Steigt der HSV ab?
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
ganz genau so wird das van der vaart muss ja auch wieder fit werden und die anderen neuzugänge müssen sich ja auch einspielen
-
Christian Gimenez
- Einwechselspieler

Beitrag
''nur''? ....ok es ist erst der anfang der saison .....,aber wenn die so weiter spielen wie bisher ....kann das mit platz ''6'' knapp werdenHamburger SV hat geschrieben:natürlich steigt der hsv nicht ab aber es wird nur der 6 platz
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
hmm also Absteigen ist für den HSV nicht drin , also da müsste schon alles arg gg. den Baum laufen... DIe Mannschaft wird sich wieder fangen, im Moment haben sie ein klein wenig Verletzungspech wovon Sie ja in der letzten Saison weitesgehend verschont geblieben sind ...
Der HSV wird am Ende in den UEFA Cup Rängen landen, zumal wir jetzt 5 Teams mit je 10 Pkt. haben und der HSV hat glaube 4 (?) also das sind grade mal 2 Siege, und Teams wie Nürnberg und Hertha werden auch noch ordentlich Punkte liegen lassen da ist noch alles drin ... keine Panik auf der (Elb-)Titanik...
Der HSV wird am Ende in den UEFA Cup Rängen landen, zumal wir jetzt 5 Teams mit je 10 Pkt. haben und der HSV hat glaube 4 (?) also das sind grade mal 2 Siege, und Teams wie Nürnberg und Hertha werden auch noch ordentlich Punkte liegen lassen da ist noch alles drin ... keine Panik auf der (Elb-)Titanik...
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
nix für ungut aber die diskussion ist überflüssig. gut, die haben noch nix gerissen die saison aber die hamburger stehen und fallen mit van der vaart. wenn der nicht spielt sind die zwar kein anwärter auf den internationalen wettbewerb aber das dürfte sich nächsten spieltag auch erledigt haben. die werden ihr momentanes tief überwinden - sehts mal von der anderen seite: soweit ich weiß sind die in der buli noch ungeschlagen oder nich?
am ende der saison wird der hsv garantiert unter den ersten 5 landen...
am ende der saison wird der hsv garantiert unter den ersten 5 landen...
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Ja sage ich auch. Die sind nun mal schlecht gestartet, aber Bayern ist auch nicht überragend, und bei denen glauben trotzdem noch alle an die Meisterschaft. Also ich glaube immer noch, dass der HSV die CL erreichtLehmann hat geschrieben:Dümmste Umfrage ever!
HSV und 2. Liga? NIEMALS
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Also, ich bin zwar Bayernfan, aber der HSV wird nicht absteigen.Das ist ein Schmarr'n
.
Ein schlechter Start bedeutet doch nicht,dass man absteigt.
Wenn van der Vaart wieder spielt dann geht's wieder aufwärts
Ein schlechter Start bedeutet doch nicht,dass man absteigt.
Wenn van der Vaart wieder spielt dann geht's wieder aufwärts
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1695 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-