Keiner (schon gar nicht ne Zecke) hat uns die Meisterschaft zugetraut! Im Gegenteil, die haben gesagt wir wären bald Pleite (
Ein weiteres Jahr, was klar an Schalke geht!
Spiel,Satz und SIEG!
Quelle: schalke04.deNeuer freute sich über S04-Sieg bei "Wetten, dass..?" in Dortmund
Einen ganz starken Auftritt legte S04-Fan Frederic Huhn in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" am Samstagabend hin. Der 14-Jährige gewann seine Wette souverän - und das beim Auswärtsspiel in Dortmund.
Aus seiner Leidenschaft hatte der Gymnasiast beim einführenden Interview mit Showmaster Thomas Gottschalk in der Westfalenhalle kein Geheimnis gemacht. Die Antwort "Schalke 04!" auf die Frage nach seinem Lieblingsverein brachte ihm einige Pfiffe ein. "Er steht unter meinem Schutz. Das müsst ihr jetzt aushalten!", unterband Gottschalk dies gewohnt schlagfertig und mit gewinnendem Unterton.
Die Sympathien der Mehrzahl der Zuschauer in der Halle und sicher auch des Millionen-Publikums vor dem Bildschirm gewann der Schüler der 8. Klasse des Beethoven-Gymnasiums anschließend im Rekordtempo. Witzig und intelligent ohne naseweis zu sein erkannte vier seiner 30 Mitschüler und Mitschülerinnen mit verbundenen Augen durchs Tasten an den Ohren.
Leuchtende Augen bekam der Teenager allerdings, als ihm Thomas Gottschalk die persönliche Belohnung für seine gewonnene Wette ankündigte. Die überbrachte Manuel Neuer: "Schalke hat heute hier in Dortmund gewonnen, das freut mich natürlich", grinste Schalkes Nummer eins und überreichte dem 14-Jährigen zunächst ein von allen Spielern unterschriebenes Heimtrikot der Knappen und eröffnete ihm dann, dass Frederic bei einem Spiel Balljunge auf Schalke sein, einen Blick hinter die Kulissen werfen und anschließend sogar die Spieler treffen darf. Frederics Kommentar: "Geil!"

neco abi hat geschrieben:hier mal ein paar Bilder wie man negative Energie los wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ROOX1fWZGzA
Galatasaray-Arsenal London UEFA-Cup Finale Kopenhagen
was für ein geiler Triumph über die tommies (Inselaffen)


das war ein Arschtritt für die Engländer an dem sie heute noch zujuppf hat geschrieben:neco abi hat geschrieben:hier mal ein paar Bilder wie man negative Energie los wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ROOX1fWZGzA
Galatasaray-Arsenal London UEFA-Cup Finale Kopenhagen
was für ein geiler Triumph über die tommies (Inselaffen)![]()
![]()
![]()
wie heißt der song der im hintergrund läuft nochmal, voll geil! passt zu dem einen fettsack!