Die kleinen blamieren die großen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die nächste Überraschung vom 11.10.06 ist
Malta - Ungarn 2:1
Ansonsten gab es nicht wirklich große überraschungen
Naja jedoch gewann Kroatien klar mit 2:0 gegen die Engländer was für mich schon recht überraschend war, aber dennoch ist Kroatien ja ein kleiner
Malta - Ungarn 2:1
Ansonsten gab es nicht wirklich große überraschungen
Naja jedoch gewann Kroatien klar mit 2:0 gegen die Engländer was für mich schon recht überraschend war, aber dennoch ist Kroatien ja ein kleiner
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Find ich auch total enttäuschend, aber die Luxemburger scheinen sich ja dieses Jahr fast im jeden Spiel viel besser zu schlagen als bisher
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

-
gingerale
- Profi

Beitrag
stimmt das sehe ich genauso!!! Schweiz verliert gegen so eine Luschengruppe wie Österreich, die unlängst in ihren Freundschaftsspielen gegen Costa-Rica nicht über ein 2:2 hinauskamen und gegen Liechtenstein mit viel Glück gerade mal 2:1 gewonnen haben... Wenn das mal nicht zu denken geben sollte!
-
Cemo
- Nationalspieler

Beitrag
Das Schweiz -ZENSIERT- ist ?gingerale hat geschrieben:stimmt das sehe ich genauso!!! Schweiz verliert gegen so eine Luschengruppe wie Österreich, die unlängst in ihren Freundschaftsspielen gegen Costa-Rica nicht über ein 2:2 hinauskamen und gegen Liechtenstein mit viel Glück gerade mal 2:1 gewonnen haben... Wenn das mal nicht zu denken geben sollte!
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“