 04 und der Nationalmannschaft und schläft gerne lang.

Wie bist Du auf die Idee zur Wette gekommen?

Nach einer Deutschstunde sind wir über den Schulhof in einen anderen Klassensaal gelaufen. Auf dem Weg dorthin habe ich Rafael, der vor mir lief, an die Ohren gefasst und versucht, ihn an den Ohren zu erfühlen. Daraufhin hatte er die Idee, dass man daraus eine Wette machen könnte. Wir haben das ganze dann noch mal im Biologieunterricht geprobt und es hat einigermaßen funktioniert. Unsere Klassensprecherin Katrin hat dann alles für den Auftritt bei "Wetten, dass..?" organisiert.

Wie habt Ihr Euch auf die Show vorbereitet?

Wir haben erst relativ spät, erst vor einem Monat etwa, angefangen zu üben. Wir haben zuerst jeden Montag geübt, da wir da die sechste Stunde frei hatten. In den letzten beiden Wochen haben wir dann täglich geübt.

Was ist die größte Schwierigkeit bei der Wette?

Eigentlich gibt es nur eine Schwierigkeit, nämlich die Leute an den Ohren unterscheiden zu können. Eigentlich sind die meisten Ohren total unterschiedlich, manche sind aber ziemlich ähnlich. Nach vielen Proben habe ich dann doch kleine Merkmale gefunden, an denen man sie auseinanderhalten kann. Trotzdem sind noch ein paar dabei, die sehr leicht zu verwechseln sind.

http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/0 ... er_wed.asx
Ga
Gast

05.03.2007 16:08

Neuer freute sich über S04-Sieg bei "Wetten, dass..?" in Dortmund

Einen ganz starken Auftritt legte S04-Fan Frederic Huhn in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" am Samstagabend hin. Der 14-Jährige gewann seine Wette souverän - und das beim Auswärtsspiel in Dortmund.

Aus seiner Leidenschaft hatte der Gymnasiast beim einführenden Interview mit Showmaster Thomas Gottschalk in der Westfalenhalle kein Geheimnis gemacht. Die Antwort "Schalke 04!" auf die Frage nach seinem Lieblingsverein brachte ihm einige Pfiffe ein. "Er steht unter meinem Schutz. Das müsst ihr jetzt aushalten!", unterband Gottschalk dies gewohnt schlagfertig und mit gewinnendem Unterton.

Die Sympathien der Mehrzahl der Zuschauer in der Halle und sicher auch des Millionen-Publikums vor dem Bildschirm gewann der Schüler der 8. Klasse des Beethoven-Gymnasiums anschließend im Rekordtempo. Witzig und intelligent ohne naseweis zu sein erkannte vier seiner 30 Mitschüler und Mitschülerinnen mit verbundenen Augen durchs Tasten an den Ohren.

Leuchtende Augen bekam der Teenager allerdings, als ihm Thomas Gottschalk die persönliche Belohnung für seine gewonnene Wette ankündigte. Die überbrachte Manuel Neuer: "Schalke hat heute hier in Dortmund gewonnen, das freut mich natürlich", grinste Schalkes Nummer eins und überreichte dem 14-Jährigen zunächst ein von allen Spielern unterschriebenes Heimtrikot der Knappen und eröffnete ihm dann, dass Frederic bei einem Spiel Balljunge auf Schalke sein, einen Blick hinter die Kulissen werfen und anschließend sogar die Spieler treffen darf. Frederics Kommentar: "Geil!"
Quelle: schalke04.de
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

23.03.2007 14:40

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
efe09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 120
Registriert: 11.03.2007 18:55

23.03.2007 18:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

23.03.2007 18:56

schöne Sache :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

23.03.2007 19:16

hier mal ein paar Bilder wie man negative Energie los wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ROOX1fWZGzA

Galatasaray-Arsenal London UEFA-Cup Finale Kopenhagen
was für ein geiler Triumph über die tommies (Inselaffen)
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

23.03.2007 19:18

Ga
Gast

24.03.2007 11:50

neco abi hat geschrieben:hier mal ein paar Bilder wie man negative Energie los wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ROOX1fWZGzA

Galatasaray-Arsenal London UEFA-Cup Finale Kopenhagen
was für ein geiler Triumph über die tommies (Inselaffen)
:lol: :lol: :lol:
wie heißt der song der im hintergrund läuft nochmal, voll geil! passt zu dem einen fettsack! :lol:
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

24.03.2007 11:55

Irgendwas mit Lil Kim feat auf Fat Joe glaub ich.
Wie das Lied heißt was ich auch nicht sry.
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

24.03.2007 12:35

juppf hat geschrieben:
neco abi hat geschrieben:hier mal ein paar Bilder wie man negative Energie los wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ROOX1fWZGzA

Galatasaray-Arsenal London UEFA-Cup Finale Kopenhagen
was für ein geiler Triumph über die tommies (Inselaffen)
:lol: :lol: :lol:
wie heißt der song der im hintergrund läuft nochmal, voll geil! passt zu dem einen fettsack! :lol:
das war ein Arschtritt für die Engländer an dem sie heute noch zu
knabbern haben

wir sind mit 5 Mann mit meinem Wagen nach Dänemark gefahren
und dann noch ohne Eintrittskarten :lol: :lol:
Kollega von mir hat eine Bahnkarte dabeigehabt
die haben wir den Dänen an der grenze als VIP Karte verkauft
muahahahahaahahahahahahaahahahahaha

Diese Schlägerei war am Königinplatz in Kopenhagen
vor dem Rathaus
die Polente hatte richtig geknackt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einige Bilder sind von GS vs. Leeds UTD und da sind zwei der
übelsten Hools wie die Schweine abgestochen worden
niemand hat was an unserer Fahne verloren :twisted:

nach dem Schlusspfiff sind sie ganz schnell wieder auf ihre Insel
geflüchtet...in der gruppe sind die tommies stark wehe sind mal
alleine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“