ey toni geh jemand anderen verarschenTony_P hat geschrieben:Also ich Fand den wechsel von Johann Vogel (AC Milano zu Betis Sevillia) am spektakulärsten. Ich glaube der wird dort noch grosses Vollbringen wie schon in Eindhoven.
Welcher Transfer hat euch am meisten beindruckt ?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Türkei
oder steht irgendwo was von spanien oder schweiz?
also lass uns an den 5 spielern, die in die türkei gekommen sind, aufgeilen.ich glaube, auch wenn wir mal über internationalen fussball diskutieren sollten, wird dieser name nie fallen. sei mir nicht böse! o.k.?
guter freund, wer zum teufel interessiert sich für vogel? weist du was da oben steht?Tony_P hat geschrieben:Also ich Fand den wechsel von Johann Vogel (AC Milano zu Betis Sevillia) am spektakulärsten. Ich glaube der wird dort noch grosses Vollbringen wie schon in Eindhoven.
Fussball-Foren.net - Forum-Übersicht » Fussball Türkei
oder steht irgendwo was von spanien oder schweiz?
also lass uns an den 5 spielern, die in die türkei gekommen sind, aufgeilen.ich glaube, auch wenn wir mal über internationalen fussball diskutieren sollten, wird dieser name nie fallen. sei mir nicht böse! o.k.?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wenn manchen die UMFRAGE nicht gefällt soll er dann ebend nicht reinschreiben,ich zwinge keinen
ich wiederhols es geht um den NAMEN...
ich wiederhols es geht um den NAMEN...
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
wenn es um anelka ginge, würden einige hier behaupten, der war sein geld nicht wert usw. holt erst mal spieler wie anelka. inamoto war nicht umsonst 300 oder 500 ths $ wert. also was soll das. augenwischerei von von gs. hauptsache ein transfer gemacht und das auch noch so billig, manch einer kennt den, genau so hat es sich gs führung das gedacht. und so wie manch einer hier denkt und schreibt ist es gs gellungen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
SAMURAi inamotooooooooOOOOOOO Inamoto oleyyyyyyyy
warum gibt es denn keine Menschen mit den man dikutieren (z.B. FB 4life usw).kann
naja mann muss damit leben können...
warum gibt es denn keine Menschen mit den man dikutieren (z.B. FB 4life usw).kann
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man shaman bitte lass mich in RUHE,ich will mit absicht nicht mit dir diskutieren,weil man nicht mit dir diskutieren kann aber du merkst es nicht mal...deshalb schreibe ich auch das ganze mit oleyyyy,damit du aufhörst also bitte ich lass mich nicht verarschen... 
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
o.k. ich verarsch dich nicht mehr. ha ha ha ha haultrAslan58 hat geschrieben:man shaman bitte lass mich in RUHE,ich will mit absicht nicht mit dir diskutieren,weil man nicht mit dir diskutieren kann aber du merkst es nicht mal...deshalb schreibe ich auch das ganze mit oleyyyy,damit du aufhörst also bitte ich lass mich nicht verarschen...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du tust ja gerne einen auf niveauvoll da zeigst du eigentlich dein wahres gesicht echt erbärmlich sowas dann mit der leier ich sage nur meine meinung das tuen alle
ich glaube niemand hat sich mal über dich lustig gemacht
hehe findest es wohl cool sich über andere lustig zu machen was ???shaman hat geschrieben:was du wolle? schreib mal so dass man es verstehen kann!ultrAslan58 hat geschrieben:SAMURAi inamotooooooooOOOOOOO Inamoto oleyyyyyyyy
warum gibt es denn keine Menschen mit den man dikutieren (z.B. FB 4life usw).kannnaja mann muss damit leben können...
du tust ja gerne einen auf niveauvoll da zeigst du eigentlich dein wahres gesicht echt erbärmlich sowas dann mit der leier ich sage nur meine meinung das tuen alle
ich glaube niemand hat sich mal über dich lustig gemacht