van Bommel zum FC Bayern? m.Q.
-
Kallstrom 7
- Milchbubi

Beitrag
Nene...UH hat in der halbzeitpause bei FCB-FCN in den transfer einblicken lassen...6 mio ablöse....
- awa1107
- Zuschauer

Beitrag
Ja 6 Mio. sind es. Da kann man doch nicht meckern. Anfang März als Bayern ihn wollte war er soviel ich weiß noch teurer. Von dem her, hat Bayern doch alles richtig gemacht.
Van Bommel hat wohl noch gehofft sich im Barca- Mittelfeld durchzusetzen, aber bei der Konkurrenz.....
auf jedenfall gute Sache für den FC Bayern.
Eine Frage: Man sagt Van Bommel würde auf der Position der "klassischen 8" spielen. Welche Position ist das

Van Bommel hat wohl noch gehofft sich im Barca- Mittelfeld durchzusetzen, aber bei der Konkurrenz.....
Eine Frage: Man sagt Van Bommel würde auf der Position der "klassischen 8" spielen. Welche Position ist das
- awa1107
- Zuschauer

Beitrag
Ich glaub UH hat das mit der "klassischen 8" gesagt.... Egal auf jedenfall wird er Bayern verstärken, das ist Fakt und ich denke wenn Hargreaves jetzt wieder zur Vernunft findet und sich voll einbringt, hat Bayern ein Mittelfeld, dass genauso stark ist wie noch mit Michael Ballack. Aber man wird sehn.....
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Richtig! Und das schon nach so kurzer Zeit. Wenn der erst mal richtig integriert ist könnte da noch mehr draus werden...K1nGStyl3 hat geschrieben:GUckt doch...mit van Bommel spielt Bayern zwar nich überragend...aber immerhin ein wenig frischer Wind...das is doch schonma was
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
- Ähnliche Beiträge zu van Bommel zum FC Bayern? m.Q.
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22003 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-