was heißt abwehr nicht mehr...natürlich! nur lugano allein wird nicht reichen...und ein stürmer ist auch ein muss.killerkoc9 hat geschrieben:verteidiger net mehr unbedingt eine guten stürmer unbedingtHoldingplayer hat geschrieben:die Abwehr war an beiden Toren schuld. die gegner waren die ganze zeit frei und so, fenerbahce muss nach Lugano noch einen Abwehrmann kaufen und auch einen Stürmer um nächstes jahr in die Champions league zu kommen![]()
GS weiter FB draussen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
das habe ich gesagt, bevor die liga nicht mal angefangen hatte...das sieht jedes kind aber leider zico nicht...in der liga können sieh ruhig so spielen, weil da außer besiktas kein echter gegner ist. aber wir brauchen auf jeden fall ein stürmer und ein abwehr spieler wär auch nicht schlechtseminho hat geschrieben:ja abwehr auf jedenfall.aber ich muss noch sagen dass zico alex und tümer nciht zusammen spielen lassen darf.jetzt klappt es ja noch so aber später glaub ich werden da probleme sein.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
o mein gott....wer denn? terim weiß auch nicht wen er spielen lassen soll, weil einer schlechter als der andere ist... can felan, sie haben zwar potenzial aber das allein reicht ncht. ein abwehr spieler muss erfahrung haben.Kerem61 hat geschrieben:Es gibt soviel gut türkische abwehr spieler was wolle sie mit ausländischen
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Mondragon: 5,5
Rüstü : 5,5
war das Ergebnis..
sind wir jetzt wenigstens einer Meinung, das Mondi besser ist??
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
es gibt viele Punkte zu holen!
Re: GS weiter FB draussen
soviel zum Duell zwischen Mondi und Rüstükillerkoc9 hat geschrieben: Dagegen zu FB konnte auch kommen aber wegen eine Herrn Rüstü müssen sie mit Uefa zu frieden sein
war das Ergebnis..
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
egal wie schlecht der gespielt hat der mondragon wird nie das erreichen was rüstü erreicht hatBordoMavi hat geschrieben:soviel zum Duell zwischen Mondi und Rüstükillerkoc9 hat geschrieben: Dagegen zu FB konnte auch kommen aber wegen eine Herrn Rüstü müssen sie mit Uefa zu frieden sein
war das Ergebnis..
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich finde beim ersten tor von Kiew ist Rüstü schuld denn er hat einfach zu lange gezögert das tor zuverlassen und den winkel zu schließen... aber naja...
Rüstü ist ein guter Tormann keine frage, aber er ist schon zu alt... darum denk ich das Volkan ins tor von FENER gehört...
lg, iMD!
BordoMavi hat geschrieben:soviel zum Duell zwischen Mondi und Rüstükillerkoc9 hat geschrieben: Dagegen zu FB konnte auch kommen aber wegen eine Herrn Rüstü müssen sie mit Uefa zu frieden sein
war das Ergebnis..
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
also ich finde beim ersten tor von Kiew ist Rüstü schuld denn er hat einfach zu lange gezögert das tor zuverlassen und den winkel zu schließen... aber naja...
Rüstü ist ein guter Tormann keine frage, aber er ist schon zu alt... darum denk ich das Volkan ins tor von FENER gehört...
lg, iMD!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
rüstü ist das auch passiert gegen manu.
arkadas mondi hat auch letzte saison 4 tore gegen fener kassiert...bu ölcü degil....mit ein oder 2 spielen kann man doch keinen niedermachen, gegen pendik haben die fans ihn geschlagen, ne oldu...er hats bis barca geschafft....gs fans fühlt euch jetzt bitte nicht provoziert mit der 4 tore sache wollte nur ein beispeiel gebenBordoMavi hat geschrieben:soviel zum Duell zwischen Mondi und Rüstükillerkoc9 hat geschrieben: Dagegen zu FB konnte auch kommen aber wegen eine Herrn Rüstü müssen sie mit Uefa zu frieden sein
war das Ergebnis..
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja genau..rüstü kann nicht mehr wie früher hechten und geht auch nicht mehr wie früher ohne nachzudenken, zum ballG-UNiT[iMD!] hat geschrieben:BordoMavi hat geschrieben:soviel zum Duell zwischen Mondi und Rüstükillerkoc9 hat geschrieben: Dagegen zu FB konnte auch kommen aber wegen eine Herrn Rüstü müssen sie mit Uefa zu frieden sein
war das Ergebnis..
So weiter gehts jungs...
CL Galatasaray
UEFA Fenerbahce
UEFA Besiktas
UEFA Trabzonspor
UEFA Kayseri
lg, iMD!