@ Brigitte
Wie ich das so sehe, läuft dir dann bei jedem Tor gegen uns
der Freudensabbel an der Wange herunter. Das Jubeln bei
unseren Toren kannst Du dir sparen, weil nur gestellt.
Bei uns würde solch eine Person waagrecht die Kneipe
verlassen. Und Tschüß.
Deutschland: Weltmeister 2006?
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Hmm... darf man nicht mehr Pessimistin sein ?! 
Ich würde garantiert nicht "waagerecht" die Kneipe verlassen, da bin ich mir ganz sicher.
(Mädchen schlägt man nicht !
)
@ Bestceller : Ich kann mich nunmal diesmal nicht mit der Mannschaft identifizieren... Klinsi hat da zu viel Mist gemacht - deshalb wurde mir auch ein großer Teil des Spasses genommen - quasi vorweg...
In "Gegen Deutschland wetten" sehe ich kein Problem - mein Jubel bei deutschen Toren wird trotzdem echt sein - ich verwette 500 Euro und nicht mein Vermögen...
Ich weiß nicht warum Ihr Euch so aufregt - für mich absolut unverständlich...
Noch ein kleines Beispiel :
Als St. Pauli gegen Bayern spielte wettete ich auf die Bayern - bei einer miserabeln Quote - weil ich mir sicher war das Bayern gewinnt...
Mit dem Herzen war ich im ganzen Spiel für die Hamburger...
Wenn sie gewonnen hätten wären für mich 100 Mücken weg gewesen - und trotzdem hätte ich mich für St. Pauli gefreut...
Auch hier sehe ich kein Problem - - - - es gibt aber auch Spiele bei denen ich auf die Mannschaft zähle, die ich auch mag - und im Spiel Bayern gegen Manchester vor ein paar Jahren hat es mich doppelt gewurmt als ich in der 88. Minute auf Toilette ging um mich frisch zu machen für das Jubeln und als ich 4 Minuten später wieder da war Manchester gewonnen hatte...
Ich wette auf fast alle Spiele der WM - die vier oder fünf - lass es auch 6 oder 7 Deutschland-Spiele fallen kaum ins Gewicht - außerdem - wenn Deutschland 3-0 gegen Costa Rica gewinnt - 2-0 gegen Equador und 1-0 gegen Polen - und mit 9 Punkten ins Achtelfinale zieht - dann werde ich auch gegen England, Schweden oder Paraguay auch auf Sieg tippen, das ist keine Frage - dann habe ich mich eben in meiner derzeitigen Meinung getäuscht...
Denn dann komme ich nur bei den "Großen" wie Argentinien, Brasilien, Holland, Portugal oder Italien ins Grübeln... alles andere würde ich dann auch auf Sieg tippen...
Vielleicht gehöre ich nur zu denjenigen die überzeugt werden müssen...
Wenn man sich so die Spiele unserer Elf anschaut :
12.11.05 21:00 Frankreich Deutschland Freundschaftsspiel in Paris 0:0
12.10.05 00:00 Deutschland China Freundschaftsspiel in Hamburg 1:0
08.10.05 00:00 Türkei Deutschland Freundschaftsspiel in Istanbul 2:1
07.09.05 20:30 Deutschland Südafrika Freundschaftsspiel in Bremen 4:2
03.09.05 20:00 Slowakei Deutschland Freundschaftsspiel in Bratislava 2:0
17.08.05 20:30 Niederlande Deutschland Freundschaftsspiel in Rotterdam 2:2
29.06.05 17:45 Deutschland Mexiko Confed-Cup in Leipzig 4:3 n.V.
25.06.05 18:00 Deutschland Brasilien Confed-Cup in Nürnberg 2:3
21.06.05 20:45 Deutschland Argentinien Confed-Cup in Nürnberg 2:2
18.06.05 18:00 Deutschland Tunesien Confed-Cup in Köln 3:0
15.06.05 21:00 Deutschland Australien Confed-Cup in Frankfurt 4:3
08.06.05 20:45 Deutschland Russland Freundschaftsspiel in M'gladbach 2:2
04.06.05 20:30 Nordirland Deutschland Freundschaftsspiel in Belfast 1:4
26.03.05 20:30 Slowenien Deutschland Freundschaftsspiel in Celje 0:1
09.02.05 20:45 Deutschland Argentinien Freundschaftsspiel in Düsseldorf 2:2
2.06.06 00:00 Deutschland - Kolumbien Freundschaftsspiel in Mönchengladbach -:-
30.05.06 00:00 Deutschland - Japan Freundschaftsspiel in Leverkusen -:-
27.05.06 17:00 Deutschland - Luxemburg Freundschaftsspiel in Freiburg 7:0
22.03.06 20:30 Deutschland - USA Freundschaftsspiel Dortmund 4:1
01.03.06 21:00 Italien - Deutschland Freundschaftsspiel in Florenz 4:1
.... dann stechen für mich das 2-2 gegen Holland und das 1-4 gegen Italien heraus ....
