GS in Gruppe C der CL!!!!
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
doch bordo hat scvhon spieler wie bremens micu und sie haben tolle stürme du weiß wenn europäer eine chance haben ist es zu 75%tor
-
m0l0ssus
- Milchbubi

Beitrag
Also mit der Gruppe C hat Gala eines der "leichtsten" Gruppen erwischt, die man in der CL überhaupt erwischen kann. Ich denke sie können es schaffen in dieser Gruppe 2. zu werden, müssen sich jedoch mächtig reinhängen...
Liverpool ist zur Zeit nicht sooo überragend und GS hat gegen sie ja mal im Ajax Cup gewonnen 2-1 !
PSV Eindhoven kennen wir auch ziemlich gut, doch mit Bordeaux bin ich mir nicht sicher...
Ich denke und hoffe, dass die Gruppe so ausgeht:
1. Liverpool
2. Galatasaray
3. Bordeaux
4. PSV
m0l0
Liverpool ist zur Zeit nicht sooo überragend und GS hat gegen sie ja mal im Ajax Cup gewonnen 2-1 !
PSV Eindhoven kennen wir auch ziemlich gut, doch mit Bordeaux bin ich mir nicht sicher...
Ich denke und hoffe, dass die Gruppe so ausgeht:
1. Liverpool
2. Galatasaray
3. Bordeaux
4. PSV
m0l0
-
Kilerci
- Fussball-Gott

Beitrag
Hi m0l0ssus,
bin definitv deiner Meinung...
Ihr habt sehr gute Karten die Gruppenphase zu überstehen.
Jedoch sollte man in der "Königsklasse" keinen Gegner unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, das sich Galatasaray dessen bewusst ist...
Aufjedenfall drücke ich euch die Daumen und hoffe das ihr bestmöglichst in der CL abschneidet.
Good luck...
bin definitv deiner Meinung...
Ihr habt sehr gute Karten die Gruppenphase zu überstehen.
Jedoch sollte man in der "Königsklasse" keinen Gegner unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, das sich Galatasaray dessen bewusst ist...
Aufjedenfall drücke ich euch die Daumen und hoffe das ihr bestmöglichst in der CL abschneidet.
Good luck...
- seminho
- Balljunge

Beitrag
ich glaube das bordeaux und psv eindhoven die gruppe schaffen werden.hoffe mal das gala als 3. in den uefa cup kom.2000 hatten sie auch eine englische mannschaft in der gruppe haben gegn die glaub ich 5:0 verloren und dann uefa cup sieger wieder gegen englische mannschaft geholt:D
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Gute Chance
Das its, das erste mal das ich Türkischefutbol fans sehe. die auf dem Boden bleiben. Das ist gut!
Ich denke die chance auf ein weiter kommen von Galatasaray sind sehr sehr gut! Ihr seid mindestens mit Bordeaux auf einem Level!
und PSV&Liverpool sind auch nicht wircklich entscheidend besser.
7 Punkte aus den Heimspielen sind gefortdert. Und dann noch 1 Auswärtssieg.
und schon ist Gala im 1/8finale. Dort wirds aber dann wohl ruppiger.
Da ich gerne nen zweiten CLquali Paltz für die Schweiz hätte, darf ich den türkischen Clubs nicht helfen. Denn Die süperlig ist knapp vor der Schweizer Super Leauge. Aber muss zugeben die Chancedas Gala was reisst, stehen doch nicht schlecht
Ich denke die chance auf ein weiter kommen von Galatasaray sind sehr sehr gut! Ihr seid mindestens mit Bordeaux auf einem Level!
und PSV&Liverpool sind auch nicht wircklich entscheidend besser.
7 Punkte aus den Heimspielen sind gefortdert. Und dann noch 1 Auswärtssieg.
und schon ist Gala im 1/8finale. Dort wirds aber dann wohl ruppiger.
Da ich gerne nen zweiten CLquali Paltz für die Schweiz hätte, darf ich den türkischen Clubs nicht helfen. Denn Die süperlig ist knapp vor der Schweizer Super Leauge. Aber muss zugeben die Chancedas Gala was reisst, stehen doch nicht schlecht
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
ich hätte mir das so vorgestell gruppe a
Barca
Chealsea
Breme
Gala
dann wärt ihr mi 0-20 nachhause gekommen ^^aber ihr hatte ja noch mal glück
Barca
Chealsea
Breme
Gala
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
bisher wart ihr doch für GS oder ihr habt gelogen
warum denn jetzt so neidisch,,,,
vergesst nicht FB,wo sie mit 0 Punkten nach hause gekommen sind
also ich wusste,dass FB fans so denken,aber jetzt weiss es wohl jerder,aber ich bin nicht sowie euch,ich wünche FB alles gute in der Uefa Cup
was ist denn auf einmal los mit euchkillerkoc9 hat geschrieben:ich hätte mir das so vorgestell gruppe a
Barca
Chealsea
Breme
Gala
vergesst nicht FB,wo sie mit 0 Punkten nach hause gekommen sind
also ich wusste,dass FB fans so denken,aber jetzt weiss es wohl jerder,aber ich bin nicht sowie euch,ich wünche FB alles gute in der Uefa Cup
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
nur zu Info: FB hat Kiev gezogen,es gab Mannschaften wie Liverpool,Arsenal,Ajax und so weiter und in der Uefa Cup Randers
nennst du das auch nicht GLÜCK
danke,wir freuen uns auchsaban55 hat geschrieben:ey cimbomlular freut euch mal dass ihr so ne gruppe vielleicht werdet ihr ja 3 platz wenn ihr so ne gruppe wie fener bekommen hättet mailand schalke psv | manchester lyon prag dann hättet ihr die arschkarte gezogen wie immer habt ihr glück und habt ne einfache gruppe
nur zu Info: FB hat Kiev gezogen,es gab Mannschaften wie Liverpool,Arsenal,Ajax und so weiter und in der Uefa Cup Randers
Beitrag
milan = liverpool (CL Finale 2005 3:3 / jetzt auch noch sheva weg)
psv = psv
schalke = bordeaux (deutscher vizemeister/französischer vizemeister)
yazik ya size fenerliii
in dem sinne VIEL GLÜCK FB UND VIEL ERFOLG
kiskanmak günahtir
jungesaban55 hat geschrieben:ey cimbomlular freut euch mal dass ihr so ne gruppe vielleicht werdet ihr ja 3 platz wenn ihr so ne gruppe wie fener bekommen hättet mailand schalke psv | manchester lyon prag dann hättet ihr die arschkarte gezogen wie immer habt ihr glück und habt ne einfache gruppe
milan = liverpool (CL Finale 2005 3:3 / jetzt auch noch sheva weg)
psv = psv
schalke = bordeaux (deutscher vizemeister/französischer vizemeister)
yazik ya size fenerliii
in dem sinne VIEL GLÜCK FB UND VIEL ERFOLG
kiskanmak günahtir
-
- Ähnliche Beiträge zu GS in Gruppe C der CL!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2582 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3326 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-