Azzuro hat geschrieben:Das mit dem thread ist -ZENSIERT-! Dann glaubt er vllt. wir wollen ihn nur wieder verscheissern.... Macht es besser alle persönlich!
Aber die Flut an Beiträgen wurde doch zum Schluß immer dadurch ausgelöst, dass sich jemand über ihn lustig gemacht hat und das hat sich dann hochgeschaukelt.
Ich nehm mich da ja nicht aus, ich hab da auch manchmal mitgemacht. Aber ich hab mal kurz nachgedacht und gemerkt, wie dumm das eigentlich ist.
Geben wir ihm einfach noch eine Chance und wer ihn ignorieren will, der tut das. Ist doch bei anderen Usern, die man nicht leiden kann auch so.
Und dann haben wir hier wieder heile Welt (Naja, das wäre wohl zu viel des guten )
weswegen wollt ihr ihn denn verbannen?? was bitteschön hat er denn gemacht? seid doch nicht so gemein zu ihm er ist 13 jahre alt und so verhält er sich eben. er hat niemanden beleidigt und sich auch sonst korrekt verhalten da müsst ihr ja das halbe forum verbannen, also jetzt laßt ihn endlich in ruhe das ist ja schlimm was hier mit einigen leuten abgeht
Ich sehe das mal genau so, um ihn zu verbannen gibt es absolut keinen Grund, dafür hätte er schon beleidigend werden müssen oder andauernd rumpöbeln müssen.
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich sehe das mal genau so, um ihn zu verbannen gibt es absolut keinen Grund, dafür hätte er schon beleidigend werden müssen oder andauernd rumpöbeln müssen.
stimmt
wenn dann müste man uns bannen weil wir ihn geärgerd haben