Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:36

Kerem61 hat geschrieben:dieanderen anwehr spieler sidn nicht so billig wie unsere in türkei da kann nciht arda einfach urch spazieren

hahahahaha! kerem hast du nicht liverpool gegen gala geguckt???

da macht der die liverpool abwehr fertig hier ein video sonst glaubst u mir ja eh nicht :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=9KXU08vyLIM

Bild
SirMourinho
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:38

Denizli_GS hat geschrieben:Tuncay würde es in TOPLIGEN wie England, Italien oder Spanien niemals schaffen.

DE oder Frankreich villeicht.
Aber die meisten türkischen Teams sind auch so.

Arda sollte noch so 2-3 Jahre bei GS bleiben und seine Schwächen verbessern, dann würde es besser für ihn sein nach Europa zu wechseln.
Sag mir einen Grund dafür das er in diese Topligen nicht spielen kann?
In England würde es auf jedenfall schaffen, er ist körperlich stark,kämpft und Tuncay hat eine Pferdelunge dazu ist er technisch begabt.
In Italien würde er vielleicht nicht so gut aussehen aber Spanien würde er auch packen, wenn der Nihat das schon geschafft hat dann schafts Tuncay mit links ;)

Wir reden hier von Tuncay,Arda usw. Doch es wird nur einen türkischen Star in Europa geben "MESUT ÖZiL" !!!
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:40

SirMourinho hat geschrieben:
Denizli_GS hat geschrieben:Tuncay würde es in TOPLIGEN wie England, Italien oder Spanien niemals schaffen.

DE oder Frankreich villeicht.
Aber die meisten türkischen Teams sind auch so.

Arda sollte noch so 2-3 Jahre bei GS bleiben und seine Schwächen verbessern, dann würde es besser für ihn sein nach Europa zu wechseln.
Sag mir einen Grund dafür das er in diese Topligen nicht spielen kann?
In England würde es auf jedenfall schaffen, er ist körperlich stark,kämpft und Tuncay hat eine Pferdelunge dazu ist er technisch begabt.
In Italien würde er vielleicht nicht so gut aussehen aber Spanien würde er auch packen, wenn der Nihat das schon geschafft hat dann schafts Tuncay mit links ;)

Wir reden hier von Tuncay,Arda usw. Doch es wird nur einen türkischen Star in Europa geben "MESUT ÖZiL" !!!

junge was vergeleichst du tuncay mit nihat??? nihat ist ihm hundertmal überlegen!!! tuncay ist ein schwachkopf der sein talent durch seine fanatische art ruiniert!!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.10.2006 15:42

nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede
der hat zurzeit glaube ich eine schwächephase ist aber normal für einen jungen in seinem alter 1-2 jahre in dem er auch körperlich stärker wird und die ganze welt wird hinter ihm sein
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:45

Fenerbahce4Life hat geschrieben:nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede
der hat zurzeit glaube ich eine schwächephase ist aber normal für einen jungen in seinem alter 1-2 jahre in dem er auch körperlich stärker wird und die ganze welt wird hinter ihm sein

ich verstehe diese leute nicht die nuri sahin so hoch loben :!:
er hat nach der wm gar nichts geleistet aber trotzdem heisst es immer wieder " nuri sahin ist so gut er ist der zukünftige star"
nur weil er in dortmund spielt.
guck dir doch m al junge spiler von gs an.
z.B ferhat. ich finde das ist der zukünftige ersatz in der NM für ümit özat.
aber solche leute werden nie angesprochen
SirMourinho
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 15:49

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:junge was vergeleichst du tuncay mit nihat??? nihat ist ihm hundertmal überlegen!!! tuncay ist ein schwachkopf der sein talent durch seine fanatische art ruiniert!!
Pass bitte auf wie du redest.
Tuncay ist fanatisch und was jetzt?Bringt er seine Leistung?JA!
Tuncay ist besser als Nihat und basta.Ist meine Meinung.
Ga
Gast

09.10.2006 15:51

na ja geht so....tuncay war mal wirklich einer von dem ich gedacht habe, dass er der nächste sein wird..aber inzwischen habe ich meine meinung geändert
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.10.2006 16:10

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:nuri sahin wird ein superstar wartet ab ich hab noch nie solch einen jungen gesehen so intelligente art und weise zu spielen ich hab den bewundert wer sich die u18 wm angeschaut hat weiß wo von ich rede

ich verstehe diese leute nicht die nuri sahin so hoch loben :!:
er hat nach der wm gar nichts geleistet aber trotzdem heisst es immer wieder " nuri sahin ist so gut er ist der zukünftige star"
nur weil er in dortmund spielt.
guck dir doch m al junge spiler von gs an.
z.B ferhat. ich finde das ist der zukünftige ersatz in der NM für ümit özat.
aber solche leute werden nie angesprochen
ja genau ich verstehe genauso wenig die leute die arda loben wenn du willst zähl doch die ganze jugendabteilung von gala auf anscheinend gibt es ja nur bei denen talente
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 16:53

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:junge was vergeleichst du tuncay mit nihat??? nihat ist ihm hundertmal überlegen!!! tuncay ist ein schwachkopf der sein talent durch seine fanatische art ruiniert!!
pass selber auf!
guck ma wie du argumentierst! "tuncay ist fantastisch!"
nihat ist natürlich besser ! er hat jahre lang in spanien stamm gespielt! jetzt erzähö mir nicht das so ein idiot wie tuncay besser sein sol
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.10.2006 16:54

pass selber auf!
guck ma wie du argumentierst! "tuncay ist fantastisch!"
nihat ist natürlich besser ! er hat jahre lang in spanien stamm gespielt! jetzt erzähö mir nicht das so ein idiot wie tuncay besser sein sol
schreib anständig
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 18:39

pass selber auf!

Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

09.10.2006 18:39

upss hab mich verlesen mit fantastisch
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“