P.S.: Ab wann ist eigentlcih Winterpause? Und wird das Spiel im Free-TV gezeigt?
Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
Beitrag
Ja ich weiß dass Bayern kein schlechter Club ist...da sind ja auch echt tolle Spieler (wie Poldi, Lahm, Schweini,...)aber wer nun von Werder und Bayern besser ist werden wir dann am 8. Spieltag sehen... 
P.S.: Ab wann ist eigentlcih Winterpause? Und wird das Spiel im Free-TV gezeigt?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag

Ich glaub die Winterpause ist vom 15.Dezember bis zum 26.Januar. Aber ich glaub nicht, dass das Spiel im Free-Tv gezeigt wird, wäre aber schön
Gut, dann warten wir mal ab und nach dem Spiel haben wir ja auch noch genügend Zeit uns zu bekriegen.Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Ja ich weiß dass Bayern kein schlechter Club ist...da sind ja auch echt tolle Spieler (wie Poldi, Lahm, Schweini,...)aber wer nun von Werder und Bayern besser ist werden wir dann am 8. Spieltag sehen...
Ich glaub die Winterpause ist vom 15.Dezember bis zum 26.Januar. Aber ich glaub nicht, dass das Spiel im Free-Tv gezeigt wird, wäre aber schön
Beitrag
Jah gerne
Puh, ich dacht schon die wär länger...aber trotzdem wirds ne harte zeit
aber irgendwie glaub ich schon, dass so ein Spiel übertragen wird...vllt. bei dsf...
Gut, dann warten wir mal ab und nach dem Spiel haben wir ja auch noch genügend Zeit uns zu bekriegen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub die Winterpause ist vom 15.Dezember bis zum 26.Januar. Aber ich glaub nicht, dass das Spiel im Free-Tv gezeigt wird, wäre aber schön![]()
Jah gerne
Puh, ich dacht schon die wär länger...aber trotzdem wirds ne harte zeit
aber irgendwie glaub ich schon, dass so ein Spiel übertragen wird...vllt. bei dsf...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Frage ist gut, nur leider patzen ja eben die Bayern fast nur gegen die kleinen und zeigen sich dann gegen die großen wieder ganz anders, aber da ja nun Werder wieder aufgewacht scheint dürften sie gut mithalten können.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Och wenns danach ginge dürften die Bayern von mir aus nur noch verlieren damit auch die mal etwas mehr Druck bekämen
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel richtig gut wird
Ich tippe auf 2:1 für Werder (Klose:1Tor,Frings:1Tor,Poldi:1Tor)
Ich tippe auf 2:1 für Werder (Klose:1Tor,Frings:1Tor,Poldi:1Tor)
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
- Ähnliche Beiträge zu Werder Bremen - Bayern München , 8.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21561 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6776 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17