Libro di Materazzi sulla "testata" / Buch von Mate

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Azzurri
Stammspieler
Stammspieler

11.10.2006 21:26

ist doch latte welche version stimmt kinders hauptsache das geld wird gespendet,gott regen sich nur auf geht mal an die frische luft
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.10.2006 18:11

@The Gunners:
Ich glaube nix, deshalb sag ich über beide Seiten nix! Ich war net dabei, ich hab nix gehört! Weil alle grad über Materazzi herziehen...macht Zidane was für die Unicef :wink:
Ga
Gast

15.12.2006 12:41

Sämtliche Ennahmen werden der Unicef gespendet.
Das Buch ist wie dieser Text es auch sagt 100% ironisch!!

"E' un testo ironico che raccoglie ben 249 frasi che il calciatore dell'Inter e della Nazionale avrebbe potuto dire al suo avversario francese in occasione della famigerata testata."

Es sind 249 mögliche Sätze, die Materazzi gesagt haben könnte,also regt euch ma schön ab.
es ist die Geste eines Champions und dieser Treter Zidane, der in seiner Karriere so einige Ausraster hatte, was macht der? der heult sich im fraz. Fernsehen aus und klagt auch noch die Fifa wegen der Fehlentscheidung an..ERBÄRMLICH!!

So benehmen sich nur Verlierer, ich mein haben die Deutschen protestiert, als sie eins drauf bekommen haben-nein! Die können wenigsten gut verlieren, die franz. nicht.
  • Ähnliche Beiträge zu Libro di Materazzi sulla "testata" / Buch von Mate
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“