Seite 11 von 24
Verfasst: 24.11.2006 20:37
von ragpickers
du bist mir ja ne type... was hat der kerl dir eigentlich getan das du einfach kein ende findest?
ehrlich, hat der daum dir persönlichen schaden zugefügt dann tuts mir aufrichtig leid! bist du aber jemand ohne eigene meinung der nur zitate aus der boulevardprese zitieren kann ... ja da dann tust du mir auch leid!
deine einzeiler sind einfach nur noch langweilig....
Verfasst: 24.11.2006 22:07
von hobie
Daum ist ja nun kein schlechter Trainer.
Jeder macht mal Fehler und nun ist das Vergangenheit.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Verfasst: 24.11.2006 22:12
von CGN76
Erstes Training mit Daum
Am Montag, 27. November 2006, wird der neue FC-Trainer Christoph Daum zum ersten Mal das Training der Mannschaft des 1. FC Köln leiten. Das öffentliche Training findet um 15 Uhr im RheinEnergieStadion statt. Die Stadiontore öffnen um 14 Uhr. Auch die Kioske im Stadion werden geöffnet sein.
Verfasst: 25.11.2006 14:12
von Metmaner
Ich finde das mit der Drogenklausel für Daum eigentlich ziemlich gemein, natürlich ist es eine Absicherung und vielleicht auch nötig gewesen. Aber irgendwie zeigt das, dass sie ja nicht so viel Vertrauen in den Trainer haben, und was sollen denn die Spieler davon halten, da doch kein Respekt mehr gegenüber dem Trainer, also finde ich jetzt
Verfasst: 25.11.2006 17:48
von ragpickers
es existiert keine drogenklausel!
Verfasst: 25.11.2006 19:11
von Endrju
Christoph Daum Thread - Der Kölsche Jung is Back
Der Kerl ist eigentlich Duisburger. Sollte nur mal so gesagt sein als Duisburger
Zum Koksen:
Daum-Affäre
Nach der Europameisterschaft 2000 war Daum als Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft vorgesehen. Allerdings löste der DFB am 21. Oktober 2000 diese Vereinbarung auf, nachdem bei Daum in einer freiwillig abgegebenen Haarprobe der Konsum von Kokain nachgewiesen wurde. Das Verfahren vor dem Landgericht Koblenz gegen Daum wurde gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 10.000 Euro eingestellt.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Daum
Verfasst: 25.11.2006 19:20
von hobie
Endrju hat geschrieben:Christoph Daum Thread - Der Kölsche Jung is Back
Der Kerl ist eigentlich Duisburger. Sollte nur mal so gesagt sein als Duisburger
Zum Koksen:
Daum-Affäre
Nach der Europameisterschaft 2000 war Daum als Bundestrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft vorgesehen. Allerdings löste der DFB am 21. Oktober 2000 diese Vereinbarung auf, nachdem bei Daum in einer freiwillig abgegebenen Haarprobe der Konsum von Kokain nachgewiesen wurde. Das Verfahren vor dem Landgericht Koblenz gegen Daum wurde gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 10.000 Euro eingestellt.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Daum
Außerdem haben alle gegen Uli Hoeneß gehetzt, obwohl er Recht hatte.
Verfasst: 25.11.2006 22:25
von ragpickers
[ironie an] ja ja, um ein haar wäre der daum bundestrainer geworden...
[ironie aus].... lieber cologne-x-pression... hier ist doch alles gesagt?
mach dicht den laden... dieses billige "koksgeschwätz" interessiert doch nun wirklich niemanden mehr!
Verfasst: 25.11.2006 22:31
von Cologne-x-pression
Ich lass den thread offen, der Thread soll nun nur noch für die Leistungen der nächsten Zeit genutzt werden und das mit dem Koksen ist doch eh dumm immer wieder aufzurollen. Aber ich werde vom Thread den wichtig Status weg machen.
Verfasst: 27.11.2006 13:30
von ragpickers
CGN76 hat geschrieben:Erstes Training mit Daum
Am Montag, 27. November 2006, wird der neue FC-Trainer Christoph Daum zum ersten Mal das Training der Mannschaft des 1. FC Köln leiten. Das öffentliche Training findet um 15 Uhr im RheinEnergieStadion statt. Die Stadiontore öffnen um 14 Uhr. Auch die Kioske im Stadion werden geöffnet sein.
wer so wie ich mit grippe flach liegt kann dennoch live dabei sein!
www.center.tv -----Spezial um 15.00 Uhr - live vom Trainingsauftakt Christoph Daum beim 1. FC Köln aus dem RheinEnergieStadion
Verfasst: 11.12.2006 16:06
von Cologne-x-pression
Daum hat die diesjährige Weihnachtsfeier abgesagt um so die Mannschaft zu bestrafen und bezieht die Tage das Trainingslager in Hennef um die Mannschaft best möglichst auf das letzte Spiel der Hinrunde vor zu bereiten. Auch wenn viele meinen das diese Aktion nichts bringt find eich sie super - denn die Spielern muss man jetzt net auch noch für ihre Leistung belohnen
Verfasst: 12.12.2006 20:23
von ragpickers
Cologne-x-pression hat geschrieben: Auch wenn viele meinen das diese Aktion nichts bringt find eich sie super -
ich auch... denn die sportschule hennef liegt aufm weg zur arbeit, vielleicht riskiere ich mal einen blick
