Saison News (alt)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2006 11:50

• Rücktritt von Juan?

Interview mit Inters Trainer Juan1904 und mit Inters Geschäftsführer Barbarez1904 über die Gerüchte!

Forum-Aktuell: Eine Frage vorweg. Wie kam es überhaupt erst zu dieser Aktion?

Juan1904: Ja ich hab mir nix dabei gedacht. Ich dachte ich kann sie schnell eintragen, aber ich habe einen riesen Fehler gemacht.

Forum-Aktuell: Es gibt Gerüchte, dass sie sogar an einen Rücktritt denken, stimmt das?

Juan1904: Ja das ist richtig. Ich kann mich da nur wiederholen ich habe einen riesen Fehler gemacht. Ich habe nicht nur Inter in den Dreck gezogen sondern auch den deutschen Fußball.

Forum-Aktuell: Herr Barbarez sind sie mit dem sportlichen Erfolg von Juan1904 zu frieden?

Barbarez1904: Ja natürlich. Gerade wegen des sportlichen Erfolges wollen wir ihn ja halten ob das uns gelingt werden wir morgen sehen. Mehr will und darf ich hier nicht sagen!

Forum-Aktuell: Danke fürs gespräch und viel Glück das es glinflich ausgeht
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:12

Wichtige Spielinfo: Borussia Dortmund - Chelsea FC

Dortmund. Das Spiel Borussia Dortmund gegen Chelsea FC wird verspätet oder garnicht angepfiffen.
Präsident hesse: " Der Rasen in Dortmund ist nicht bespielbar. Die Borussia muss schauen wie sie den Rasen schnellstmöglichst bespielbar macht, sonst werden sie mit einer Geldstrafe rechnen müssen. Dafür hat ein guter Verein zu sorgen."
Die Heim- und Gästefans warten noch auf eine Antwort des Präsidenten von Borussia Dortmund.
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:18

Ligapokal: Borussia Dortmund - Inter Mailand live im Fernsehen

Mainz. Das Ligapokalspiel Borussia Dortmund - Inter Mailand wird live auf ZDF gezeigt. Damit bekommt Borussia Dortmund hohe Fernsehgelder, die sie für die Reperatur des Stadions auch dringend benötigen.
Der Vorstandsvorsitzende des ZDFs meint:
" So ein Spiel darf man sich nicht entgehen lassen. Es wird ein harter Fight werden. Wir hoffen, dass Borussia Dortmund den Rasen schnellstmöglich in Ordnung bringt, sonst können wir das Spiel nicht übertragen."
basefire
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 13:19

wird das spiel bayern münchen :inter mailand stattfinden oder wurde inter disqualfiziert und bayern gewinnt automatisch mit 5.0
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:20

Unter diesen Umständen wird mein Team auf keine Fälle den Rasen auch nur betreten. In einer Kriesenkonferenz war man sich also auch sicher: nicht mit uns. Von einem Top_Verein wie den BVB und einem Ex-WM Stadion kann man doch mehr erwarten!
Die Gästefans die sich extra auf den langen Flug eingelassen haben sind sauer, und verlangen die Übernachtungskosten, wenn das Spiel verzögert wird.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2006 13:31

hesse hat geschrieben:Ligapokal: Borussia Dortmund - Inter Mailand live im Fernsehen

Mainz. Das Ligapokalspiel Borussia Dortmund - Inter Mailand wird live auf ZDF gezeigt. Damit bekommt Borussia Dortmund hohe Fernsehgelder, die sie für die Reperatur des Stadions auch dringend benötigen.
Der Vorstandsvorsitzende des ZDFs meint:
" So ein Spiel darf man sich nicht entgehen lassen. Es wird ein harter Fight werden. Wir hoffen, dass Borussia Dortmund den Rasen schnellstmöglich in Ordnung bringt, sonst können wir das Spiel nicht übertragen."

wenn nicht spielen sie eben im giuseppe meazza
gegen eine kaution von borussia natürlich
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:44

Werder Bremen unaufhaltbar?

