welche spieler vermisst ihr am meisten?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Balle fehlt mir sehr und auch Odo. Sehr sehr traurig, dass die jetzt weg sind:-(
Aber es ist auch schade, dass der Zé Roberto nicht mehr bei den Bayern spielt.
Aber es ist auch schade, dass der Zé Roberto nicht mehr bei den Bayern spielt.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH SCHREIBEN,mir fehlt Effenberg und ein Stürmer wie Gerd Müller,der einfach so viele Tore macht wie kein anderer auf der Welt...einer der über 30 Tore macht und auch in der CL trifft(gerd müller war ja 74-76 erfolgreich) und die Deutsche Nationalmannschaft zum WM-Titel schießt,also so einen Wie Gerd Müller könnte frühestens 2010 kommen*g*bavarian hat geschrieben:Mir fehlt in der Bundesliga so ein Typ wie Effenberg!!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
micoud und ze roberto. schade, daß beide spieler nicht mehr in der bundesliga kicken. micoud ist für mich der absolute spielmacher (auch wenn er zwischendurch immer mal wieder ein kreisklassenniveau hingelegt hat, oder ne absolut rotwürdige unsportlichkeit) - ein denker und lenker, der mit einem pass ne komplette abwehr aushebeln kann.
ze mit seinen dribblings über links - ein künstler am ball auch wenn er in bayern nie an seine leverkusener gala-zeiten anknüpfen konnte.
warum transferieren die eigentlich nich mal so typen wie vatmir vata von bielefeld ins ausland (je weiter weg, desto besser) - das wär mal überhaupt kein verlust für die liga (auch wenn ich absolut nachvollziehen kann, daß den keiner haben will)...
ze mit seinen dribblings über links - ein künstler am ball auch wenn er in bayern nie an seine leverkusener gala-zeiten anknüpfen konnte.
warum transferieren die eigentlich nich mal so typen wie vatmir vata von bielefeld ins ausland (je weiter weg, desto besser) - das wär mal überhaupt kein verlust für die liga (auch wenn ich absolut nachvollziehen kann, daß den keiner haben will)...
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Seit er weg is: Hleb.
nach 2004 gings bergab mim VfB
Wenn jemand am samstag das aktuelle Sportstudio gesehn hat, wo Horst Heldt auch da war. Die Aufstellung des VfBs wie er 2004 gegen Chelsea spielte, und welche jetzt noch übrig sind. schade.
jetzt Michael Ballack. schade das er nicht mehr da ist. Im Viel Glück in England.
nach 2004 gings bergab mim VfB
Wenn jemand am samstag das aktuelle Sportstudio gesehn hat, wo Horst Heldt auch da war. Die Aufstellung des VfBs wie er 2004 gegen Chelsea spielte, und welche jetzt noch übrig sind. schade.
jetzt Michael Ballack. schade das er nicht mehr da ist. Im Viel Glück in England.
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ebbe Sand fehlt mir auch.
Auch wenn er in der letzten Saison nicht mehr ganz so oft zum Einsatz kam, war er ein klasse Spieler und Publikumsliebling.
War auch bei seinem Abschiedsspiel.
Auch wenn er in der letzten Saison nicht mehr ganz so oft zum Einsatz kam, war er ein klasse Spieler und Publikumsliebling.
War auch bei seinem Abschiedsspiel.
-
- Ähnliche Beiträge zu welche spieler vermisst ihr am meisten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-