Ich bin auch sicher, dass es nicht Bin Laden war, sondern die US-Regierung.
@ fussball-stream
Was für Film? Wo kann ich den Film finden?
11. September Verschwörung
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
ich finde solche Verschwörungen so billig,
, die besten sind immer noch dass es Bielefeld nich geben soll und dass Paul McCartney von den Beatles 1966 gestorben ist und dass der heutige McCartney ein Doppelgänger is

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
wie sowas überhaupt bekannt werden konnte, ist immer noch fazinierend ...
die bielfeld-theorie find ich immer noch zum schreienHoldingplayer hat geschrieben:ich finde solche Verschwörungen so billig,![]()
, die besten sind immer noch dass es Bielefeld nich geben soll und dass Paul McCartney von den Beatles 1966 gestorben ist und dass der heutige McCartney ein Doppelgänger is
![]()
wie sowas überhaupt bekannt werden konnte, ist immer noch fazinierend ...
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Geh auf die seite und dann auf das video!!
@ fussball-stream
Ich hab es mir angeschaut....das ist echt krass!
Vor allem mit den explosionen
Ganz am anfang des threads!dynborchel hat geschrieben:Ich bin auch sicher, dass es nicht Bin Laden war, sondern die US-Regierung.
@ fussball-stream
Was für Film? Wo kann ich den Film finden?
Geh auf die seite und dann auf das video!!
@ fussball-stream
Ich hab es mir angeschaut....das ist echt krass!
Vor allem mit den explosionen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
Die Bielefeldverschwörung ist Bestandteil einer satirischen Verschwörungstheorie, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise zu entlarven.
Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Sie gehen davon aus, dass alle Hinweise auf diese Stadt ein Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von der Existenz einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also übliche Verdächtige bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung geht davon aus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentierten Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie.
vlt versteht ihr jetzt, warum ich lachen musste ....
ein kleiner auszug aus wikipedia:Nikki hat geschrieben:die bielefeld theorie??
Die Bielefeldverschwörung ist Bestandteil einer satirischen Verschwörungstheorie, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise zu entlarven.
Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Sie gehen davon aus, dass alle Hinweise auf diese Stadt ein Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von der Existenz einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sprechen im Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE. Einige vermuten als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter Führung von Ashtar Sheran, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben, also übliche Verdächtige bei Verschwörungstheorien. Eine andere Version dieser Verschwörung geht davon aus, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, werden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehört zum dokumentierten Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie.
vlt versteht ihr jetzt, warum ich lachen musste ....
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Ja aber auch wenn es kein Zufall sein sollte deutet ja nichts darauf hin, dass es die US- Regierung war, oder?zayoo hat geschrieben:Naja wenns danach geht ist alles ein riesen KOmplott, aber ok.
Hab aber trotzdem noch was zum Thema beizutragen:
New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA.
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere. 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
wird, 9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
tja. könnte alles nur zufall sein, aber auch alles echt.
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
israel fühlt sich dadurch ziemlich stark, was man jetzt leider zunehmend sieht ...
jepp, und leider scheint die usa damit auch durchzukommen, denn bisher hat sich noch nicht wirklich ein westlicher staat offen gegen die pro-israel-politik der ami´s bekannt,gingerale hat geschrieben:eine gar nicht so unbedeutende Rolle... vielleicht soll es die Rache sein, dass die Ami's die Israelis im Kampf gegen Palästina unterstützt haben??!dynborchel hat geschrieben:Welche Bedeutung hat dann der israelische Stern?
israel fühlt sich dadurch ziemlich stark, was man jetzt leider zunehmend sieht ...