sag mir zwei...die er nicht im Jahr 2004 gemacht hatmazethias hat geschrieben:Makaay hat auch schon sehr wichtige Tore geschossen für den FC Bayern. Und das sollte man auch nicht vergessen
Makaay ...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Was ist das denn für ein sinnloser Beitrag?? Makaay hat in der letzten Saison immerhin ganze 17 Tore gemacht und 17 Tore sind für mich durchaus wichtig!!KingEric hat geschrieben:sag mir zwei...die er nicht im Jahr 2004 gemacht hatmazethias hat geschrieben:Makaay hat auch schon sehr wichtige Tore geschossen für den FC Bayern. Und das sollte man auch nicht vergessen
-
KingEric
- Profi

Beitrag
die anderen haben ja keine 18mios gekostet! ich wär auch dafür Pizarro und Podolski spielen zu lassen, aber nach mir gehts ja nichtDaDomi hat geschrieben:jetzt ist aber mal ruhe makaay ist ein weltklasse spieler ! und diese sasion wird er mehr als 20 tore schiessen ! und warum schiessen den die anderen keinen tore ???? des kann doch makaay net alles alleine machen oder ?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ist doch egal ein 2:0 festigt das ergebnis und lässt die Mannschaft ruhiger spielen. Außerdem ist Makaay der konstanteste Bayern Stürmer. Sicher hat auch er seine Durststrecken aber er macht dennoch seine Tore. Seit er bei Bayern spielt nie weinger als 10 und das ist bei einem so hochbesetztem Team wie beim FCB sicher nicht der schlechteste Schnitt.KingEric hat geschrieben:naja, wichtige tore sind für mich, dass man auch mal auswärts in der CL trifft und da war bei ihm tote hose! ausserdem hat er die meisten seiner tore an den ersten 3 Spieltagen gemacht...und wieviele dieser Tore waren ein 1-0?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
wir werden die diskussion dann zu gegebenen Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Alles klar.KingEric hat geschrieben:Ok, mach mas so...sollte da Makaay wieder erwarten in Mailand oder in Lissabon treffen, dann halt ich ab jetzt den Mund bzw. ich behaupte sogar, er ist ein Stürmer von internationaler Klasse...sollte er nicht treffen, halt ich auch den Mund und fühle mich nur bestättigt
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Hey Leute,
kommt mal 'nen Gang runter.Roy hat für den FCB so viel geleistet.Er hat viel mehr Punkte gerettet und dafür sollten wir ihm dankbar sein. Er hat durch seine Tore viele Bayerntitel gesichert und wenn's drauf ankommt , zum Beispiel in der Championslegue, dann ist er da und macht die Dinger rein.Und ich mein es ist erst der 3.Bundesligaspieltag.Also, Leute..
Er soll doch seine Tore gegen Werden, HSV und co machen.
Aber ihm zu unterstellen, dass er ein schlechter Spieler ist, ist echt unfair.
Poldi ist längst nicht auf seinem Niveau und er soll dankbar sein, so einen erfahreren und guten Sturmpartner zu haben wie Roy Makaay.
kommt mal 'nen Gang runter.Roy hat für den FCB so viel geleistet.Er hat viel mehr Punkte gerettet und dafür sollten wir ihm dankbar sein. Er hat durch seine Tore viele Bayerntitel gesichert und wenn's drauf ankommt , zum Beispiel in der Championslegue, dann ist er da und macht die Dinger rein.Und ich mein es ist erst der 3.Bundesligaspieltag.Also, Leute..
Er soll doch seine Tore gegen Werden, HSV und co machen.
Aber ihm zu unterstellen, dass er ein schlechter Spieler ist, ist echt unfair.
Poldi ist längst nicht auf seinem Niveau und er soll dankbar sein, so einen erfahreren und guten Sturmpartner zu haben wie Roy Makaay.