Das mit azzuro mach ich nicht weil es spass .
er hält sich nich an das was ich ihn sage.
eigentlich müsste es dafür eine verwarnung geben....
aber bestimmt hat noch nie ein Mod einem anderen
Mod eine verwarnung gegeben.
Bouhlarouz zu Chelsea
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also der abgang von Bouhlarouz wird dem HSV auf längere Sicht bestimmt schaden, denn so nen Klasse Mann sollte man eher versuchen zu halten als ihn einfach ziehen zu lassen. Mal sehn wen der HSV nun als Ersatz verpflichten wird, jedenfalls sollte das schon einer mit internationaler Erfahrung sein.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Denn um die 20M€ wird er schon bringen und man wird dann noch einen Top man verpflichten und für links was tun
Seh ich anders, wäre er gegangen ohen viel geld zu bringen, wäre es schade, nur bei Chelsea würde ich nie nein sagen(als Vorstand)Cologne-x-pression hat geschrieben:Also der abgang von Bouhlarouz wird dem HSV auf längere Sicht bestimmt schaden, denn so nen Klasse Mann sollte man eher versuchen zu halten als ihn einfach ziehen zu lassen. Mal sehn wen der HSV nun als Ersatz verpflichten wird, jedenfalls sollte das schon einer mit internationaler Erfahrung sein.
Denn um die 20M€ wird er schon bringen und man wird dann noch einen Top man verpflichten und für links was tun
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dann wäre das ziemlich bitter für den HSV...nur die sagen das im ersten mom so, da ihr marktwert dem entspricht und sie damit zum ausdruck bringen wollen, das ihr werte angeblich stimmen, nur dann kommt hinterher die Nachricht, dass es "überraschender weise" um 23M€ handelte oder soThe Gunners hat geschrieben:bei www.transfermarkt.de steht 13 mio.
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
dann hat der hsv nochmal ordentlich kohle gemacht.werden sie jetzt nochmal auf dem transfermarkt tätig?
man weiss es nicht.
man weiss es nicht.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
müssen sie doch oder?
Wenn Chelsea ihn holt kann Boulahrouz noch in der CL
spielen.
Er hatte ja im CL quali spiel ja nicht gespielt.
spielen.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Auf jedenfall müssen Didi Beiersdorfer und Bernd Hoffmann jetzt was unternehmen, das werden sie auch
Im HSV-Forum wird ihm das ja auch von einigen Vor geworfen, dass er deswegen "verletzt" war...naja man weiss es nicht...The Gunners hat geschrieben:müssen sie doch oder?
spielen.![]()
Auf jedenfall müssen Didi Beiersdorfer und Bernd Hoffmann jetzt was unternehmen, das werden sie auch
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
Ja das mit Boulahrouz stimmt schon. Ablöse soll angeblich 13 Millionen sein.
Jetzt muss er nur noch heut durch den Medizincheck und dann willkommen in london.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... hsv/348120
Jetzt muss er nur noch heut durch den Medizincheck und dann willkommen in london.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... hsv/348120
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“