Fussballfanshops mit trikots für nur 20 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Eben... aber wenn ich mir kein Trikot von Eintracht kaufe dann braucht der andere Verein nicht unbedingt einen gewinn zu machenJuan1904 hat geschrieben:Naja entweder du kaufst ein gefälschtest das nach 3 mal tragen kaputt geht oder du kaufst dir ein originales was ein Leben lang hält und dein Verein macht gewinn!Bakiii hat geschrieben:Man braucht ja nicht immer ein originales Trikot
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
hab jetzt mal 2 trikots von trikoutdiscount gesehn, echt geile Qualität. Wirklich empfehlenswert
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
grad warum sie so biollig sind ist einfach zu erklären, das find überproduktionen und können deswegen so billig verkauft werden.
habe über 13 mal jetzt was bestellt und die ware ist immer in ca. 12 tagen angekommen und war alles original, und ausserdem habe ich das trikot mit einem freund verglicen der sein trikot im Real Madrid store gekauft hat und sie waren zu 100% gleich.
kann ich nur empfehlen die erste seite
Raul
Falsch alles 100% originalFabioLuciano hat geschrieben:Das alles ist 100 pro gefälscht!
Warum?
Aus Thailand
grad warum sie so biollig sind ist einfach zu erklären, das find überproduktionen und können deswegen so billig verkauft werden.
habe über 13 mal jetzt was bestellt und die ware ist immer in ca. 12 tagen angekommen und war alles original, und ausserdem habe ich das trikot mit einem freund verglicen der sein trikot im Real Madrid store gekauft hat und sie waren zu 100% gleich.
kann ich nur empfehlen die erste seite
Raul
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussballfanshops mit trikots für nur 20 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 18536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten
- 3072 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 09:40
-