Der FC Bayern in der UEFA Champions League
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
lion
- Bankdrücker

Beitrag
Gegen die "Zweiten"
Es stimmt... es geht dann auswärts (was vielleicht der einzige wirkliche Vorteil ist) gegen einen Gruppenzweiten. Wenn man sich die zur Zeit mal ansieht, finden sich Namen wie: Bremen (was als deutsche Mannschaft glaub ich dann nicht in Frage käme), evtl. jedoch auch Barcelona, Eindhoven, die Roma, Real Madrid, Celtic, Arsenal oder Lille... ich denke mal, hier sind Namen darunter, welche nicht wirklich den Begriff "Zweiter" rechtfertigen.... also... spannend und qualitativ hochwertig wird das allemale
Lion
Lion
-
lion
- Bankdrücker

Beitrag
Lion
geb ich dir weitesgehend Recht... aber Real ist auch nicht grad ein DorfclubNikki hat geschrieben:Naja von denen Klubs wären nur Arsenal und Barca Favorit gegen uns.
Gegen die anderen,wären wir der favorit,also brauchen wir mal ein bissl glück und ein gutes los..nicht wie in der vorjahren...
Lion
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Jaa Aber ob die Gruppensieger werden da zweifele ich ganz Stark! 
WOW wenn Inter gegen lisabon gewinnt und München in Moskau verliiert was sehr realistisch wäre würe es ein super finale zwichen Inter- Bayer geben!
WOW wenn Inter gegen lisabon gewinnt und München in Moskau verliiert was sehr realistisch wäre würe es ein super finale zwichen Inter- Bayer geben!
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn der Gruppensieg einen reellen Vorteil bringt, also in den meisten anderen Gruppen alles entschieden ist und die Gruppenzweiten "leichter" sind, dann kann es ein Klasse-Spiel werden.
Sollte aber der Gruppensieg relativ bedeutungslos geworden sein und beide Mannschaften sicher im Achtelfinale (Bayern ist das schon), dann könnte es ziemlich übel werden ...
Nach dem Motto: Wir einigen uns stillschweigend auf ein 0:0.
Da kann ich Dir nur zum Teil zustimmen.interista88 hat geschrieben:Jaa Aber ob die Gruppensieger werden da zweifele ich ganz Stark!
Wenn der Gruppensieg einen reellen Vorteil bringt, also in den meisten anderen Gruppen alles entschieden ist und die Gruppenzweiten "leichter" sind, dann kann es ein Klasse-Spiel werden.
Sollte aber der Gruppensieg relativ bedeutungslos geworden sein und beide Mannschaften sicher im Achtelfinale (Bayern ist das schon), dann könnte es ziemlich übel werden ...
-
- Ähnliche Beiträge zu Der FC Bayern in der UEFA Champions League
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
- 0 Antworten
- 3036 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6780 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 57 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 33 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41