ich poste jetzt mal die spielpartien, damit jeder weiß wann, was ,wo ist...
19.10.06 19:00 Besiktas Istanbul : Tottenham Hotspur 0:2 (0:1)
19.10.06 20:45 FC Brügge : Bayer Leverkusen 1:1 (0:1)
02.11.06 19:30 Dinamo Bukarest : Besiktas Istanbul 2:1
02.11.06 21:00 Tottenham Hotspur : FC Brügge 3:1
23.11.06 20:30 Bayer Leverkusen : Tottenham Hotspur 0:1
23.11.06 20:30 FC Brügge : Dinamo Bukarest 1:1
29.11.06 20:45 Dinamo Bukarest : Bayer Leverkusen 2:1
29.11.06 20:45 Besiktas Istanbul : FC Brügge 2:1
14.12.06 20:45 Bayer Leverkusen : Besiktas Istanbul
14.12.06 20:45 Tottenham Hotspur : Dinamo Bukarest
/edit: Spielergebnisse erneuert
UEFA - Cup
-
bhfanaticos
- Stammspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Wir gewinnen ab und zu mal spiele und dann verlieren wir wieder so oft wir müssen aufpassen dass wir ned absteigen!!
Was soll dass ich finde es ist ganz egal wer das Tor gemacht hat tor ist tor und verloren haben wir trotzdem!! ich find es richtig scheibe dass wir verlorn haben und bin solangsam angepisst von der Leistung wenn das ned bald besser wird soll Skibbe endlich gehn!!Juan1904 hat geschrieben:1-0 verloren aber wenigstens hat Berbo die Bude gemacht
Wir gewinnen ab und zu mal spiele und dann verlieren wir wieder so oft wir müssen aufpassen dass wir ned absteigen!!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
2. Mir ist es nicht egal wer das Tor macht. Ich würde mich lieber über ein Tor von Kießling freuen als ein Eigentor von Madouni. Außerdem ist Berbo geil und immernoch einer meiner Lieblingsspieler
1. Skibbe hat grad verlängert also bleibt er noch min. ein 1/2 Jahr (hoffe ich)Sweetcherry9 hat geschrieben:Was soll dass ich finde es ist ganz egal wer das Tor gemacht hat tor ist tor und verloren haben wir trotzdem!! ich find es richtig scheibe dass wir verlorn haben und bin solangsam angepisst von der Leistung wenn das ned bald besser wird soll Skibbe endlich gehn!!Juan1904 hat geschrieben:1-0 verloren aber wenigstens hat Berbo die Bude gemacht
2. Mir ist es nicht egal wer das Tor macht. Ich würde mich lieber über ein Tor von Kießling freuen als ein Eigentor von Madouni. Außerdem ist Berbo geil und immernoch einer meiner Lieblingsspieler
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
2.Mir ist es egal wer ein Tor schießt es geht nämlich um die Leistung und hauptsächlich das Ergebnis nicht wer das Tor geschossen hat jeder trägt seinen Teil zum Spiel bei !!
1.Es heißt nix wenn er verlängert hat der vertrag kann gekündigt werden und fertig!!Juan1904 hat geschrieben:1. Skibbe hat grad verlängert also bleibt er noch min. ein 1/2 Jahr (hoffe ich)Sweetcherry9 hat geschrieben:Was soll dass ich finde es ist ganz egal wer das Tor gemacht hat tor ist tor und verloren haben wir trotzdem!! ich find es richtig scheibe dass wir verlorn haben und bin solangsam angepisst von der Leistung wenn das ned bald besser wird soll Skibbe endlich gehn!!Juan1904 hat geschrieben:1-0 verloren aber wenigstens hat Berbo die Bude gemacht
2.Mir ist es egal wer ein Tor schießt es geht nämlich um die Leistung und hauptsächlich das Ergebnis nicht wer das Tor geschossen hat jeder trägt seinen Teil zum Spiel bei !!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
) und werde es auch nie sein nur damit du meine meinung zt verstehst
2.OK
3.Senna is die beste in der ganzen show sie hat Charakter und das Potential!!
1.ich war nie ein skibbefan (außer sie werden meisterJuan1904 hat geschrieben:1. Kein Verein dieser Welt kündigt seinen Trainer sofort nachdem er verlängert hat außer er hat keine RIESENFEHLER gemacht
2. Mir auch aber es ist ein kleiner Trost
3. ICH HASSE DIESE SENA
2.OK
3.Senna is die beste in der ganzen show sie hat Charakter und das Potential!!