Bayern---Wieder ein Topclub?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

14.09.2006 12:21

So Jungs das Erste Spiel 4:0 gewonnen,aber das war Moskau..warten wir erst einmal ab wie es gegen Inter aussieht,ich tippemn auf Sieg Bayern..Wäre schon cool wenn wir Inter im eigenem Stadion putzen*g*
Aber bis dahin..erstmal wqieder bescheiden bleiben :wink:
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.2006 11:41

14.09.2006 12:33

wieso bescheiden?
8)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

14.09.2006 12:35

Nikki hat geschrieben:So Jungs das Erste Spiel 4:0 gewonnen,aber das war Moskau..warten wir erst einmal ab wie es gegen Inter aussieht,ich tippemn auf Sieg Bayern..Wäre schon cool wenn wir Inter im eigenem Stadion putzen*g*
Aber bis dahin..erstmal wqieder bescheiden bleiben :wink:
Richtig so!
In Mailand wirds ein harter tanz weil Inter sicher ziemlich gefrustet ist wegen der Niederlage gegen Lissabon und nochmal ne Schippe drauflegt. Man hat aber gegen Sporting gesehen das sie auch zu schlagen sind...
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.2006 11:41

14.09.2006 12:50

du hast recht aber inter ist sehr geschwächt !!!!Also Kann BAyern mit eienr Breiten schulter in den Kampf gehen!!!!!mein tipp 2:0 für Bayern
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

14.09.2006 12:53

Bayern wird dieses Jahr alles Gewinnen:
Champions League
Deutsche Meisterschaft
DFB-Pokal
Weltpokalsieger....
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.2006 11:41

14.09.2006 12:57

GENAU!!!!!!Bayern im cl finale gegen Barca (3:1)für bayern!!!
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

14.09.2006 13:03

Der Welpokal wird aber erst nächstes Jahr augespielt *klugscheiss* :wink: :lol:
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.2006 11:41

14.09.2006 16:17

Bis dahin wird bayern noch stärcker!!!!!!! :P
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

15.09.2006 11:47

Bayern ein Topclub ?
Nein ganz bestimmt nicht wer sich so in Barcelona mit 4:0 vermöbeln lässt kann den deutschen fussball international nicht vertreten!
sorry!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

15.09.2006 13:49

Moritz312 hat geschrieben:Bayern ein Topclub ?
Nein ganz bestimmt nicht wer sich so in Barcelona mit 4:0 vermöbeln lässt kann den deutschen fussball international nicht vertreten!
sorry!
Da war die B Mannschaft aufm Platz.
Es ging um Nix.
Lieber wenns um nix geht verlieren und wenns um was geht gewinnen.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

15.09.2006 13:58

ok ! verstehe ich auch! aber wenn man den deutschen rekordmeister präsentiert dann sollte man dies auch ordendlich tun selbst in einem testspiel!
das einfach so ab zu stempeln "es ging ja um nichts" verstehe ich nicht!
es ging um den guten ruf und der hat mächtig gelieten! Ich habe das spiel auf QSIV gesehen und die englischen kommentatoren haben bayern ausgelacht für die schwache leistung!
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 58
Registriert: 11.09.2006 11:41

16.09.2006 10:37

Bei einem Freundschaftsspiel MUSS man nicht die volle power reinmachen du -ZENSIERT-----Und auserdem es war die B manschaft!!!!!! :boxen:
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern---Wieder ein Topclub?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“