"Ich höre gerade..." - Musikthread
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Naja ist keine richtige Audio datei ich hab mir nur einen ordner mit allen videos von Fangesanängen, ob selbst aufgenommen oder nich, des ASM zusammengestellt und dann pfeiff ich mir eins nach dem anderen hintereinander rein...kommt richtig stimmung auf bei sowas^^
wie woher??Bayern4-ever hat geschrieben:Woher?
Naja ist keine richtige Audio datei ich hab mir nur einen ordner mit allen videos von Fangesanängen, ob selbst aufgenommen oder nich, des ASM zusammengestellt und dann pfeiff ich mir eins nach dem anderen hintereinander rein...kommt richtig stimmung auf bei sowas^^
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Du hast es heute aber auch auf unsern leiben "Bayern - 4- ever" abgesehen, nicht wahr?BVBorusse hat geschrieben:Kennst du sowieso nichtBayern4-ever hat geschrieben:Woher?egal worum es geht
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich hab heut viel gearbeitet, irgendwie lass ich mich da von gebündelter Dummheit gerne mal provozierenAllez_Monaco hat geschrieben:Du hast es heute aber auch auf unsern leiben "Bayern - 4- ever" abgesehen, nicht wahr?BVBorusse hat geschrieben:Kennst du sowieso nichtBayern4-ever hat geschrieben:Woher?egal worum es geht