Ballack ...
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Na dann nach Sofia!Meike-Chelsea hat geschrieben:Ahaha.. nicht nach London! Die sind schon mitlerweile in Sofia gelandet.. Seit gestern
- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Eigentlich ist Ballack nicht schlecht aber es wird fast überall nur über ihn geschprochen;Ballack dies oder Ballack das und dass kann ganz schön auf die Nerven gehen,vorallem wenn er jetzt im Ausland ist und jede "Taten" von ihn werden kritisiert und beurteilt,weil man viel von ihm erwartet.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Er scheint mir recht gut mit seinen Kollegen klar zu kommen.
Er hat der Mannschaft gezeigt , was er kann.
Hä??Meike-Chelsea hat geschrieben: 2. Ballack war bei Chelsea noch nie Liebling
Er scheint mir recht gut mit seinen Kollegen klar zu kommen.
Er hat der Mannschaft gezeigt , was er kann.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jaa ich meine auch beim Publikum.. das ist ziemlich zwiegespalten... die eine Seite findet ihn toll die andere Seite nicht, besonders durch sein zu hohes Gehalt
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Ja, aber auch Drogba war wegen seiner Spielweise nicht sehr beliebt beim Publikum. Wenn Ballack gute Leistungen bringt und Tore schießt wird das das ganze Publikum hinter ihm stehen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Jaa ich meine auch beim Publikum.. das ist ziemlich zwiegespalten... die eine Seite findet ihn toll die andere Seite nicht, besonders durch sein zu hohes Gehalt
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Drogba ist ja auch sehr wechselhaft....Mal hat er seine guten Phasen wo er welklasse spielt, und mal spielt es wie ein zweitligist... Momentan siehts ganz nach einem Höhenflug aus, und ich hoffe das bleibt auch so.
Das Problem ist ja eigentlich dies: Ballack verdient ein imenses Gehalt und spielt nicht halb so gut, wie er eigentlich spielen sollte
Das Problem ist ja eigentlich dies: Ballack verdient ein imenses Gehalt und spielt nicht halb so gut, wie er eigentlich spielen sollte
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Da hast du recht. Deswegen muss er besser spielen. Aber für Sheva gilt das gleiche, für ihn wurde sogar Ablöse bezahlztund grade nicht wenig. Beide KÖNNEN und MÜSSEN besser spielen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Drogba ist ja auch sehr wechselhaft....Mal hat er seine guten Phasen wo er welklasse spielt, und mal spielt es wie ein zweitligist... Momentan siehts ganz nach einem Höhenflug aus, und ich hoffe das bleibt auch so.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Silverdragon hat geschrieben:Da hast du recht. Deswegen muss er besser spielen. Aber für Sheva gilt das gleiche, für ihn wurde sogar Ablöse bezahlzt und grade nicht wenig. Beide KÖNNEN und MÜSSEN besser spielen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Drogba ist ja auch sehr wechselhaft....Mal hat er seine guten Phasen wo er welklasse spielt, und mal spielt es wie ein zweitligist... Momentan siehts ganz nach einem Höhenflug aus, und ich hoffe das bleibt auch so.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Ja bei Sheva wunders mich auch, da kommt vom Publikum nicht so viel Kritik und der Spielt wirklich richtig schlecht.. hab mich sooo beim BArca Spiel geärgert, dass er 2 richtig gute Chancen einfach so liegen gelassen hat!Silverdragon hat geschrieben:Silverdragon hat geschrieben:Da hast du recht. Deswegen muss er besser spielen. Aber für Sheva gilt das gleiche, für ihn wurde sogar Ablöse bezahlzt und grade nicht wenig. Beide KÖNNEN und MÜSSEN besser spielen.Meike-Chelsea hat geschrieben:Drogba ist ja auch sehr wechselhaft....Mal hat er seine guten Phasen wo er welklasse spielt, und mal spielt es wie ein zweitligist... Momentan siehts ganz nach einem Höhenflug aus, und ich hoffe das bleibt auch so.