Sieg der Deutschen gegen kampfstarke Iren

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

03.09.2006 09:16

Also, ich denke, dass wir San Marino wegputzen werden. Es ist zwar kein Heimspiel, aber ich denke, dass San Marino "nur" ein Fußballzwerg, obwohl man die natürlich auch nicht unterschätzen darf.Aber im Allgemeinen denke ich, dass unsere Jungs 3:0 gewinnen. :wink:
Lehmann
Profi
Profi

03.09.2006 13:43

Also die Iren sind schon echt gut, aber bei dem Pech, dass wird bei den guten Chancen hatten, geht der Sieg vollkommen in Ordnung.
Manuel Friedrich find ich echt klasse..
Ist für mich jetzt schon nach Mertesacker und Metzelder 1. Wahl zusammen mit Huth..
Nowotny macht ja (zum Glück) bald nen Abflug und dann ist M. Friedrich sicher im Kader
baerli35
Kloputzer
Kloputzer

Tor von Poldi,....und von wem ist die Musik?

03.09.2006 19:11

Hallo zusammen,

würde auch sagen das der Sieg hochverdient ist.
Meine Frage hat allerdings mit dem drumherum zu tun...
Wie heißt das lied das nach Poldis Tor live im Stadion gespielt wurde und von wem ist es?
Für Mittwoch denke ich würde das Lied bestimmt oft gespielt werden...Grins
Klarer Sieg für unsere Jungs,San Marino wird uns nicht aufhalten,und von den anderen Gegnern hat maximal Wales nen guten Eindruck auf mich gemacht,aber trotzdem sollten die Tschechen und Slowaken nicht unterschätzt werden...
Aber meine Meinung ist ,wir sind dabei 2008 in der Schweiz und Österreich.
Gruß Sigi
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

03.09.2006 21:33

Also, mir hat der Manuel Friedrich auch gut gefallen. Ihm gehört die Zukunft, aber ich finde, dass Nowotny eine wichtige Rolle in der deutschen Mannschaft spielt. Er ist unglaublich routiniert und sehr erfahren. Er kann den noch jungen Abwehrspielern sehr damit helfen und außerdem hat er gesagt, dass er weiterhin für das deutsche Team zur Verfügung steht. Ich finde, das eine junge Mannschaft, wie Deutschland immer noch ein paar Routiniers braucht, wie Schneider, Kahn, Nowontny. Denn wenn's kritisch wird übernehmen diese oft die Verantwortung und führen die Mannschaft. Natürlich ist das auch die Rolle des Kapitäns, aber unser Ballack ist nicht der lautstarke Dirigent auf dem Platz und so kann ,zum Beispiel der Nowonty in der Abwehr sagen wo's lang geht. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Sieg der Deutschen gegen kampfstarke Iren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“