Gewonnen haben wir meist gegen Kleine... allerdings hatten wir auch ein paar gute Remis gegen Große - ein Sieg war da aber nie da...
Das 2-2 gegen Holland war eine Blamage - das Spiel sollte 8-2 für Holland ausgehen - denen hat nur das letzte Quentchen Glück gefehlt - aber das was sie da mit unserer Elf auf dem Platz gemacht haben, das war wie Bundesliga gegen Kreisklasse...
und zum 1-4 gegen Italien muss man nichts sagen - wenn die Italiener Gas gegeben hätten - hätte es noch übler ausgeschaut...
Das hängt eben in meinem Kopf - und das Reinnehmen des Kaspers Lehmann - und die schwache Abwehr und die bekloppte Rotation - die Gummibänder - das Auseinandernehmen von Uhrwerken (?!) um die Konzentration der Spieler zu steigern...
Das stärken des TEAM-Gefühls ist ja gut und schön, hat Klinsi bei der NBA, NFL, NHL abgeschaut - aber dort spielen ganz alte erfahrene Leitwölfe mit jungem Gemüse zusammen - dort mustert kein Trainer einen Star kurz vor dem Finale aus... dort muss niemand bangen rauszufliegen und hat trotzdem soviel Motivation wie kaum ein Fußballer (mal Ronaldinho ausgenommen) - ...
Egal - Ihr könnt sagen was Ihr wollt - ich muss überzeugt werden - im Moment bin ich nicht glücklich mit der Mannschaft - ich will sehen wie sie sich gegen Equador und Polen schlagen... dann sage ich Euch - ob wir vielleicht ja doch WELTMEISTER werden
Grüße, Big Gy.
Ich würde garantiert nicht "waagerecht" die Kneipe verlassen, da bin ich mir ganz sicher.
@ Bestceller : Ich kann mich nunmal diesmal nicht mit der Mannschaft identifizieren... Klinsi hat da zu viel Mist gemacht - deshalb wurde mir auch ein großer Teil des Spasses genommen - quasi vorweg...
In "Gegen Deutschland wetten" sehe ich kein Problem - mein Jubel bei deutschen Toren wird trotzdem echt sein - ich verwette 500 Euro und nicht mein Vermögen...
Als St. Pauli gegen Bayern spielte wettete ich auf die Bayern - bei einer miserabeln Quote - weil ich mir sicher war das Bayern gewinnt...
Wenn sie gewonnen hätten wären für mich 100 Mücken weg gewesen - und trotzdem hätte ich mich für St. Pauli gefreut...
Auch hier sehe ich kein Problem - - - - es gibt aber auch Spiele bei denen ich auf die Mannschaft zähle, die ich auch mag - und im Spiel Bayern gegen Manchester vor ein paar Jahren hat es mich doppelt gewurmt als ich in der 88. Minute auf Toilette ging um mich frisch zu machen für das Jubeln und als ich 4 Minuten später wieder da war Manchester gewonnen hatte...
Ich wette auf fast alle Spiele der WM - die vier oder fünf - lass es auch 6 oder 7 Deutschland-Spiele fallen kaum ins Gewicht - außerdem - wenn Deutschland 3-0 gegen Costa Rica gewinnt - 2-0 gegen Equador und 1-0 gegen Polen - und mit 9 Punkten ins Achtelfinale zieht - dann werde ich auch gegen England, Schweden oder Paraguay auch auf Sieg tippen, das ist keine Frage - dann habe ich mich eben in meiner derzeitigen Meinung getäuscht...
Denn dann komme ich nur bei den "Großen" wie Argentinien, Brasilien, Holland, Portugal oder Italien ins Grübeln... alles andere würde ich dann auch auf Sieg tippen...
.... dann stechen für mich das 2-2 gegen Holland und das 1-4 gegen Italien heraus ....
Gewonnen haben wir meist gegen Kleine... allerdings hatten wir auch ein paar gute Remis gegen Große - ein Sieg war da aber nie da...
Das 2-2 gegen Holland war eine Blamage - das Spiel sollte 8-2 für Holland ausgehen - denen hat nur das letzte Quentchen Glück gefehlt - aber das was sie da mit unserer Elf auf dem Platz gemacht haben, das war wie Bundesliga gegen Kreisklasse...
und zum 1-4 gegen Italien muss man nichts sagen - wenn die Italiener Gas gegeben hätten - hätte es noch übler ausgeschaut...
