Bushido / Ersguterjunge
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
das ist das mit summer cem eko und bushido ja das geht schon da gefällt mir auch nur summer cem von den drein
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich find den Summer Cem gar net so gut wie ihr ihn grad hoch lobt - aber ist eben nicht so ganz meine Musik
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich finde Bushido sollte das mit den Filme machen auch sein lassen,schließlich hat er noch nicht mal Theatererfahrungen.Wie will er dann einen Film drehen.Und außerdem kostet das ne Menge Geld einen Film zu drehen,dass er dann verlieren würde.Ich kann mir nicht vorstellen das ein Film von ihm Erfolg hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich höre ihn gern - aber was sollte an seinem Leben so interessant sein das man es gleich verfilmen müsste? Gar nichts

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich bin auch eurer meinung aber es werden bestimmt viele leute sich das reinzihen auch wenn ich denke das es nicht so gut wird
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
und wer will schon sehen was er in seiner Zeit vor dem rappen getrieben hat.Er hing doch eh nur auf der Strasse rum und hat schaisse gemacht...das seh ich hier auch selber auf der Strasse,wieviel rum hängen und schaisse machen.Da brauch ich nicht auch noch nen Film dazu.