Aber bis dahin..erstmal wqieder bescheiden bleiben
Bayern---Wieder ein Topclub?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
In Mailand wirds ein harter tanz weil Inter sicher ziemlich gefrustet ist wegen der Niederlage gegen Lissabon und nochmal ne Schippe drauflegt. Man hat aber gegen Sporting gesehen das sie auch zu schlagen sind...
Richtig so!Nikki hat geschrieben:So Jungs das Erste Spiel 4:0 gewonnen,aber das war Moskau..warten wir erst einmal ab wie es gegen Inter aussieht,ich tippemn auf Sieg Bayern..Wäre schon cool wenn wir Inter im eigenem Stadion putzen*g*
Aber bis dahin..erstmal wqieder bescheiden bleiben
In Mailand wirds ein harter tanz weil Inter sicher ziemlich gefrustet ist wegen der Niederlage gegen Lissabon und nochmal ne Schippe drauflegt. Man hat aber gegen Sporting gesehen das sie auch zu schlagen sind...
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
du hast recht aber inter ist sehr geschwächt !!!!Also Kann BAyern mit eienr Breiten schulter in den Kampf gehen!!!!!mein tipp 2:0 für Bayern
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Es ging um Nix.
Lieber wenns um nix geht verlieren und wenns um was geht gewinnen.
Da war die B Mannschaft aufm Platz.Moritz312 hat geschrieben:Bayern ein Topclub ?
Nein ganz bestimmt nicht wer sich so in Barcelona mit 4:0 vermöbeln lässt kann den deutschen fussball international nicht vertreten!
sorry!
Es ging um Nix.
Lieber wenns um nix geht verlieren und wenns um was geht gewinnen.
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
ok ! verstehe ich auch! aber wenn man den deutschen rekordmeister präsentiert dann sollte man dies auch ordendlich tun selbst in einem testspiel!
das einfach so ab zu stempeln "es ging ja um nichts" verstehe ich nicht!
es ging um den guten ruf und der hat mächtig gelieten! Ich habe das spiel auf QSIV gesehen und die englischen kommentatoren haben bayern ausgelacht für die schwache leistung!
das einfach so ab zu stempeln "es ging ja um nichts" verstehe ich nicht!
es ging um den guten ruf und der hat mächtig gelieten! Ich habe das spiel auf QSIV gesehen und die englischen kommentatoren haben bayern ausgelacht für die schwache leistung!
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
Bei einem Freundschaftsspiel MUSS man nicht die volle power reinmachen du -ZENSIERT-----Und auserdem es war die B manschaft!!!!!! 
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern---Wieder ein Topclub?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22305 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8714 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9846 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3760 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
-
CL-Spektakel in Paris: Bayern unterliegt PSG nach 9-Tore-Wahnsinn!
29.04.2026 09:53 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 82 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.05.2026 09:07
-