Welcher Club hat die besten Fans auf der Insel ?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

30.08.2006 15:48

Tja das ist ja das Problem.. Chelsea hat wie Barca viel zu viele Fans, die nur Fans sind, weil CHelsea und Barca 'trend' sind und gewinnen!
Allerdings sind das keine richtigen Fans :evil:
Ga
Gast

30.08.2006 16:10

Das ist bei jedem Klub so.Aber wenn du solche "Fans" nach einem Spielernamen fragst,zucken diese meist nur mit den Schultern....

Ich habe in der Schweiz mit "meinem" Servette Genf (Konkursangelegenheit) das selbe erfahren.In der erfolgreichen Zeit kamen alle,aber in der Tristesse der 1.Liga (3.höchste Spielklasse) kannst du sie an einer Hand abzählen.

Egal,welche Mannschaft man unterstützt,man soll in guten und schlechten Zeiten dazu stehen !!!
Ga
Gast

30.08.2006 16:25

das mit den spielernamen kenn ich. bei dem cl-halbfinale liverpool gegen chelsea meinte mein sitznachbar er sei liverpool-fan und behauptete gerrard sei der beste spieler von chelsea und solle nach liverpool wechseln
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

30.08.2006 17:14

:lol: :lol: Und solche Fans mein ich!
Dann sollen sie es doch lieber lassen! Alle diese kleinen Kinder die mit Ronaldinho, Barca oder Brasilientrikots rumlaufen sind für mich einfach nur Panne! Ich denke, dass 50 % der Brasilienfans höchstens 'Ronaldo und Ronaldinho' antworten, wenn man sie fragt wer im Kader ist!

Ich bin eurer meinung, dass man den Verein unterstützen sollte auch wenn es nicht immer rosig läuft!

Italien Weltmeister (---> alle laufen mit Italientrikots rum :roll: )
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.08.2006 17:30

da gebe ich dir recht!!! und nur als hinweiß die dortmund sind auch treue fans :lol: aber da werden wir immer besser als chelsea sein in punkto fans
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

30.08.2006 17:47

Meike-Chelsea hat geschrieben:Tja das ist ja das Problem.. Chelsea hat wie Barca viel zu viele Fans, die nur Fans sind, weil CHelsea und Barca 'trend' sind und gewinnen!
Allerdings sind das keine richtigen Fans :evil:
du hast es erfasst :wink: genau hier liegt der Unterschied :!:
der will damit angeben,weil die Mannschaft immer pokale gewinnt,aber der richtige FAN ist immer da für seine mannschaft auch wenn sie sich blamiert hat oder abgestiegen ist :!: :!: :!:

Leidenschaft ist sehr wichtig :!:
ist ja klar:
1.Liverpool
2.ManU
3.Arsenal
4.Newcastle United........
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.08.2006 17:57

Mit abstannd die Liverpooler fans an der Anfileld Road!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Welcher Club hat die besten Fans auf der Insel ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“