Frankreich 3:1 Italien
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
haben die sich wieder blamiert
naja lass ihenen den Spass
gegen einen Kindergarten zu spielen ist ja auch nicht schwer
du weisst wieder mehr als ichTimilewu hat geschrieben:@Sandro:
Auch wenn ich mich nicht mit dem unqualifizierten Müll, den deutsche Fans in San Marino von den Tribünen gebrüllt haben identifizieren kann,
haben die sich wieder blamiert
naja lass ihenen den Spass
Zuletzt geändert von sandro am 07.09.2006 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
[quote="Der Observer]
junge,das ist ein klarer elfer!es gibt elfer die unnötig sind,aber von den regeln her gegeben werden müssen!das wird dir jeder schiri sagen.du brauchst im strafraum einen gegner nur zu zupfen(so leicht wie du einer fliege einen flügel ausreisst),wenn er fällt,ist das elfer.ende aus mickey maus!
in dem spiel wurde er voll gegrätscht und hat sich geschickt eingehängt
ganz klarer elfer!dummheit vom australischen spieler![/quote]
Voll gegrätscht? - So so...offenbar haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen
junge,das ist ein klarer elfer!es gibt elfer die unnötig sind,aber von den regeln her gegeben werden müssen!das wird dir jeder schiri sagen.du brauchst im strafraum einen gegner nur zu zupfen(so leicht wie du einer fliege einen flügel ausreisst),wenn er fällt,ist das elfer.ende aus mickey maus!
in dem spiel wurde er voll gegrätscht und hat sich geschickt eingehängt
Voll gegrätscht? - So so...offenbar haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
@Sandro
Nein, die Leier fange ich sicher nicht an
Meiner Meinung nach ist Italien gegen Deutschland verdient weiter gekommen, ob nun mit oder ohne Frings. Die Deutschen waren einfach nicht konzentriert genug und Italien hat eben auch in der Verlängerung das Tempo nochmal steigern können. Und da Italien Deutschland verdient geschlagen hat, ist Italien auch verdient Weltmeister geworden.
Ich kann's nur einfach nicht haben, daß bei Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Italien immer gleich Betrug gerufen wird und wenn mal eine Fehlentscheidung für Italien getroffen wird alles in bester Ordnung ist und natürlich alles regulär war.
Nein, die Leier fange ich sicher nicht an
Ich kann's nur einfach nicht haben, daß bei Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gegen Italien immer gleich Betrug gerufen wird und wenn mal eine Fehlentscheidung für Italien getroffen wird alles in bester Ordnung ist und natürlich alles regulär war.
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
@ Timilewu nur mal ne ganz blöde Fragen an dich wenn es ein dritter Platz Spieler währe oder besser bekannt "Deutscher Spieler " der dort gefault worden ist hättest du laut geschieren ...........
DAS WAR EIN EINDEUTIGER ELFER !!!!!!!!!!!
oder nicht !!
komm nicht lügen ! 
DAS WAR EIN EINDEUTIGER ELFER !!!!!!!!!!!
oder nicht !!
Zuletzt geändert von sandro am 07.09.2006 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Also, so was nenne ich typisch italienisch. Jetzt haben sie einmal verloren und natürlich ist der Schiri schuld! Ihr könnt einfach nicht zu euer Niederlage stehen, so sieht's aus.
Frankreich war richtig gut, auch ohne Zidane! Frankreich war die bessere Mannschaft und deswegen hat Frankreich verdient gewonnen.
Und wenn wir schon vom Schiri sprechen, deutsche Schiris gehören zu den besten der Welt und die man man nicht so leicht bestechen, wie eure in Italien. Das ist doch wirklich kein Fußball mehr, was die Topvereine dort zeigen, sondern alles nur Manipulation.
Also, die WM ist vorbei. Jetzt seid ihr halt mal:lol: Weltmeister geworden, aber es geht weiter und bei der Europameisterschaft werden wir es den Italienern nicht so leicht machen! Wir müssen uns ja auch noch revanchieren
Frankreich war richtig gut, auch ohne Zidane! Frankreich war die bessere Mannschaft und deswegen hat Frankreich verdient gewonnen.
Und wenn wir schon vom Schiri sprechen, deutsche Schiris gehören zu den besten der Welt und die man man nicht so leicht bestechen, wie eure in Italien. Das ist doch wirklich kein Fußball mehr, was die Topvereine dort zeigen, sondern alles nur Manipulation.
Also, die WM ist vorbei. Jetzt seid ihr halt mal:lol: Weltmeister geworden, aber es geht weiter und bei der Europameisterschaft werden wir es den Italienern nicht so leicht machen! Wir müssen uns ja auch noch revanchieren
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
@Sandro
Ich glaube Du willst mich nicht verstehen!?
Als Zuschauer im Fernsehen kann man sich 100 verschiedene Zeitlupeneinstellungen angucken; die Möglichkeit haben Schiedsrichter ja nun nicht. Wenn eine Fehlentscheidung zu einem Elfmeter für Deutschland führen würde, so würde ich mich sicher über das Tor freuen, aber warum sollte ich dabei nicht auch eingestehen können, daß es sich um eine Fehlentscheidung handelte.
Ich glaube Du willst mich nicht verstehen!?
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Naja, von einer guten Schiedsrichterleistung kann man im gestrigen Fall nun wirklich nicht sprechen. Ich habe nur ein Problem damit, wenn den Schiedsrichtern gleich Absicht unterstellt wird....deutschlandfan14 hat geschrieben:Und wenn wir schon vom Schiri sprechen, deutsche Schiris gehören zu den besten der Welt und die man man nicht so leicht bestechen, wie eure in Italien.
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
@Sandro
Ach, Sandro...solche Entscheidungen fallen doch in einem Sekundenbruchteil. Aber ob man da gleich Absicht unterstellen kann!? Ich bin froh, daß ich selbst kein Schiedsrichter bin...
Ich für meinen Teil wünsche mir, daß Italien sich für die EM qualifiziert. Alles andere täte der Attraktivität des Turniers einen üblen Abbruch...
Ach, Sandro...solche Entscheidungen fallen doch in einem Sekundenbruchteil. Aber ob man da gleich Absicht unterstellen kann!? Ich bin froh, daß ich selbst kein Schiedsrichter bin...
Ich für meinen Teil wünsche mir, daß Italien sich für die EM qualifiziert. Alles andere täte der Attraktivität des Turniers einen üblen Abbruch...
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankreich 3:1 Italien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1925 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3074 Zugriffe