am 11. Oktober nicht über ein Unentschieden hinauskommen !!!
Slowakei - Deutschland , 3.Qualifikationsspiel - 11.10.06
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Die National - Millionäre ...
... von " Jogi " Löw ... werden in Bratislava gegen die Slowakei

-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Positiv denken!!!!!Natürlich hauen wir die Slowaken weg!Es wird nicht ganz einfach werden, aber das packen wir!!!
Deutschland spielt einfach einen super Fußball, deshalb sind sie für mich eine FUßBALLMACHT und jetzt kommt bitte nicht mit Brasilien und co.
MIT LEIDENSCHAFT UND TEAMGEIST KÖNNEN WIR JEDEN GEGNER SCHLAGEN!!
Deutschland spielt einfach einen super Fußball, deshalb sind sie für mich eine FUßBALLMACHT und jetzt kommt bitte nicht mit Brasilien und co.
MIT LEIDENSCHAFT UND TEAMGEIST KÖNNEN WIR JEDEN GEGNER SCHLAGEN!!
-
GastGa
Beitrag

zwar ist Deutschland die einzigste Manschaft der Welt die es 11 mal ins halb Finale geschaft hat (noch nicht mal Brasillien hat es 11 mal ins halb Finale geschaft)
aber was bringt es wen man von 7finale nur drei gewonnen hat. ^^
Oder die EM
ok da ist wohl Deutschland die beste Manschaft ^^
von 9 Teilnahmen(keine andere Manschaft hat mehr Teilnahmen) 5 mal in finale und drei gewonnen.
Dochund jetzt kommt bitte nicht mit Brasilien und co.
zwar ist Deutschland die einzigste Manschaft der Welt die es 11 mal ins halb Finale geschaft hat (noch nicht mal Brasillien hat es 11 mal ins halb Finale geschaft)
aber was bringt es wen man von 7finale nur drei gewonnen hat. ^^
Oder die EM
ok da ist wohl Deutschland die beste Manschaft ^^
von 9 Teilnahmen(keine andere Manschaft hat mehr Teilnahmen) 5 mal in finale und drei gewonnen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man muss doch jetzt keine Gründe suchen warum ein Land keine Fußballmacht sein kann. Also die stärksten Länder sind doch zurzeit:
Brasilien
Frankreich
Italien
Deutschland
Argentinien
Niederlande
Und dennoch waren die letzten Jahre davon nur 4 wirklich Erfolgreich. Argentinien und Niederlande sind sogar früh bei der WM geflogen, aber dennoch bleiben sie eine Macht. SO ist zumindest meine Meinung.
Brasilien
Frankreich
Italien
Deutschland
Argentinien
Niederlande
Und dennoch waren die letzten Jahre davon nur 4 wirklich Erfolgreich. Argentinien und Niederlande sind sogar früh bei der WM geflogen, aber dennoch bleiben sie eine Macht. SO ist zumindest meine Meinung.
-
GastGa
Beitrag
Cologne-x-pression: Hast eigentlich recht, bloß wenn man Niederlande nennt, kann man auch England sagen. Beide haben viele gute Spieler und reißen nix 
Zum Thema: Ich sage gegen die Slowakei wird das kein Problem, wenn wir in unserer normalen Form auftreten. Das Spiel vor 1 Jahr (0:2) würde ich nicht überbewerten. Daher sage ich, dass Deutschland 2:0 oder 3:1 gewinnt
Zum Thema: Ich sage gegen die Slowakei wird das kein Problem, wenn wir in unserer normalen Form auftreten. Das Spiel vor 1 Jahr (0:2) würde ich nicht überbewerten. Daher sage ich, dass Deutschland 2:0 oder 3:1 gewinnt
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
nach dem eindruck gegen irland (den kantersieg gg. san marino sollte man nicht überbewerten) wird meiner ansicht nach wohl nicht mehr als ein unentschieden drin sein. aber auswärts sollte man damit leben können. tippe auf ein 1:1 aber ich würd mich freuen, wenn mich die mannschaft überrascht.
Beitrag
was für ein Hühnerhaufen sie ist.
Und davor sollen wir Respekt haben?
Lächerlich!!!
Die Slowakei hat ihrem Spiel zuhause gegen Tschechien bewiesenfieser fetter cain hat geschrieben:Ich denke mal die Slowakei wird gewinnen.
Die Manschaft ist ebbend ein tick stärker als die Deutschen.
Lächerlich!!!
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Du musst dir die Geschichte des Fussball ( weltweit ) einmal von einer anderen Seite aus betrachten.
Der Unterschied der einzelnen Nationen ist nicht mehr so gravierend wie noch vor 20 ... 30 Jahren ( aber da warst du wahrscheinlich noch Sperma ).
Die Mannschaften sind heute fast auf einem Niveau ... nicht besser - schlechter als damals.
Die Qualität ist deutlich gesunken ... Heute haben wir weltweit ca. 25 -30 Spieler auf einem extrem hohen Level ... alles andere ist Durchschnitt - genau wie bei den Nationalteams.
Es hat was mit der Bezahlung der Spieler zu tun ... wer satt ist braucht nicht hungrig zu laufen !!!
Das war früher bedeutend anders ... einer für alle !!!
Gibt es schon lange nicht mehr ...
Elf Freunde ... auch nicht wirklich !!!
Cologne-x-pression hat geschrieben:Man muss doch jetzt keine Gründe suchen warum ein Land keine Fußballmacht sein kann. Also die stärksten Länder sind doch zurzeit:
Brasilien
Frankreich
Italien
Deutschland
Argentinien
Niederlande
Du musst dir die Geschichte des Fussball ( weltweit ) einmal von einer anderen Seite aus betrachten.
Der Unterschied der einzelnen Nationen ist nicht mehr so gravierend wie noch vor 20 ... 30 Jahren ( aber da warst du wahrscheinlich noch Sperma ).
Die Mannschaften sind heute fast auf einem Niveau ... nicht besser - schlechter als damals.
Die Qualität ist deutlich gesunken ... Heute haben wir weltweit ca. 25 -30 Spieler auf einem extrem hohen Level ... alles andere ist Durchschnitt - genau wie bei den Nationalteams.
Es hat was mit der Bezahlung der Spieler zu tun ... wer satt ist braucht nicht hungrig zu laufen !!!
Das war früher bedeutend anders ... einer für alle !!!
Gibt es schon lange nicht mehr ...
Elf Freunde ... auch nicht wirklich !!!
-
GastGa
Beitrag
Und Tschechien ist dreifach so Stark wie Deutschland
Vielleicht hatte Slowakei einen schlechten Tag??Genialus hat geschrieben: Die Slowakei hat ihrem Spiel zuhause gegen Tschechien bewiesen
Lächerlich!!!
Und Tschechien ist dreifach so Stark wie Deutschland
-
- Ähnliche Beiträge zu Slowakei - Deutschland , 3.Qualifikationsspiel - 11.10.06
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 804 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:07
-
- 0 Antworten
- 1111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-
- 0 Antworten
- 1338 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 13:54
-
- 0 Antworten
- 2807 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:23
-
- 0 Antworten
- 5355 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3646 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4530 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“