bruder amac yardim degilmi? und verstehe mich nicht falsch aber ich hab schwierigkeiten dich zu verstehen, schreib bitte deutlicherKerem61 hat geschrieben:bokuna cikradin mois ja jetzts chreibt keienr mehr rein wir sollen uns gegenseitig helfen da nn siktierern aba egalbeko66 hat geschrieben:transfermarkt.de
da findet ihr alle spieler
Vergessene Spieler
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ich habe gehört das er garnicht mehr spielen wird spielt jetzt bei einer Dizi in show tv mit kizlar yurdumondragon hat geschrieben:Ilhan Mansiz. Ein vergessener Spieler!? Was meint Ihr!
Zuletzt war er, nach meinem letzten Wissen bei Ankaragücü.
Übrigens spielte Ilhan Mansiz mit meinem Bruder zusammen bei Türk Gücü München.
Können nur hoffen, dass er mal einen guten Comeback startet.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
hahaha, bist du jetzt beleidigt, weil niemand mehr hier hinein schreibt?Kerem61 hat geschrieben:bokuna cikradin mois ja jetzts chreibt keienr mehr rein wir sollen uns gegenseitig helfen da nn siktierern aba egalbeko66 hat geschrieben:transfermarkt.de
da findet ihr alle spieler
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich finde den thread schon gut,ok,weiss jeder wo nachzuschauen,aber trotzdem kann man doch hier vergessenen spielern wieder mal etwas zeit widmen.man könnte ja auch so fragen,was ist aus denen geworden was machen sie nach dem fussball,das macht die sache dann etwas schwerer
?siktierern
ich finde den thread schon gut,ok,weiss jeder wo nachzuschauen,aber trotzdem kann man doch hier vergessenen spielern wieder mal etwas zeit widmen.man könnte ja auch so fragen,was ist aus denen geworden was machen sie nach dem fussball,das macht die sache dann etwas schwerer
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Genau Observer
70 yillinda oynayanlar yüzde 90ni Gazete Köse Yazari olmusdur veya üc kurussuz kalmistir maalesef.
Onlardan sonra kimesi antrenörlük dalina secmistir veya parasina gayri menkule yatirmistir.
Manche sind unter Produzenten gegangen oder Spielervermittler.
Simdiki Gencler daha uyanik. Ortak Sirket kuruyorlar (Okan Buruk, Emre Belözoglu, Arif Erdem, Ergün Penbe, Hakan Ünsal Hastane kurdular!).
70 yillinda oynayanlar yüzde 90ni Gazete Köse Yazari olmusdur veya üc kurussuz kalmistir maalesef.
Onlardan sonra kimesi antrenörlük dalina secmistir veya parasina gayri menkule yatirmistir.
Simdiki Gencler daha uyanik. Ortak Sirket kuruyorlar (Okan Buruk, Emre Belözoglu, Arif Erdem, Ergün Penbe, Hakan Ünsal Hastane kurdular!).
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
mir fällt da noch kemalettin ein ich hatte diesen spieler geliebt seine art und charakter
echt super spieler
echt super spieler
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
(adamlar kiziyor)
tu mir einen gefallen schreibt deutsch ich hab auch kein bock das jedes mal rein zuschreibenNecati09 hat geschrieben:Genau Observer
(adamlar kiziyor)
-
Mannheimer61
- Moderator

-
shaman
- Balljunge

Beitrag
kemo der knochenbrecher. war auch kanarienvogel unter den fussballern. solche spieler werden immer weniger weil die einfach unzurechenbar sind. aber ich fand ihn auch toll!Fenerbahce4Life hat geschrieben:mir fällt da noch kemalettin ein ich hatte diesen spieler geliebt seine art und charakter
echt super spieler
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
da hast du recht gibt es nicht mehr viele von denen bei dieser generation hat man gesehen das sie mit herz gespielt haben kemalettin war nur einer bülent korkmaz (obwohl mag den nicht so wegen seines charakter) erol ,aykut,saffet wäre der fussball damals populärer gewesen in der türkei dann hätten einige von denen auch im ausland ihre karriere fortsetzen könnenshaman hat geschrieben:kemo der knochenbrecher. war auch kanarienvogel unter den fussballern. solche spieler werden immer weniger weil die einfach unzurechenbar sind. aber ich fand ihn auch toll!Fenerbahce4Life hat geschrieben:mir fällt da noch kemalettin ein ich hatte diesen spieler geliebt seine art und charakter
echt super spieler
-
- Ähnliche Beiträge zu Vergessene Spieler
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-