ManU Thread!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Wäre ich nicht Chelsea fan, würde es jedem Verein gönnen, aber einem 100 % nicht: Manchester United... 'tschuldigung!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Achsoooo siehts also aus *gg*. Na dann müssen wir aber noch abwarten!
Nenene, hoffe ihr überlegt euch das nochmal mit ManUtd... unmöglicher Trupp, meiner Meinung nach!
Nenene, hoffe ihr überlegt euch das nochmal mit ManUtd... unmöglicher Trupp, meiner Meinung nach!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bisher spielen ManU ja ne echt starke Saison und dank des 2:1 auswärtssieges gegen FC Watford bleibt ManU auch weiterhin an der Spitze.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Japp die sind inner klasse Form.. aber wehe Rooney passiert was, dann ham sie kaum noch alternativen!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
dann spielt manu einfach mit 1 stürmer ..gute mittelfeld spieler haben dir ja genau..aber soljeder ( oda wie der heisst ) ne dannn schon lieber rossi....Meike-Chelsea hat geschrieben:Japp die sind inner klasse Form.. aber wehe Rooney passiert was, dann ham sie kaum noch alternativen!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
will hoffen das arsenal 1 punkt holt nächsten spieltag.
tottenham ?? auch wenn die net gut drauf im moment sind aber das isnd ganz ordentlich aus was manu spielt.Crouchaldinho hat geschrieben:Kein Wunder bei diesen Gegnern....Cologne-x-pression hat geschrieben:Bisher spielen ManU ja ne echt starke Saison und dank des 2:1 auswärtssieges gegen FC Watford bleibt ManU auch weiterhin an der Spitze.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
tottenham ?? auch wenn die net gut drauf im moment sind aber das isnd ganz ordentlich aus was manu spielt.Crouchaldinho hat geschrieben:Kein Wunder bei diesen Gegnern....Cologne-x-pression hat geschrieben:Bisher spielen ManU ja ne echt starke Saison und dank des 2:1 auswärtssieges gegen FC Watford bleibt ManU auch weiterhin an der Spitze.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja Arsenal würde ein Sieg gut tun! Heute morgen habe ich im Kölner Stadtanzeiger gelesen, dass sie mit viel Respekt zum HSV gehen, weil sie Ihr momentane Form noch nicht erreicht haben!