na dann hoffen wir mal....BordoMavi hat geschrieben:Naja das stimmt nicht so ganz... Er könnte operiert werden und in 3 Monaten dürfte er wieder anfangen. Natürlich muss er das selber entscheiden.ultrAslan58 hat geschrieben:
´´Meduna darf ab jetzt nicht mehr aktiv Fussballspielen,weil er eine wichtige Herzkrankheit von seienr Geburt an hat . Hätten wir ihn nicht sofot behandelt,wäre er gestorben![]()
´´
Das ist ein Geburtfehler und operierbar. Die Operation soll sogar ungefährlich sein.
Hat gestern in der Sendung "Maraton" ein Prof. Doc. gesagt.
Medunas unfall
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
kerem hast du Lig TV zu HauseKerem61 hat geschrieben:so hier
Celal Bayar Üniversitesi (CBÜ) Tıp Fakültesi Hastanesi Kalp Damar Cerrahisi Anabilim Dalı Başkanı Hayrettin Şirin, oyuncunun cerrahi müdahaleden sonra futbola dönebileceğini
söyledi.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
nein warum? wie kommst du daraufultrAslan58 hat geschrieben:kerem hast du Lig TV zu HauseKerem61 hat geschrieben:so hier
Celal Bayar Üniversitesi (CBÜ) Tıp Fakültesi Hastanesi Kalp Damar Cerrahisi Anabilim Dalı Başkanı Hayrettin Şirin, oyuncunun cerrahi müdahaleden sonra futbola dönebileceğini
söyledi.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
vergisse es,war ne dumme Frage
naja,dass was du geschrieben hast.stand auch bei Lig TVKerem61 hat geschrieben:nein warum? wie kommst du daraufultrAslan58 hat geschrieben:kerem hast du Lig TV zu HauseKerem61 hat geschrieben:so hier
söyledi.
vergisse es,war ne dumme Frage
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

-
shaman
- Balljunge

Beitrag
jungs, die frage ist ob ersun yanal oder der verein das risiko eingeht ihn spielen zu lassen. überlegt mal es passiert aus irgendeinem grund nochmal und er stirbt, wer trägt die verantwortung. fener hat damals genau aus diesem grund washington zurückgeschickt. wenn ich mich nicht irre ist der sogar vor einem jahr torschützen könig in brasilien gweorden.
also ich persönlich könnte nicht mit der verantwortung leben das sein leben von mir abhängt. sofort verkaufen heisst meine devise.
also ich persönlich könnte nicht mit der verantwortung leben das sein leben von mir abhängt. sofort verkaufen heisst meine devise.
Beitrag
Hi Jungs
dieser Typ in Maraton mit weißen Haaren (mit Sari-Larcivert Kravate) hat mich heute aufgeregt. Er hat gesagt, dass Meduna nur umgefallen ist, weil er traurig war und aufgeregt, da GS einen Elfmeter bekommen hat. Also sei es der Schuld des Schiedsrichters. Wegen dem Stress des Elfmeters hätte er einen Herzinfakt bekommen.
Ich finde, dass dieser Typ nicht so viel Ahnung hat und über alles Galatasaray hasst.
dieser Typ in Maraton mit weißen Haaren (mit Sari-Larcivert Kravate) hat mich heute aufgeregt. Er hat gesagt, dass Meduna nur umgefallen ist, weil er traurig war und aufgeregt, da GS einen Elfmeter bekommen hat. Also sei es der Schuld des Schiedsrichters. Wegen dem Stress des Elfmeters hätte er einen Herzinfakt bekommen.
Ich finde, dass dieser Typ nicht so viel Ahnung hat und über alles Galatasaray hasst.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
war heute maraton? da sind ja bekanntlich zwei, sansal ist fenerfan aber lässt es sich nie anmerken, letztes jahr hat er aziz yildirim auch start kritisiert wie die reporter im stadion behandelt usw. der andere ist ja nur ein hanswurst der meist einen auf clown macht und sich besonders wichtig vorkommt, weil er ja bekanntlich zu den besten zwei schiris der türkei gehört die es je gab. aber ich weiss das er aus protest keinen der istanbuler mannschaften leiden kann. ich glaube aber das er in wirklichkeit ein fan von den dreien ist aber aus stolz nicht zugeben will."sich von der breiten masse lösen".GalatasarayFan91 hat geschrieben:Hi Jungs