HEUTE
18:30 CSKA Moskau - Arsenal London
(QSIV, ESPN Asia, Shanghai, Guangdong, Caifu, Shandong, BTV 6)
20:45 Anderlecht - AC Milan
(Star Sports, Dragon TV, Caifu)
20:45 Manchester United - FC Kopenhagen
(ESPN Asia, Shanghai, Guangdong, Shandong, BTV 6, ESPN2)
20:45 Dynamo Kiew - Olympique Lyon
(TF 1 --- PPLive Stream, RTR Sport)
20:45 Steau Bukarest - Real Madrid
(FSTV 3, Rustavi 2)
20:45 Porto - HSV
(FSTV 1 --- eventuell)
CL und UEFA-Cup Streaming/Türksat
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
neco abi, muss man sich unbedingt dort bei sopcast anmelden???ich hab mich gar nicht angemeldet und klicke immer einach auf login und gucke mir die kanäle an und dieser kanal dass cimboms spiel wahrscheinlich zeigen wird finde ich auch nicht...ich glaub wir sollten aufgeben die zeigen nicht galatasarays spiel. tüh yaaa
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
neco abi ich hab gemacht was du auf den ersten seiten meintest ...ich hab auch paar sender jetz mehr aber ich find FTSV 2 nicht ......ich glaub mann muss noch was anderes machen um das zu gucken...........guck mal hier....... http://forum.---.de/forum/ ... p?t=122832yusuf90 hat geschrieben:neco abi, muss man sich unbedingt dort bei sopcast anmelden???ich hab mich gar nicht angemeldet und klicke immer einach auf login und gucke mir die kanäle an und dieser kanal dass cimboms spiel wahrscheinlich zeigen wird finde ich auch nicht...ich glaub wir sollten aufgeben die zeigen nicht galatasarays spiel. tüh yaaa
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
yasin91 hat geschrieben:neco abi ich hab gemacht was du auf den ersten seiten meintest ...ich hab auch paar sender jetz mehr aber ich find FTSV 2 nicht ......ich glaub mann muss noch was anderes machen um das zu gucken...........guck mal hier....... http://forum.---.de/forum/showthread.php?t=122832yusuf90 hat geschrieben:neco abi, muss man sich unbedingt dort bei sopcast anmelden???ich hab mich gar nicht angemeldet und klicke immer einach auf login und gucke mir die kanäle an und dieser kanal dass cimboms spiel wahrscheinlich zeigen wird finde ich auch nicht...ich glaub wir sollten aufgeben die zeigen nicht galatasarays spiel. tüh yaaa