Manisaspor
-
Vestel_Manisa_Fan
- Zuschauer

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
tut mir leid,aber keiner würde sich die MÜHE geben und hier extra Manisaspor diskutieren
also ich hätte kein bock auch noch über Manisa zu diskutieren,die 4 da oben reichen schon
außerdem können wir bei ´´Süperlig´´Topic über Manisa diskutieren
das würde nur unordnung reinbringen
es sei denn es kommen noch 5 Manisa Fans und wollen einen,dann würde es gehen 
außerdem können wir bei ´´Süperlig´´Topic über Manisa diskutieren
das würde nur unordnung reinbringen
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
VestelManisa Ersun Yanal_klub
Ich denke, dass Vestel eigentlich sehr viel Geld im Konto hat.Die sind auch nicht um sonst im Moment erster in Süperlig.Die haben sich zusammen mit Ersun Yanal sehr viel Respekt verschaffen.Viel Qualität haben sie nicht, doch Teamgeist und Zusammenrabeit besitzen sie.Das mact Vestel so erfolgreich... 8)Also CimBom, Fener und Besiktas...nimmt euch in acht und nimmt Manisa euch als Vorbild
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Manisa hat eine Geldmacht hinter sich, die könnten 3 Feners ganz abkaufen.
Aber Geld ist nicht alles in Fussball!
@fb4life: Denizlispor hat in Europa mehr erreicht, als Fener es überhaupt in 100 Jahren getan hat.
@fb4life: Denizlispor hat in Europa mehr erreicht, als Fener es überhaupt in 100 Jahren getan hat.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Dieser CANER ERKIN bewundert mich sehr.Der junge wird auch mal bestimmt für irgendein istanbul klub kicken. der hat es wie ARDA drauf. wundert euch nicht wenn er nächstes Jahr in CimBom spielt. es kann auch sein, dass fener ihn schnappt. da bin ich mir sehr sicher.
PS: caner erkin hat heute geburtstag

PS: caner erkin hat heute geburtstag

-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Dann können die 20 GS`s abkaufenDenizli_GS hat geschrieben:Manisa hat eine Geldmacht hinter sich, die könnten 3 Feners ganz abkaufen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
voll die antwort hast mir super geholfen
was denn??Denizli_GS hat geschrieben:Manisa hat eine Geldmacht hinter sich, die könnten 3 Feners ganz abkaufen.
voll die antwort hast mir super geholfen