Bremen. Werder Bremen ist in der 2.Liga nach dem 4. Spieltag immernoch ungeschlagen. Die Mannschaft hat 4 super Spiele gemacht und immer verdient gewonnen.
Miroslav Klose hat bereits 7 Tore erzielt, und das nach nichtmal 10 gespielten Spielen.
Der Trainer und Manager von Werder Bremen erhielt laut der BILD-Zeitung ein Angebot von Real Madrid.
Wir warten immernoch auf ein Interview mit ihm.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:51

ALARMSTUFE BEIM BVB

Riesentrubel beim BVB aufgrund der Rasensituation.
Hier die offizielle Erklärung des Präsidenten:

Ich bedauere zutiefst die rasentechnischen Probleme im Siganal Iduna Park. Experten aus naher und ferner Umgebung sind momentan dabei den Rasen zumindest für das heutige Spiel noch in Schuss zu bekommen.
In naher Zukunft werden wir auch einen neuen Rasen verlegen, dies soll soweit möglich noch vor dem Ligapokalspiel gegen Inter Mailand passieren.
Ich entschuldige mich hiermit im Rahmen des Vereins bei der betroffenen Mannschaft und den angereisten Fans, die den größten Service in den Westfalenhallen bekommen werden.
In dieser Situation kann man froh sein, dass aufgrund der zurückliegenden WM bei den Ordnern extremes Expertentun vorhanden ist, sodass man sich keine Sorgen auch um eine eventuelle Übernachtung machen muss, von der ich aber nicht ausgehe.
Nebenbei: Ein Flutlichtspiel hat doch auch was oder nicht?
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:54

Interview mit dem Manager des BVB:

Herr FCE-BVB, wann denken sie wird das Spiel gegen Chelsea angepfiffen?

Bekommen die Fans von Chelsea den Rückflug bezahlt?

Wie kommt es überhaupt zu so einem verwüstenden Rasen?

Viel Glück für das Spiel!
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 13:57

Meike-Chelsea wegen Spielerbeleidung zu Geldstrafe verklagt!

London. Meike-Chelsea hat den portugiesischen Nationalspieler C. Ronaldo in einem Interview vor dem Spiel gegen den BVB beleidigt (verspäteter Anpiff, wann ist noch unklar). Der Vorstandsvorsitzende der FFL (Fussball-Forum Liga) hat den Trainer von Chelsea deshalb zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verdonnert.
Er meint: " Damit ist Meike-Chelsea noch gut davongekommen. Wenn so etwas nochmal vorkommt, werden wir härter durchgreifen."
Das Spiel Dortmund - Chelsea entwickelt sich noch zu einem Skandalspiel..
Zuletzt geändert von hesse am 29.09.2006 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 14:01

Nach jetzigem Stand kann das Spiel um 18 Uhr angepfiffen werden, das muss allerdings noch mit Vertretern der Fernsehanstalten und DFL abgesprochen werden!

Wir haben uns darauf geeinigt, die englischen Fans mit unserem eigenen Partner easy-Jet zurück nach London fliegen zu lassen!

Der verwüstende Rasen ist einerseits durch die letzten klimatischen Verhältnisse in Dortmund zurückzuführen, woran es noch lag wird eine Untersuchung nach dem Spiel ergeben!
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

29.09.2006 14:02

:lol:

Christiano Ronaldo

Christiano Ronaldo ist stark beleidigt worden von Meike-Chelsea. Stellungnahme dazu will sie selbst keine nehmen. Ein Englischer BBC Reporter meint nur ein leises: ' ich stehe zu meiner Meinung!' gehört zu haben.
Durch die heftigen Skandale um das Spiel Dortmund-Chelsea ist die Nachfrage nach dem Spiel um ca. 25 % gestiegen.

Zurück zu „Off-Topic“