Bayern wird meister.
Zu 99,9%
Werder doch nicht die beste Mannschaft.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Wir werden ja sehen, wer deutscher Meister wird. Aber mit einem guten Sturm kann man nicht Meister werden.Man braucht da noch eine richtig gute Abwehr und einen richtig guten Torwart und noch internationale Klasse ( da reicht es nicht nur in der Championsleguevorrunde zu spielen )Ich schätze Werder wird wieder unter die ersten 4 Plätze kommen und der HSV ist meiner Meinung nach qualitativ besser besetzt mit van der Vaart,Sourin und so.
Aber Bayern München ist und bleibt die beste Mannschaft der Buli, die auch international mitmischen kann.Ihr werdet sehen....
Aber Bayern München ist und bleibt die beste Mannschaft der Buli, die auch international mitmischen kann.Ihr werdet sehen....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich bleibe dabei, Werder wird Meister und löst Bayern auf Dauer an der Spitze ab.
Und dann noch dazu das Bayern International besser mitmischen kann, was haben die schon großartiges die letzten Jahre in der CL geleistet?
Und dann noch dazu das Bayern International besser mitmischen kann, was haben die schon großartiges die letzten Jahre in der CL geleistet?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Des glaubst du wohl selber net. Mit dieser Abwehr kann Bremen nix reißen und die Bayern sind in der Championslegue auf jeden Fall immer weiterkommen als Bremen.
Ich verstehe nicht, warum Bremen jetzt so heilig geschrieben wird.Außer Miro Klose gibt es keinen weltklasse Spieler, wie zum Beispiel bei den Bayern Lucio, van Bommel, Makaay und und und...
Die deutschen Spieler mit Boro, Mertesacker, Frings sind auch ziemlch stark, aber die Bayern haben mit Schweini, van Buyten, Sagnol, Hargreaves etc. auch viele sehr gute Spieler, die Topleistungen bringen.
Und auch ohne Ballack können die Bayern dieses Jahr das Double verteidigen und sie werden in der CL sehr gut abschneiden.
Ich verstehe nicht, warum Bremen jetzt so heilig geschrieben wird.Außer Miro Klose gibt es keinen weltklasse Spieler, wie zum Beispiel bei den Bayern Lucio, van Bommel, Makaay und und und...
Die deutschen Spieler mit Boro, Mertesacker, Frings sind auch ziemlch stark, aber die Bayern haben mit Schweini, van Buyten, Sagnol, Hargreaves etc. auch viele sehr gute Spieler, die Topleistungen bringen.
Und auch ohne Ballack können die Bayern dieses Jahr das Double verteidigen und sie werden in der CL sehr gut abschneiden.
-
Tom04
- Balljunge

Beitrag
Abwehr !!!
Wenn Werder die Abwehr in den Griff bekommt,
gehört das Team sicherlich wieder unter den ersten 3 am Saisonende.
Eine sehr sympatische Mannschaft, muss ich als Schalker mal zugeben.
gehört das Team sicherlich wieder unter den ersten 3 am Saisonende.
Eine sehr sympatische Mannschaft, muss ich als Schalker mal zugeben.
-
DMC2k
- Stammspieler

Beitrag
DeutschlandFan & Mazethias wie alt seit ihr? 13, 14?
Denn dann kann ich mir vorstellen das ihr so nen Scheiß von euch gibt.. Bayern ist in den letzten 10 Jahren vielleicht zwar die Nr. 1 aber jetzt zu behaupten das sie diese Saison auch besser als alle anderen sind ist naiv und dumm..
Nach 10-15 Spieltagen könnt ihr damit ankommen weil die Tendenz dann schon leicht (Betonung liegt auf leicht) bemerkbar ist aber nicht nach 3-4 Spieltagen..
Genauso wie der Threatstarter.. Man kann nicht sagen das Bremen nun auch nicht die beste mannschaft ist, weil man gegen Schalke verloren hat.. Denn dafür waren die beiden Spiele vorher zu gut..
