Wer soll ins Tor bei GS
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wir reden doch jetzt von der karriere nicht von der jetzt-form denn das kann sich von woche zu woche ändern
erzähl mir mal was mondragon erreicht hat ???Mannheimer61 hat geschrieben:Ganz klar unbd deutlich Mondragon
wir reden doch jetzt von der karriere nicht von der jetzt-form denn das kann sich von woche zu woche ändern
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
seit 2 Jahren ist MOndragon klar der Beste ,aber natürlich ist Rüstü unvergesslich
ein Rüstü in Topform kann keiner was sagen...
ich finde Sükür und Rüstü sollten aufhören
wenns nur um die Karriere geht muss Mehmet Yozgatli jedes SPiel bei FB spielen oder Sükür sollte dann garnicht auf hören zu spielenFenerbahce4Life hat geschrieben:erzähl mir mal was mondragon erreicht hat ???Mannheimer61 hat geschrieben:Ganz klar unbd deutlich Mondragon
seit 2 Jahren ist MOndragon klar der Beste ,aber natürlich ist Rüstü unvergesslich
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
aber die sollten wirklich aufhören deren zeit ist vorbei der soll platz für volkan machen
darum habe ich gefragt ob es um die karriere oder die form gehtultrAslan58 hat geschrieben:wenns nur um die Karriere geht muss Mehmet Yozgatli jedes SPiel bei FB spielen oder Sükür sollte dann garnicht auf hören zu spielenFenerbahce4Life hat geschrieben:erzähl mir mal was mondragon erreicht hat ???Mannheimer61 hat geschrieben:Ganz klar unbd deutlich Mondragon
wir reden doch jetzt von der karriere nicht von der jetzt-form denn das kann sich von woche zu woche ändern![]()
![]()
seit 2 Jahren ist MOndragon klar der Beste ,aber natürlich ist Rüstü unvergesslichein Rüstü in Topform kann keiner was sagen...
aber die sollten wirklich aufhören deren zeit ist vorbei der soll platz für volkan machen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
genau der Volkan hat potenzial
er kann sogar Rüstü überbieten
aber er muss immer auf den Boden bleiben und seine Arbeit machen...denn mit diesen türkischen Medien weiss man nie was passiert...
Ich glaube solange es FB gibt werden wir auch keine Probleme mit dem Torwart in der Nationalmannschaft haben
Rüstü nun Volkan,später kommt bestimmt auch noch einer....
Ich glaube solange es FB gibt werden wir auch keine Probleme mit dem Torwart in der Nationalmannschaft haben
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
nach volkan gibts volkan babacanultrAslan58 hat geschrieben:genau der Volkan hat potenzialer kann sogar Rüstü überbieten
aber er muss immer auf den Boden bleiben und seine Arbeit machen...denn mit diesen türkischen Medien weiss man nie was passiert...
Ich glaube solange es FB gibt werden wir auch keine Probleme mit dem Torwart in der Nationalmannschaft haben![]()
![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
volkan ist 24 vergiss das nichtjuppf hat geschrieben:Ich glaube das Mondragon der bessere ist, weil er konstanter gut hält. Auch Volkan hatte seine Patzer (Fener-Schalke 3-3!!)
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Rüstü gehört zu den Top 5 der ewigen Torhüterliste
Natürlich spielt der Mondragon gut, aber leider ist er kein Türke
Die Zukunft gehört Volkan (FB), Aykut (GS), Tolga (TS) und eventuel Özden (Konya), Orkun (Ankara Gücü) oder dieser junge Torwart von Ankaraspor!
Leider sind auf dieser wichtigen Position zuviele ausländische Torhüter
Meine türkischen Top 5: Yasin (GS), Rüstü (FB), Senol Günes (TS), Turgay (GS) und ???
Natürlich spielt der Mondragon gut, aber leider ist er kein Türke
Die Zukunft gehört Volkan (FB), Aykut (GS), Tolga (TS) und eventuel Özden (Konya), Orkun (Ankara Gücü) oder dieser junge Torwart von Ankaraspor!
Leider sind auf dieser wichtigen Position zuviele ausländische Torhüter
Meine türkischen Top 5: Yasin (GS), Rüstü (FB), Senol Günes (TS), Turgay (GS) und ???
-
Süperligci
- Zuschauer

Beitrag
Volkan ist ein Torhüter mit Perspektive. Rüste war mal ein guter Torhüter in der Vergangenheit.