Testpiel : Deutschland - Georgien , 07.10.2006
Beitrag
Doch das ham se Mal gesagt und auch schon oft in Zeitschriften geschrieben...hab mich auch erst etwas gewundert...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

Ein Abwehrchef sollte aber zentral stehen um das Spiel vor sich zu haben. Lahm macht mehr für die offensive wenn er auf der linken Seite durchbricht und kann daher die Abwehrreihe nicht mehr stellen. Es ist auch keine Aufgabe die zu seiner Spielweise passt. Das ist meine Meinung.Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Doch das ham se Mal gesagt und auch schon oft in Zeitschriften geschrieben...hab mich auch erst etwas gewundert...

-
Lehmann
- Profi

Beitrag

und @ miri
Wer hat jemals gesagt, dass Lahm nicht spielt? o.O
Er hat nur nicht trainiert, weil er einer der Leistungsträger ist, und auch mal ein Regerenationstag verdient hat.
... Huth ist verletzt... Weißt jetzt, wieso ich Fritz aufgestellt hab?König der Löwen hat geschrieben:dazu meine aufstellung:
hildebrand --- friedrich - friedrich - huth - lahm --- frings - schneider - schweinsteiger - ballack --- klose -podolski
und @ miri
Wer hat jemals gesagt, dass Lahm nicht spielt? o.O
Er hat nur nicht trainiert, weil er einer der Leistungsträger ist, und auch mal ein Regerenationstag verdient hat.
-
GastGa
Beitrag
Schwer zu sagen die Aufstellung für das Georgienspiel... aber ich tippe auf folgende Abwehr:
- Lahm - Friedrich - Friedrich - Fathi
Lahm wird zur Halbzeit für Fritz gewechselt, evtl. auch ein Friedrich für Madlung.
Lahm wird definitiv keine 90 min durchspielen, hat Löw schon gesagt.
Sonst kommen sicher noch Hitzlsperger (gute Form momentan) und Trochowski/Schlaudraff zum Einsatz.
- Lahm - Friedrich - Friedrich - Fathi
Lahm wird zur Halbzeit für Fritz gewechselt, evtl. auch ein Friedrich für Madlung.
Lahm wird definitiv keine 90 min durchspielen, hat Löw schon gesagt.
Sonst kommen sicher noch Hitzlsperger (gute Form momentan) und Trochowski/Schlaudraff zum Einsatz.
-
Lehmann
- Profi

Beitrag

BTW: Post 100
@ tiin
Lahm wird für Fritz gewechselt.. aber du schreibst Lahm spielt von anfang an (was er auch tun wird).. aber hä? unlogisch^^
Achja und sie können 6 mal auswechseln
hab schon alle im 2. Post dieses Threads aufgelistet (meine Vermutete)
Yippie.. endlich jemand, der keinen Müll über die Abwehr denktsms1989 hat geschrieben:ne, rechts spielt wohl ziemlich sicher Fritz, in der mitte die Friedrichs und links Lahm
BTW: Post 100
@ tiin
Lahm wird für Fritz gewechselt.. aber du schreibst Lahm spielt von anfang an (was er auch tun wird).. aber hä? unlogisch^^
Achja und sie können 6 mal auswechseln
-
miri
- Moderator

Beitrag
Fakt ist, dass es ohne Zweifel viele Probleme in unserer Verteidigung gab. Auch währrend der WM...
Vor allem die Innenverteidigung stand meistens nicht da, wo sie sein sollte !!! Das hat man ja im Spiel gegen Coste Rica gesehen.
Jogi Löw hatte ja selbst gesagt, dass er experimentieren will. Er will Spieler wie LAHM, Lehmann und Klose schonen. Ich denke also nicht, dass das Ganze was mit Leistung zu tun hat !!
Und ich denke auch,dass Philipp Lahm eine wichtige Rolle gespielt hat. Auch, dass die Abwehr größtenteils auf ihn aufgebaut war.
Ich finde es ok, wenn Jogi Löw die neuen Spieler einsetzten will. Aber Philipp Lahm sollte auf keinen Fall, während der EM für einen Clemens Fritz ausgewechselt werden. Auf ihn ist die Abwehr aufgebaut.
Vor allem die Innenverteidigung stand meistens nicht da, wo sie sein sollte !!! Das hat man ja im Spiel gegen Coste Rica gesehen.
Jogi Löw hatte ja selbst gesagt, dass er experimentieren will. Er will Spieler wie LAHM, Lehmann und Klose schonen. Ich denke also nicht, dass das Ganze was mit Leistung zu tun hat !!
Und ich denke auch,dass Philipp Lahm eine wichtige Rolle gespielt hat. Auch, dass die Abwehr größtenteils auf ihn aufgebaut war.
Ich finde es ok, wenn Jogi Löw die neuen Spieler einsetzten will. Aber Philipp Lahm sollte auf keinen Fall, während der EM für einen Clemens Fritz ausgewechselt werden. Auf ihn ist die Abwehr aufgebaut.
-
GastGa
Beitrag

z.Z. ist das nur spannend wegen vielen Verletzten.
Mertesacker und Metzelder waren die Spieler mit der besten Zweikampfstatisik, haben sich nach dem Costa Rica Spiel enorm gesteigert, dazu Frings als Abräumer. Abwehrprobleme hatten wir nichtmiri hat geschrieben:Fakt ist, dass es ohne Zweifel viele Probleme in unserer Verteidigung gab. Auch währrend der WM...
Vor allem die Innenverteidigung stand meistens nicht da, wo sie sein sollte !!! Das hat man ja im Spiel gegen Coste Rica gesehen
z.Z. ist das nur spannend wegen vielen Verletzten.
-
- Ähnliche Beiträge zu Testpiel : Deutschland - Georgien , 07.10.2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 990 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 805 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1134 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1930 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:25
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“