Warte doch erstmal 4-5 Spiele ab und wiederhole dann die These..
Aber meine Meinung ist das Bremen dieses Jahr den stärksten Kader hat und neben Bayern auch Titelfavorit Nr. 1 ist..
Denn dann kann ich mir vorstellen das ihr so nen Scheiß von euch gibt.. Bayern ist in den letzten 10 Jahren vielleicht zwar die Nr. 1 aber jetzt zu behaupten das sie diese Saison auch besser als alle anderen sind ist naiv und dumm..
Nach 10-15 Spieltagen könnt ihr damit ankommen weil die Tendenz dann schon leicht (Betonung liegt auf leicht) bemerkbar ist aber nicht nach 3-4 Spieltagen..
Genauso wie der Threatstarter.. Man kann nicht sagen das Bremen nun auch nicht die beste mannschaft ist, weil man gegen Schalke verloren hat.. Denn dafür waren die beiden Spiele vorher zu gut..
Warte doch erstmal 4-5 Spiele ab und wiederhole dann die These..
Aber meine Meinung ist das Bremen dieses Jahr den stärksten Kader hat und neben Bayern auch Titelfavorit Nr. 1 ist..
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Also, du sagt deine Meinung, dass Werder den stärksten Kader hat und ich sag meine Meinung. Ich denk halt, dass die Bayern den stärksten Kader haben.Und wenn du die einzelnen Mannschaftsteile vergleichst dann hat Bayern den stärkeren Kader und ich sag auch nicht , dass Bayern diese Saison die beste Mannschaft ist und Meister werden wird.Mit " die beste Mannschaft" meine ich, dass sie den stärksten Kader hat. Ich hoffe natürlcih, dass sie Meister werden, das ist doch klar!
Das ist halt meine Meinung und meiner Meinung nach, ist der HSV stärker als Werder mit dieser guten Abwehr, mit guten Mittelfeld und mit einem ehemaligen Bayernstürmer.
:
Das ist halt meine Meinung und meiner Meinung nach, ist der HSV stärker als Werder mit dieser guten Abwehr, mit guten Mittelfeld und mit einem ehemaligen Bayernstürmer.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
bremen zelebriert fußball schon seid mehreren spielzeiten teilweise auf hoechstem niveau! wie ich schon in einem anderen thraed behauptet habe ist bremen in diesen phasen auch auf augenhoehe mit barca und co....
dennoch sind die bremer "schlampigen genies" nicht konstant genug um am ende der saison endlich die schale in den haenden zu halten... schade eigentlich!
dennoch sind die bremer "schlampigen genies" nicht konstant genug um am ende der saison endlich die schale in den haenden zu halten... schade eigentlich!
-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
Ich würde sagen wir können froh sein das in der Bundesliga nach drei, vier Spieltagen einige Mannschaften an der Spitze auf Augenhöhe sind und sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen. Hey, das ist in vielen Ligen nicht so, und deshalb gleich anzufangen die Gegner schlecht zu machen und die eigenen Spieler einfach als viel besser als die Gegner abzustempeln ist doch sinnlos. Jeden Samstag wird man von nun an eine Antwort bekommen, wer wirklich am Besten ist. Also bringt es wirklich nicht viel andere Mannschaften zu beleidigen.
Am 19. Mai 2007 sind wir schlauer
Am 19. Mai 2007 sind wir schlauer
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es immer wieder erstaunlich das hier manche die stärke der Mannschaft immer nur auf Namen der Spieler reduzieren. Namen sagen noch lang nichts über die Qualität und Stärke einer Mannschaft aus. Die stärkste Mannschaft ist nicht die mit den bekanntesten Namen, die Stärkste Mannschaft ist die, die den besten Fußball spielt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder doch nicht die beste Mannschaft.
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-