Bester Torhüter in der PL ?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Jose Mourinho
Profi
Profi

Re: Bester Torhüter in der PL ?

16.10.2006 15:30

cornelius hat geschrieben:ich meine, dass diese Formulierung nicht zu akzeptieren ist. und ich erwarte, dass die, die die Berechtigung dazu haben, das unterbinden.
Und wieso ist diese Formulierung nicht zu akzeptieren? Ich mag Liverpool nicht, ich mochte sie aber vor 1 1/2 Jahren noch (Fan war ich aber ganz sicher nie, ich mochte sie halt so ein bisschen ;)). Da haben dort Baros, Dudek und andere gespielt, dann haben sie die CL gewonnen und der große Held des Finales wird auf die Bank gesteckt. Ja sonst gehts noch, ja? Ich mein, gut, wenn sie Dudek nicht mehr haben wollen, bitte, aber dadurch, dass sie ihn auch nicht haben wechseln lassen, haben sie ihm die Chance genommen, bei der WM zu spielen, da er mangels Spielpraxis nicht nominiert wurde. Und das fand ich einfach nur mies, denn ohne Dudeks Glanzparaden in der Nachspielzeit und seinem Auftritt beim Elfmeterschiessen, hätte Liverpool das CL-Finale nicht gewonnen. Und ihm dann durch diese Vereinspolitik die Chance zu nehmen, nochmal bei einem Großergeibnis wie der WM dabei zu sein, war imo das Allerletzte und seitdem hasse ich diesem Verein. Ich mag zwar Polen nicht, aber Dudek war mir schon immer sehr sympathisch und seine Leistung gegen Milan hat mich einfach nur begeistert, und dann sowas! Und mit Baros haben sie dann auch noch ihren besten Stürmer verkauft, der auch seinen Teil zu ihrem Erfolg geleistet hat. Liverpool ist einfach ein undankbarer Club gegenüber seinen Spielern!

Achja, ich war am Dienstag übrigens zur Tour an der Anfield Road (als Teil meiner England-Reise); imo von den Top-Stadien in England mit Abstand das schlechteste. Am Samstag davor war ich zum Spiel im Old Trafford - das ist ein Stadion! Einfach geil! Und an der Stamford Bridge war ich natürlich auch schon und das war auch bei weitem schöner! Bessere Kabinen, bessere Tribünen, bessere Konstruktion. Aber egal, das tut nichts zur Sache, nur so als Anmerkung, ich war doch ziemlich enttäuscht von diesem "Traditionsstadion". Aber eins muss man ihnen lassen, die Fans im Stadion sind schon klasse, wenn sie "You'll Never Walk Alone" singen und so! Und das Museum war auch beeindruckend, aber das Stadion an sich fand ich leider sehr enttäuschend!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.10.2006 19:49

also zu Dudek er ist halt schon etwas in die jahre gekommen da muss man umstellen.... außerdem Baros ja warum net verkaufen vielleicht wollte er weg weißt du das? oder vielleicht hat er nicht mehr ins System gepasst? weiß man alles n et

So dann zu dem Stadion was nützt ein tolles Stadion wenn die Fans net richtig und immer da sind nix!! kann noch sotoll sein noch so viel luxsus aber das einzige was zählz sind die Fnas außerdem bekommen wir ja ein neues so ist es ja auch net und wir haben ja auch keinen der uns alles kauft wasm wir wollen haben hlat net das viele Geld und sagen halt joa das nehmen wir dann wird das gekauft... naja ohne den Russen wäre chelsea heute nix!! das ist auch Fakt und der Erfolg kann man noch nicht lange vom Geld abhängig machen.... Naja okay 2 Titel haben sie gewonnen die PL aber zur CL reichte es noch nicht und wird es auch diese Saison net reichen!!
Cemo
Nationalspieler
Nationalspieler

