FC hat den Norweger Marius Johnsen verpflichtet.
Er spielt in der Abwehr und kommt von Start Kristiansand und spielt in der Nationalelf.
Na hoffen wir das er sich hier gut einlebt und alles gute für ihn.
(Quelle Express)
1.FC Köln Mannschaftskader / Transfers
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja der FC hat bisher noch jeden guten Nati Spieler kaputt bekommen aber ich denk mal das er ne gute Verstärkung sein wird.
- Roub10
- Stammspieler

Beitrag
Ich bin zwar noch etwas jung und hab deshalb nich soviel Erfahrung mim früheren FC , aber mein Onkel meinte das in den frühen 90-ern schonmal ein paar Norwegen dabei wären und die haben sich direkt zu Publikumslieblingen entwickelt.
Also kann man sich ja was von dieser Verpflichtung erhoffen
Also kann man sich ja was von dieser Verpflichtung erhoffen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ah, dass würde jetzt schoen in "kölns vereinsgeschichte" passen...
kann das jemand rüberschubsen?
kann das jemand rüberschubsen?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Daum holt zwei Brasilianer!
André Oliveira de Lima (Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten) und Tiago Fernandes Cavalcanti (Stürmer)!
Beide Spieler sind Optionen für die Zukunft“, sagt Meier und deutet damit an, dass die Fans nicht sofort Wunderdinge von den beiden erwarten sollen.
na denn, herzlich willkommen!
Quelle:Express
André Oliveira de Lima (Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten) und Tiago Fernandes Cavalcanti (Stürmer)!
Beide Spieler sind Optionen für die Zukunft“, sagt Meier und deutet damit an, dass die Fans nicht sofort Wunderdinge von den beiden erwarten sollen.
na denn, herzlich willkommen!
Quelle:Express
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wurde doch auch mal Zeit das der FC endlich Brasilianer ins Team holt - ich denk mal das mindestens einer der beiden es schafft sich in die Startelf zu spielen - wobei bei dem Team beide des locker schaffen könnten.
- ragpickers
- Ewige Treue

-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln Mannschaftskader / Transfers
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1078 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36