Das hängt eben in meinem Kopf - und das Reinnehmen des Kaspers Lehmann - und die schwache Abwehr und die bekloppte Rotation - die Gummibänder - das Auseinandernehmen von Uhrwerken (?!) um die Konzentration der Spieler zu steigern...
Das stärken des TEAM-Gefühls ist ja gut und schön, hat Klinsi bei der NBA, NFL, NHL abgeschaut - aber dort spielen ganz alte erfahrene Leitwölfe mit jungem Gemüse zusammen - dort mustert kein Trainer einen Star kurz vor dem Finale aus... dort muss niemand bangen rauszufliegen und hat trotzdem soviel Motivation wie kaum ein Fußballer (mal Ronaldinho ausgenommen) - ...
Egal - Ihr könnt sagen was Ihr wollt - ich muss überzeugt werden - im Moment bin ich nicht glücklich mit der Mannschaft - ich will sehen wie sie sich gegen Equador und Polen schlagen... dann sage ich Euch - ob wir vielleicht ja doch WELTMEISTER werden
Grüße, Big Gy.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Mittel zum Zweck?
Hast du eigentlich auch Interesse an Fussball, oder ist das nurBrigitte hat geschrieben:Hmm... darf man nicht mehr Pessimistin sein ?!
Grüße, Big Gy.
Mittel zum Zweck?
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ich hätte auch viel lieber Kahn im Tor gesehen...aber Lehmann ist auch ein sehr guter Torwart...ich denke nicht das es an ihn liegen wird falls wir ausscheidenSchnaggi hat geschrieben:ich bin ja erstaunt, dass 31% der Leute glauben, dass Deutschland Weltmeister wird.
Schon allein wegen Lehmann wird dass NIEMALS wahr werden)
Beste Grüße aus Dresden,
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Hmm... das ist eine Aussage wie :
Ich würde auch gerne einen Porsche fahren - aber ein Honda ist auch ein sehr gutes Auto...
@ Bestceller : Du bist ein blauäugiger Fan ohne jeglicher Kritik am deutschen Team - ... - ich hoffe noch für unsere Mannschaft - und bin wahrscheinlich auf mehr Fussballspielen live dabei gewesen als manche andere "Fans" - ich bin früher sogar zum Training meiner Heimmannschaft gegangen und habe mit den Jungs Tee am Zaun zum Spielfeld getrunken... ich bin schon ein Fan.
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, dass ich die Dinge ein wenig anders sehe...
Du bist für mich jemand, der die Meinung anderer nicht akzeptiert.
Ich habe es anerkannt, dass Du an das Unmögliche glaubst und das zeichnet Dich auch aus - habe ich aber alles schon erwähnt - von der wahren Fußballwelt ist das weit entfernt - aber schliesslich glauben Franzosen auch daran Weltmeister zu werden - bei diesem Satz kriege ich schon einen Heulkrampf - das ist noch unwahrscheinlicher als Deutschland als Weltmeister...
Aber die Franzosen sind auch ein arrogantes, überhebliches Volk, das glaubt keine Weltsprache (Englisch) können zu müssen, weil jeder Französisch lernen wird... HAHAHA... Die werden noch im nächsten Jahrzehnt sehen wo sie wirtschaftlich stehen, wenn sie auf ihrer bekloppten Mentalität festhalten...
Aber zurück zu Fußball - der ExGenius und Greis Zidane wird leider (trotz aller Genialität) nicht ausreichen um die Franzosen zum Titel zu führen, auch nicht mit Henri... vielleicht das Halbfinale für die Franzköpfe - eher aber Viertelfinale...
Jetzt bin ich von Deutschland abgekommen...
Also - nur für Bestceller : Wir werden Weltmeister !!!
Grüße, Big Gy.
Ich würde auch gerne einen Porsche fahren - aber ein Honda ist auch ein sehr gutes Auto...
@ Bestceller : Du bist ein blauäugiger Fan ohne jeglicher Kritik am deutschen Team - ... - ich hoffe noch für unsere Mannschaft - und bin wahrscheinlich auf mehr Fussballspielen live dabei gewesen als manche andere "Fans" - ich bin früher sogar zum Training meiner Heimmannschaft gegangen und habe mit den Jungs Tee am Zaun zum Spielfeld getrunken... ich bin schon ein Fan.
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin, dass ich die Dinge ein wenig anders sehe...
Du bist für mich jemand, der die Meinung anderer nicht akzeptiert.
Ich habe es anerkannt, dass Du an das Unmögliche glaubst und das zeichnet Dich auch aus - habe ich aber alles schon erwähnt - von der wahren Fußballwelt ist das weit entfernt - aber schliesslich glauben Franzosen auch daran Weltmeister zu werden - bei diesem Satz kriege ich schon einen Heulkrampf - das ist noch unwahrscheinlicher als Deutschland als Weltmeister...
