Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.12.2006 14:23

hoffentlich wird das ein beseres spiel als gegen zypern
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.12.2006 20:43

Auf jeden....das wird doch mal ein Kracher...Tschechien-Deutschland der Oberhammer in dieser Gruppe...ein besseres Spiel kann es gar nicht geben in der Gruppe....Mein Tipp: 2:1 für Tschechien.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

11.12.2006 22:13

Du bist mir auch son 2:1 für Tschechien. Das man hier davon rdet das die Mannschaft noch so amateur ist wie vor 2 Jahren in der EM das ist der lachschuss. Ich bin ziemlich zuversichtlich. Wenn unser Mittelfeld das Hauptherz das bleibt wie immer mit Frnigs ballack schneider und schweinsteiger (spezialschuss), dann wird das sehr sehr gut für die Jogi Elf aussehen. "Und die EM steht vor uns, und das sehr. Und was wir alleine nicht schaffen da sschaffen wir dann zusammen". Das werden die vor dem Spielauftritt wie seit der WM vorher in der Kabine noch hören, und dann gehts raus aufs Feld. :D:D
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.12.2006 00:18

Man muss es sagen, das die goldene Zeit vorbei ist. Nedved muss man hierhervorheben.

Aber der Heimvorteil für Tschechien reist das wieder raus. wird auf jeden fall ne knappe sache. 2:1 1:1 0:0 1:2

sowas in der art.

den traurigen vorteil den wir haben ist das Cech wg des Schädelbruchs ausfällt
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

12.12.2006 04:52

Wenn dein leben negativ und traurig ist ist es die DFB Elf aufjednefall nicht :d. Jogi hat ja gesagt das das nicht alles ist das er ab nächstes jahr nach dem jahr das es eine powerhammermannschaft ist und das es nächstes jahr mehr von unserer elf geben wird genau mit dieser Leistung und sogar mehr, er wird mehr raus holen, das wollen die spieler auch. Das sind rosige aussichten :d. Und der Sieg ist pflicht! Wir wollen nach Schweiz und Österreich und nicht dorthin mit unserem Elferhammer nach tschechienum verloren nachhause zu fahren. Dann könnten die Dfb Helden ja auch gleich ganz zuhause bleiben. :D:D:D:D
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 09:14

Teamgeist Tour hat geschrieben:Du bist mir auch son 2:1 für Tschechien. Das man hier davon rdet das die Mannschaft noch so amateur ist wie vor 2 Jahren in der EM das ist der lachschuss. Ich bin ziemlich zuversichtlich. Wenn unser Mittelfeld das Hauptherz das bleibt wie immer mit Frnigs ballack schneider und schweinsteiger (spezialschuss), dann wird das sehr sehr gut für die Jogi Elf aussehen. "Und die EM steht vor uns, und das sehr. Und was wir alleine nicht schaffen da sschaffen wir dann zusammen". Das werden die vor dem Spielauftritt wie seit der WM vorher in der Kabine noch hören, und dann gehts raus aufs Feld. :D:D
Meine Güte...ich hab doch nicht gesagt das Deutschland deswegen schlecht spielt oder keine Chnace hat.Du bist auch ziemlich schnell beleidigt ne,kann das sein?Deutschland wird gut mitspielen und sich die ein oder ander Großchance erarbeiten aber Tschechien wird dennoch mit 2:1 gewinnen.
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.12.2006 15:46

ja teamgeist übertreibt es n bisschen :roll:
man muss sein team auch kritisch sehn,nicht nur durch ne rosarote brille! und 2:1 ist ja net wircklich ne kritik an der deutschen elf
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

12.12.2006 16:36

Alfiriel hat geschrieben:ja teamgeist übertreibt es n bisschen :roll:
man muss sein team auch kritisch sehn,nicht nur durch ne rosarote brille! und 2:1 ist ja net wircklich ne kritik an der deutschen elf
Richtig das sind 3 Punkte und die kann einem keiner mehr nehmen.
Übrigens geiler Banner auf deinem Bild in der Sig!! :D
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

12.12.2006 17:08

OKay von euch aus ist Deutschland wie caiins idiotenbruder sagt schlechter als Tschechien. Ich glaub wenns en Freundschafftsspiel zwischen Brasilien und Tschechien gäb würdet ihr sagen es wird ein Unenschieden geben ganz klar! Vor euch seht ihr noch das selbe tschechien und selbe Deutschlands Elf wie vor zwei jahren das ihr so immer noch genau wisst das sie wie letztens verlieren. Starker Mut. Ich lach mir dann hinter nach dem SPiel ein bisschen ins Fäustchen wenn die Jogi Elf das Spiel von der ersten Minute an aufdreht. Ich will net wissen was ir bei dem Slowakei gegen Deutschland Spiel für Ergebnisse abgegeben habt. sicher so knappe sache 1:1 oder 2:1 fürSlowakei wie auch hier. :D:D:D: :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 17:30

Teamgeist Tour hat geschrieben:OKay von euch aus ist Deutschland wie caiins idiotenbruder sagt schlechter als Tschechien. Ich glaub wenns en Freundschafftsspiel zwischen Brasilien und Tschechien gäb würdet ihr sagen es wird ein Unenschieden geben ganz klar! Vor euch seht ihr noch das selbe tschechien und selbe Deutschlands Elf wie vor zwei jahren das ihr so immer noch genau wisst das sie wie letztens verlieren. Starker Mut. Ich lach mir dann hinter nach dem SPiel ein bisschen ins Fäustchen wenn die Jogi Elf das Spiel von der ersten Minute an aufdreht. Ich will net wissen was ir bei dem Slowakei gegen Deutschland Spiel für Ergebnisse abgegeben habt. sicher so knappe sache 1:1 oder 2:1 fürSlowakei wie auch hier. :D:D:D: :lol:
Ok...den Beitrag merk ich mir.Aber wenn Deutschland dann mit 2:1 verliert komm nicht an und heul bei mir rum.Übrigens hab ich 3:1 für Deutschland getippt als sie gegen Slowakei gespielt haben.
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.12.2006 17:52

teamgeist begreifts einfach nicht!

naja da es ja eh sinnlos ist ,lass ich meine erklärungen jetzt !
Übrigens geiler Banner auf deinem Bild in der Sig!! Very Happy
danke =)
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 23:27

Ja du hast recht, und wenn Wales kommt werden die uns 3:0 abziehen, wir müssen um die EM zittern. Ist halt schade das die Deutsche Elf so ein Durchschnittsfussball ist und nicht gute Leistungen bringt. Traurige Sache muss ich imemr mitweinen
  • Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“