Allerdings sagt man immer leicht: Inzaghi! Könnte wetten 90% von denen die des sagen haben noch keine schwalbe von ihm gesehen, wissen nur das er es oft macht!
Schauspieler..
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also der schwalbenkönig schlechthin war wohl andy möller
ich glaube inzaghi fällt so oft weil er nur 40kg wiegt.
ich glaube inzaghi fällt so oft weil er nur 40kg wiegt.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@FussballFan:
seh ich ganz ähnlich,ich mag inzaghi auch net wirklich,aber es wird halt von der fifa etc. so gewollt!du siehst doch in der zeitlupe wie oft einer gefoult wird,auf den schuh getreten oder so und rollt sich ab und hält sich den kopf
die grossen clubs trainieren doch sogar geschicktes fallen.oder warum fällt einer wie vom schlag getroffen um nur weil einer an seinem trikot zieht?
seh ich ganz ähnlich,ich mag inzaghi auch net wirklich,aber es wird halt von der fifa etc. so gewollt!du siehst doch in der zeitlupe wie oft einer gefoult wird,auf den schuh getreten oder so und rollt sich ab und hält sich den kopf
die grossen clubs trainieren doch sogar geschicktes fallen.oder warum fällt einer wie vom schlag getroffen um nur weil einer an seinem trikot zieht?
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich sag euch mal was! Könntet ihr meinn Zimmer sehen würdet ihr mich verstehen!
Ich hab etwa 500 Bilder von ihm aufm PC! Ich habe etaw 50 Videos von ihm aufm PC! Als er damals von Juve kam war ich tot glücklich! Naja ihr versteht mich nicht! Ihr solltet mal auch auf seine anderen Qualitäten achten! 
-
KingEric
- Profi

Beitrag
Ich find Inzaghi auch nicht schlecht, der hat alle schmutzigen Tricks drauf, aber der stellt das dermaßen geschickt an, dass der schiri nicht merktAzzuro hat geschrieben:Ich sag euch mal was! Könntet ihr meinn Zimmer sehen würdet ihr mich verstehen!Ich hab etwa 500 Bilder von ihm aufm PC! Ich habe etaw 50 Videos von ihm aufm PC! Als er damals von Juve kam war ich tot glücklich! Naja ihr versteht mich nicht! Ihr solltet mal auch auf seine anderen Qualitäten achten!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
zu den top stürmer gehört Inzaghi auf jeden fall nicht mehr.
@azzuro
du hast findest es sogar gut ,dass inzaghi schwalbven macht.
@azzuro
du hast findest es sogar gut ,dass inzaghi schwalbven macht.