16.10.2006 20:19

Petr Cech
Ga
Gast

16.10.2006 23:15

Jose Mourinho hat geschrieben:
Und wieso ist diese Formulierung nicht zu akzeptieren? Ich mag Liverpool nicht, ich mochte sie aber vor 1 1/2 Jahren noch (Fan war ich aber ganz sicher nie, ich mochte sie halt so ein bisschen ;)). Da haben dort Baros, Dudek und andere gespielt, dann haben sie die CL gewonnen und der große Held des Finales wird auf die Bank gesteckt. Ja sonst gehts noch, ja? Ich mein, gut, wenn sie Dudek nicht mehr haben wollen, bitte, aber dadurch, dass sie ihn auch nicht haben wechseln lassen, haben sie ihm die Chance genommen, bei der WM zu spielen, da er mangels Spielpraxis nicht nominiert wurde. Und das fand ich einfach nur mies, denn ohne Dudeks Glanzparaden in der Nachspielzeit und seinem Auftritt beim Elfmeterschiessen, hätte Liverpool das CL-Finale nicht gewonnen. Und ihm dann durch diese Vereinspolitik die Chance zu nehmen, nochmal bei einem Großergeibnis wie der WM dabei zu sein, war imo das Allerletzte und seitdem hasse ich diesem Verein. Ich mag zwar Polen nicht, aber Dudek war mir schon immer sehr sympathisch und seine Leistung gegen Milan hat mich einfach nur begeistert, und dann sowas! Und mit Baros haben sie dann auch noch ihren besten Stürmer verkauft, der auch seinen Teil zu ihrem Erfolg geleistet hat. Liverpool ist einfach ein undankbarer Club gegenüber seinen Spielern!

Achja, ich war am Dienstag übrigens zur Tour an der Anfield Road (als Teil meiner England-Reise); imo von den Top-Stadien in England mit Abstand das schlechteste. Am Samstag davor war ich zum Spiel im Old Trafford - das ist ein Stadion! Einfach geil! Und an der Stamford Bridge war ich natürlich auch schon und das war auch bei weitem schöner! Bessere Kabinen, bessere Tribünen, bessere Konstruktion. Aber egal, das tut nichts zur Sache, nur so als Anmerkung, ich war doch ziemlich enttäuscht von diesem "Traditionsstadion". Aber eins muss man ihnen lassen, die Fans im Stadion sind schon klasse, wenn sie "You'll Never Walk Alone" singen und so! Und das Museum war auch beeindruckend, aber das Stadion an sich fand ich leider sehr enttäuschend!
Einer der Chelsea, ManU und Liverpool (früher ein bisschen) gemocht hat / mag hat sehr viel Fussballsachverstand.... Bild

Zum CL-Finale : Elferschiessen ist Glückssache ! Auch Milan hätte den Sieg verdient ! Dudek hat aber gut gehalten,keine Frage ! Der Held des Finales aus LFC-Sicht sind aber Steven Gerrard und Xabi Alonso,sowie Didi Hamann......

Und der Held der letzten Saison bei Liverpool ist Pepe Reina ! Wenn du's nicht glaubst,sieh dir letzte Saison mal die Statistik an : An der Anfield Road hat Reina ganze 8 Tore erhalten (Cech zuhause 9) ,auswärts 17 in gesamt 38 Spielen in der PL (Cech auswärts 13). Mit Fliegenfänger Dudek wären wir im Mittelfeld gelandet ! Dudek ist nur die Nr.3 bei Liverpool,die Nr.2 heisst Scott Carson.

Liverpool will Dudek schon lange verkaufen, aber wenn ihn niemand will ????? Er kann ja zu Chelsea wechseln, dann kannst du ja seine wahre Freude an ihm haben.....

Dann haben sie ja ihren besten Stürmer verkauft, das stimmt : Aber das war "Wonder Boy" Michael Owen. Chancentod Milan Baros ist noch von keinem einzigen LFC-Supporter an der Anfield Road vermisst worden.

Und wenn du als Chelsea-Fan von Undankbarkeit gegenüber ehemaligen Spielern sprichst muss ich lachen...... Sag mir mal einen Spieler,der sich über Liverpool beklagt hat in der Vergangenheit.Einer reicht !!!! Wer ??????
Bei Chelsea sind ja alle mit ihrer Situation zufrieden,nicht wahr.Oder nicht ??? Frag doch mal z.B. bei Herrn Gallas nach...

Wenn dir die Anfield Road nicht passt,ist es dein Problem.Denn das ist ja bekanntlich Geschmacksache.Aber die Supporter lieben dieses Stadion (sie voten nicht für den neuen Stanley-Park). Aber was ich schon mal gepostet habe @Chelsea-Verantwortliche : Richtige Fans sind halt trotz Milliarden im Rücken nicht käuflich !!!! Und dass Chelsea mit der Anzahl seiner Supporter im untersten Bereich der Liga liegt ist ja bekannt.

P.S. : Weisst du,wie alt die Anfield Road ist ????

Noch was für die Zukunft,wenn du was reinpostest : Schalt erst dein Hirn ein (sofern vorhanden) und informier dich über den Klub,bevor du solchen Quatsch verbreitest !

Back to the topic,please !
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Torhüter in der PL ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“