Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
würde auch sagen riquelme.
aber wenn messi am ball bleibt wird noch ein ganz großer aus ihn.
aber wenn messi am ball bleibt wird noch ein ganz großer aus ihn.
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag

Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn man bei jeder Niederlage oder jedem Fehler kritisiert wird.
Außerdem hat seine Mutter dadurch ernsthafte krankheitliche Probleme bekommen, was ziemlich heftig ist.
Er ist auf jeden Fall ein HAMMER leader (10er) und schade dass man ihn nicht mehr inner Nationalmannschaft sehen wird :/
Jo, leiderEkorra hat geschrieben:Habe gerade gelesen, daß Riquelme aus der argentinischen Nationalmannschaft zurück getreten sei. Schade!
Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn man bei jeder Niederlage oder jedem Fehler kritisiert wird.
Außerdem hat seine Mutter dadurch ernsthafte krankheitliche Probleme bekommen, was ziemlich heftig ist.
Er ist auf jeden Fall ein HAMMER leader (10er) und schade dass man ihn nicht mehr inner Nationalmannschaft sehen wird :/
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
verdammzt mein lieblingspieler in er argentinischen nati...
Ekorra hat geschrieben:Habe gerade gelesen, daß Riquelme aus der argentinischen Nationalmannschaft zurück getreten sei. Schade!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nicht zuvergessen ----------maxiStevie G. hat geschrieben:Ja Riquele ist wirklich ein Top spieler. schade das er zurückgetreten ist![]()
Top sind auf jeden fall Messi, Crespo und Saviola
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist der beste Spieler in der argentinischen national??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 120 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“