Werders Champions League-Gruppe
- eXodusDARK
- Zuschauer

Beitrag
lol das fragst du auch noch? Schau dir Barca an die haben den Weltbesten Fussballspieler in mein augen und eine ganze Manschaft die mit diesem einen Spieler so harmoniren das gibts es nicht in anderen Manschaften, wenn der eine auch ausgeschaltet wird hat das kein zweck den so ein spieler weis immer was er in situationen wie diese machen muss. Ich bin selbst Zentral offensiver Mittelfeldspieler ich will nicht behaupten so gut wie Ronaldinho oder ein andere zusein aber in mein liga merk ich das wenn ich in 2 halbzeit von 2 leuten manchmal auch 3 gedeckt werde was ich machen muss und irgendwann bekommt man den Ball und wenn man den hat dann kommt natürlich eine gefährliche aktion was meistens mit Tor belohnmt wird.Also ich will damit sagen Bremen ist nicht schlecht aber die haben nicht so ein einzelspieler der in solchen situation was reißen kann. Diego mag gut sein aber mit sein 20 Jahren ist er noch zu unerfahren er wird mit 23-26 seine besten zeiten haben. Barca kann von überall angreifen mitte flügel hinten. und das ist das problem in diesem deutschen spiel es wird alles über außen gemacht. 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
natürlich, barca hat wahrscheinlich die "weltbesten" spieler in ihren reihen, bremen jedoch ist auf augenhöhe und egalisiert diesen vermeintlichen nachteil durch eine ausserordentlichen mannschaftsleistung!!!!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Was für eine geile Gruppe für Werder
Erneut Barca, dazu noch Chelsea mit Ballack.
Hey, besser gehts nicht, Werder hat nix zu verlieren und kommt genau deshalb weiter.
2 Siege gegen Sofia.
Barca fegt Chelsea zwei mal weg.
Werder gewinnt daheim gegen Barca und spielt daheim Unentschieden gegen Chelsa.
Schlusstabelle:
1. Barcelona 15
2. Werder 10
3. Chelsea 10
4. Sofia 0

Erneut Barca, dazu noch Chelsea mit Ballack.
Hey, besser gehts nicht, Werder hat nix zu verlieren und kommt genau deshalb weiter.
2 Siege gegen Sofia.
Barca fegt Chelsea zwei mal weg.
Werder gewinnt daheim gegen Barca und spielt daheim Unentschieden gegen Chelsa.
Schlusstabelle:
1. Barcelona 15
2. Werder 10
3. Chelsea 10
4. Sofia 0
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe es so das Bremen die absolut stärkste Gruppe hat und es sehr schwer haben wird da überhaupt überleben zu können, dennoch traue ich ihnen eine Überraschung zu, ansonsten tippe ich sie auf den 3.Platz
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Also ich denke Barcelona wird auf jeden Fall weiter kommen. Selbst ihre B-Elf würde in der Bundesliga um die Meisterschaft mitspielen
Aber der Vorteil für Bremen ist auch das sie der krasse Aussenseiter sind.
Und bei den CL-Spielen ist auch die Innenverteidigung wieder Fit. Also Naldo + Mertesacker. Frings hat dann hoffentlich auch wieder seine WM-Form und Klose ist auch erst bei 80%
Hoffentlich kann Diego seine Leistungen konstant bringen und wird auch mehr mit nach hinten arbeiten.
Ich denke Platz 2 ist für Werder schon drin.
Aber der Vorteil für Bremen ist auch das sie der krasse Aussenseiter sind.
Und bei den CL-Spielen ist auch die Innenverteidigung wieder Fit. Also Naldo + Mertesacker. Frings hat dann hoffentlich auch wieder seine WM-Form und Klose ist auch erst bei 80%
Hoffentlich kann Diego seine Leistungen konstant bringen und wird auch mehr mit nach hinten arbeiten.
Ich denke Platz 2 ist für Werder schon drin.
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Bremen auf Augenhöhe mit Barca, ...und als nächstes erzählst du uns Michael Thurk ist genauso gut wie Thierry Henry.
Barca hat letztes Jahr zweimal schwach gespielt und dennoch 2:0 und 3:1 gewonnen.
Bremen kann gegen Barca gewinnen (aber leider nur bei dir auf der Playstation...)
hahaharagpickers hat geschrieben:natürlich, barca hat wahrscheinlich die "weltbesten" spieler in ihren reihen, bremen jedoch ist auf augenhöhe und egalisiert diesen vermeintlichen nachteil durch eine ausserordentlichen mannschaftsleistung!!!!
Bremen auf Augenhöhe mit Barca, ...und als nächstes erzählst du uns Michael Thurk ist genauso gut wie Thierry Henry.
Barca hat letztes Jahr zweimal schwach gespielt und dennoch 2:0 und 3:1 gewonnen.
Bremen kann gegen Barca gewinnen (aber leider nur bei dir auf der Playstation...)
-
100% BORUSSE
- Platzwart

Beitrag
acuh wenn das die hammergruppe schelcht hin ist....es ist alles möglich
das haben wir auch schon bei der WM gesehen oder nciht?
und dass die bremer eine super truppe hat ist auch völlig klar.....und mit neuzugang diego eine super internationale verstärkung
also bremen ihr schafft das
*teuteu*
das haben wir auch schon bei der WM gesehen oder nciht?
und dass die bremer eine super truppe hat ist auch völlig klar.....und mit neuzugang diego eine super internationale verstärkung
also bremen ihr schafft das
*teuteu*
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Also Barcelona wird wahrscheinlich Gruppenerster, da kann weder Chelsea noch Werder was ändern.
Ich hoffe das Chelsea besser wird, nach deren Leistung in den Letzten Spielen hätte Werder eine Chance und das sage ich leider, als Chelsea Fan durch und durch. Allerdings wird JM sie auf Vorderman blasen, was er schon direkt am Mittwoch, nach dem grottigen Spiel gegen Boro gemacht hat! Steigert sich Chelsea auf die leistung von letztem Jahr und wenn Drogba und Sevchenko bzw Lampard & Ballack endlich gut zusammen agieren können, sage ich mal dann kann nur ein Wunderbarer Klose Werder helfen!
Ich bete für Chelsea, war allerdings sehr enttäuscht, dass Werder in die Teufelsgruppe gekommen ist!
Ich hoffe das Chelsea besser wird, nach deren Leistung in den Letzten Spielen hätte Werder eine Chance und das sage ich leider, als Chelsea Fan durch und durch. Allerdings wird JM sie auf Vorderman blasen, was er schon direkt am Mittwoch, nach dem grottigen Spiel gegen Boro gemacht hat! Steigert sich Chelsea auf die leistung von letztem Jahr und wenn Drogba und Sevchenko bzw Lampard & Ballack endlich gut zusammen agieren können, sage ich mal dann kann nur ein Wunderbarer Klose Werder helfen!
Ich bete für Chelsea, war allerdings sehr enttäuscht, dass Werder in die Teufelsgruppe gekommen ist!
-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7654 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 67 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5846 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 66 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41