Kezman ein Nationalist?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die anderen SEBEN habens übrigens nach einem NATiNALsspiel fürs Feier gemacht und sind nicht woanders aufgefallen sowie KEZMAN...
nur zu INFO an manschen Vielwissern...
nur zu INFO an manschen Vielwissern...
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also meinst du den
man was denn ist doch der oder,außerdem hat mein Vater auch einen,das war doch keine beleidigungshaman hat geschrieben:was hatte dieser schnurbart zu bedeuten? immer zuerst an der eigenen nase fassen.ultrAslan58 hat geschrieben:hab nur mal was über ihn gehört und bisschen gesehen...
der hatte doch Schnurbart oder![]()
also meinst du den
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
ünal hatte einen bart wie die rechten in der türkei in den achtziger verstärkt und heute nur noch selten zu sehen ist. mit den rechten meine ich mhp oder besser "graue wölfe". so, kannst du mir sagen was das sollte? der ünal hatte sein symbol 24 stunden am tag im gesicht . jedes land sollte etwas nationalstolz haben oder?
lies mal die sachen bevor du es abschickst. ein wirrwar von worten. ich kann nicht entschlüsseln was du da sagen willst?ultrAslan58 hat geschrieben:man was denn ist doch der oder,außerdem hat mein Vater auch einen,das war doch keine beleidigungshaman hat geschrieben:was hatte dieser schnurbart zu bedeuten? immer zuerst an der eigenen nase fassen.ultrAslan58 hat geschrieben:hab nur mal was über ihn gehört und bisschen gesehen...
der hatte doch Schnurbart oder![]()
![]()
also meinst du den
ünal hatte einen bart wie die rechten in der türkei in den achtziger verstärkt und heute nur noch selten zu sehen ist. mit den rechten meine ich mhp oder besser "graue wölfe". so, kannst du mir sagen was das sollte? der ünal hatte sein symbol 24 stunden am tag im gesicht . jedes land sollte etwas nationalstolz haben oder?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also wenn du nicht lesen kannst ist das dein problem,denn ich habe einen ganz normalen deutschen Satz mit Kommas gebildet denke ich
wenn du dafür warst,tust du mir auch leid,leider
micht alle KURDEN sind gleich ok
das war auch dann wohl falsch von Ünal,wie von Ilic und Kezman....
wenn du dafür warst,tust du mir auch leid,leider
micht alle KURDEN sind gleich ok
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
was ich aber wieder nicht verstehen kann ist: "micht alle KURDEN sind gleich ok" in welchem zusammenhang meinst du das?
für was war ich? ich bin ein linksradikaler. ich bin genauso gegen rechts in der türkei wie auf der ganzen welt.ultrAslan58 hat geschrieben:wenn du dafür warst,tust du mir auch leid,leider![]()
micht alle KURDEN sind gleich okdas war auch dann wohl falsch von Ünal,wie von Ilic und Kezman....
was ich aber wieder nicht verstehen kann ist: "micht alle KURDEN sind gleich ok" in welchem zusammenhang meinst du das?
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
es geht nicht um deinen deutch sondern um den inhalt oder sinn!ultrAslan58 hat geschrieben:also wenn du nicht lesen kannst ist das dein problem,denn ich habe einen ganz normalen deutschen Satz mit Kommas gebildet denke ich![]()
wenn du dafür warst,tust du mir auch leid,leider![]()
micht alle KURDEN sind gleich okdas war auch dann wohl falsch von Ünal,wie von Ilic und Kezman....
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man du hast wirklich was drauf,RESPEKT ich habe noch nie in meinem Leben einen wie dich getroffen ufffff
außerdem ich bin doch kindisch und du bist ein Erwachsener geh mit den diskutieren
was suchst du im Kindergarten...
außerdem ich bin doch kindisch und du bist ein Erwachsener geh mit den diskutieren
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
es gibt keinen nationalstolz und man sollte auch keinen haben!wie kann ich stolz auf eine sache sein auf die ich keinen einfluss hatte?gott hat uns auf die welt gebracht und er hätte uns überall hinbringen können.wenn einige türken ein paar hundert meter weiter geboren worden wären,wären sie syrer!worauf soll man da stolz sein?man kann stolz sein auf was man leistet,eine familie oder ein lebenswerk,aber nicht auf eine nationalität!jedes land sollte etwas nationalstolz haben oder?