Aber die Franzosen sind auch ein arrogantes, überhebliches Volk, das glaubt keine Weltsprache (Englisch) können zu müssen, weil jeder Französisch lernen wird... HAHAHA... Die werden noch im nächsten Jahrzehnt sehen wo sie wirtschaftlich stehen, wenn sie auf ihrer bekloppten Mentalität festhalten...
Aber zurück zu Fußball - der ExGenius und Greis Zidane wird leider (trotz aller Genialität) nicht ausreichen um die Franzosen zum Titel zu führen, auch nicht mit Henri... vielleicht das Halbfinale für die Franzköpfe - eher aber Viertelfinale...
Jetzt bin ich von Deutschland abgekommen...
Also - nur für Bestceller : Wir werden Weltmeister !!!
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag

Meinung. Aber in den meisten Faellen denk ich eben, dass meine
eigene Meinung die beste oder richtige ist, was ich fuer normal
halte.
Ausserdem ist ein Forum ja zum Diskutieren da und es macht auch
Spass, sonst wuerdest du ja nicht jedes mal antworten
und Lederhosen anhaben.
Du solltest mal ueberdenken, dass du nicht eine ganze Nation
so zusammenfassen kannst. Zufaellig war ich am Wochenende
mit einem Franzosen in einer Jugendherberge, der Englisch
gesprochen hat und nicht glaubte, dass sie Weltmeister werden.
Ausserdem bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Kennen wir uns? Oder woher glaubst du das zu wissen?Brigitte hat geschrieben: @ Bestceller : Du bist ein blauäugiger Fan ohne jeglicher Kritik am deutschen Team
GratulationBrigitte hat geschrieben: - ... - ich hoffe noch für unsere Mannschaft - und bin wahrscheinlich auf mehr Fussballspielen live dabei gewesen als manche andere "Fans" - ich bin früher sogar zum Training meiner Heimmannschaft gegangen und habe mit den Jungs Tee am Zaun zum Spielfeld getrunken... ich bin schon ein Fan.
So wuerde ich das nicht nennen. Ich akzeptiere schon deineDu bist für mich jemand, der die Meinung anderer nicht akzeptiert.
Meinung. Aber in den meisten Faellen denk ich eben, dass meine
eigene Meinung die beste oder richtige ist, was ich fuer normal
halte.
Ausserdem ist ein Forum ja zum Diskutieren da und es macht auch
Spass, sonst wuerdest du ja nicht jedes mal antworten
Ja, und alle Deutschen jammern rum, waehrend sie Bier trinkenBrigitte hat geschrieben: aber schliesslich glauben Franzosen auch daran Weltmeister zu werden - bei diesem Satz kriege ich schon einen Heulkrampf - das ist noch unwahrscheinlicher als Deutschland als Weltmeister...
und Lederhosen anhaben.
Du solltest mal ueberdenken, dass du nicht eine ganze Nation
so zusammenfassen kannst. Zufaellig war ich am Wochenende
mit einem Franzosen in einer Jugendherberge, der Englisch
gesprochen hat und nicht glaubte, dass sie Weltmeister werden.
Du hast immer noch nicht verstanden, worum es geht...Brigitte hat geschrieben: Also - nur für Bestceller : Wir werden Weltmeister !!!
Ausserdem bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
- diego
- Platzwart

Beitrag
hahahahah!! wow!! unglaublich!! sensationell! luxemburg 7:0 weggehauen. welch fussballfeuerwerk. hast du das spiel gesehen? die warn bezirksliga. 7:0 war das mindeste. ach und hast du unsere abwehr gesehen, die gerieten ja gegen luxemburg schon manchmal ins stocken. es gab viele gute seiten von dem testspiel. sachen die mut machen wie zB der sturm um miro un poldi oder schweinsteiger un borowski aber die abwehr... also wenn die gegen luxemburg schon ins stocken kommt will ich die gegen brasilien mal sehen. wobei das gut wäre weil dann wären wir im finale!!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

- Schnaggi
- Kloputzer

Beitrag
da wir jedoch keine abwehr haben, werden wir auch kein spiel gewinnen
(oder sieht das jemand anders
)
ich kann Dir nur beipflichten. wie franz beckebauer bereits sagte: "ein spiel wird in der abwehr gewonnen."diego hat geschrieben:...aber die abwehr... also wenn die gegen luxemburg schon ins stocken kommt will ich die gegen brasilien mal sehen. ...
da wir jedoch keine abwehr haben, werden wir auch kein spiel gewinnen
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5489 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-