Nos studio sport ???
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
www.liveonsat.com
Dort wirst du an dem Mittwoch, wo das Spiel ist den Sender NOS + due Frequenz finden.
Dort wirst du an dem Mittwoch, wo das Spiel ist den Sender NOS + due Frequenz finden.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
nur ntv turkey ist rot gekennzeichnet, und ist frei empfangbar.
aber die meisten sender, die auf der seite aufgelistet sind, sind verschlüsselt, sprich pay-tv.Torch@Torch@Torch hat geschrieben:www.liveonsat.com
nur ntv turkey ist rot gekennzeichnet, und ist frei empfangbar.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es ist doch klar, dass NOS FTA ist. Also warte bis es aufgelistet ist und du wirst die Frequenz sehen.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
2. weiss man nicht ob es tatsächlich auf astra 2a ist, denn astra hat ja verschiedene satelliten.
1. scheinst du 100%ig zu wissen, dass nos fta ist. ich weiss es nicht, lasse mich lieber überraschen.Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Es ist doch klar, dass NOS FTA ist. Also warte bis es aufgelistet ist und du wirst die Frequenz sehen.
2. weiss man nicht ob es tatsächlich auf astra 2a ist, denn astra hat ja verschiedene satelliten.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
hab jetzt mit google gesucht aber hab keine frequenz gefunden von NOS studio sport hab jetzt paar fragen
1. welchen sateliten ist der sender ?
2. glaubt ihr auch das der sender wohl das spiel zeigt sind noch 3 wochen aber kann man das jetzt so schon wissen ob die es zeigen ?
3. in welchen satelit sind denn eigl normal die holländischen sender
4. welchen frequenz hat der sender ?...........................
ich weiß sind nicht leichte fragen.....................
1. welchen sateliten ist der sender ?
2. glaubt ihr auch das der sender wohl das spiel zeigt sind noch 3 wochen aber kann man das jetzt so schon wissen ob die es zeigen ?
3. in welchen satelit sind denn eigl normal die holländischen sender
4. welchen frequenz hat der sender ?...........................
ich weiß sind nicht leichte fragen.....................
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
ok .. bei galatsaray-eindoven steht nicht das nos studio sport das zeigt ...kann sich das noch ändern ?Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Schau immer mal wieder auf www.liveonsat.com.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ähm klar im Moment steht nur Premiere und Sky Sports. Das wird sich natürlich noch ändern. Das dauert ja noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel. Also habe Geduld. Du wirst die Info dort erhalten.
-
- Ähnliche Beiträge zu Nos studio sport ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 884 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13